Strapless Bhs bei großen Brüsten?

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: Strapless Bhs bei großen Brüsten?

Beitragvon Gummientchen » 12 Oktober 2010, 13:13

Hallöchen *wink*

ich häng mich hier mal an - ich brauche für ein trägerloses Abendkleid einen ebenfalls trägerlosen BH/Corsage/whatever in 38HH. Leider scheint es in so großen Cups nichts zu geben, hat da jemand einen Tipp für mich? Ich wäre sehr dankbar :-)

Lieben Gruß,
Gummientchen
BH-Größe: UK meistens 38HH, selten 36J • EU gibbet nich ;-/
UBU: 87 cm • 102 cm cm
BU: 127 cm • 134 cm • 137 cm cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon headology » 12 Oktober 2010, 13:33

Hallo Gummientchen.

Du könntest es mit einer Kreuzgröße versuchen. Evtl. wäre 40GG vom Cup her schon ausreichend. Von Elomi gibt es in der Größe einen Strapless Bra und zwei Corsagen.

Liebe Grüße.
:h

EDIT: Und dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, es mit einem echten Korsett zu versuchen, z. B. http://www.corsets-uk.com/
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon Gummientchen » 12 Oktober 2010, 13:52

Danke für die schnelle Antwort :-)

Ja, ein Korsett besitze ich tatsächlich schon, allerdings ist das zum Sitzen nicht ganz so bequem, weil es relativ tief geht und dann in den (speckigen ;-)) Unterbauch drückt. Daher dachte ich eher an einen BH oder eine Corsage, die ca. in der Taille endet, so ne Basque (falls das die richtige Bezeichnung ist). Ich werde mir direkt mal die Sachen von Elomi anschauen, vielen Dank.
Aber könnte 40 dann nicht zu weit sein, so dass es rutscht?

Beitragvon headology » 12 Oktober 2010, 14:02

Bei dem BH kann ich das nicht sagen (keine Erfahrungswerte zur UBB-Elastizität), aber bei einer Basque halte ich das für relativ unwahrscheinlich. Ist ja viel mehr Stoff dran...
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon Gummientchen » 12 Oktober 2010, 14:14

Hm, wahrscheinlich. Ich muss es wohl einfach ausprobieren. Danke schonmal :-)

Beitragvon sternheim » 12 Oktober 2010, 15:04

Die Elomi UBBs sind vergleichsweise dehnbar. Allerdings ist beim Strapless auch noch so eine Gummierung mit aufgenäht, damit nichts rutscht
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Beitragvon Gummientchen » 14 Oktober 2010, 16:22

Ist die Dehnbarkeit mit z. B. Freya vergleichbar? Da kann ich nämlich locker eine UBB weniger nehmen als sonst. Machts aber wegen der Körbchengröße natürlich nicht einfacher, etwas passendes zu finden :-(

Beitragvon Aleka » 24 Oktober 2010, 13:14

Ich hab mir neulich bei Hunkemöller einen Strapless Bra in 75H gekauft, mit dem ich recht zufrieden bin. Das Cup fällt meinem Empfinden nach etwas klein aus, aber er stützt gut und rutscht auch nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich den BH nicht besonders bequem finde, aber das ist wahrscheinlich bei allen trägerlosen BHs so?! Da es mein erster dieser Art ist, hab ich da leider keine Vergleichsmöglichkeit. Genaugenommen hab ich momentan nicht mal wirklich Bedarf für einen trägerlosen BH, aber ich war so begeistert einen in meiner Größe zu finden der passt, dass der einfach mitmusste :mrgreen:
Aleka

Beitragvon Katt » 20 Juni 2012, 09:44

headology hat geschrieben:Hat eigentlich eine von euch schon mal den Georgeous Strapless Bra von Debenhams ausprobiert?
Leider steht bei vielen Größen "out of stock", aber theoretisch gibt es ihn von 30DD bis 40H.
Er sieht ein wenig Evie-mäßig aus und kostet nur 16 GBP...

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich den, wenn auch in Nude. War dieses Jahr in Irland und hab bei Debenhams direkt anprobiert :-)
Er sitzt meiner Meinung nach nicht 100% perfekt, hält aber auch ohne Träger gut und darauf könnt es an.
Ich hab ihn, wenn ich, mich nicht vertun, in 32 G (normal trage ich zwischen 30HH/H oder 32 H/GG).
Ich hab ihn mir auch für ein neckholder- Oberteil gekauft. Kann ggf. noch ein Bild einstellen, bin grad aber unterwegs...
The message above is printed on 100%-recycled and chlorine-free electrons
Alte BH-Größe: 75 F-G
UBU: 73 • 81 cm
BU: 104 • 107 • 112 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Account gelöscht » 6 März 2013, 18:58

Auch wenn die Beiträge hier nun schon älter sind, so möchte ich doch meine Erfahrung mit meinem trägerlosen BH mitteilen.

Da ich in Kürze ein trägerloses Abendkleid trage, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin dabei auf den, für mich, perfekt sitzenden Triumph LOVELY SILHOUETTE NEW gestoßen.

Selbst bei meinen schweren weichen Brüsten sitzt dieser BH und rutscht keinen Millimeter. Er sitzt so fest und macht so ein schönes Dekolletee, dass ich ihn nun ausschließlich trägerlos trage und dabei wirklich vergesse, einen BH an zu haben.

Wenn ich nun noch 'rausbekomme, wie ich den allein anziehe, bin ich glücklich. Sagt mal, stelle ich mich so doof an, aber ich bekomme dieses Dingen, dank der Silikonstreifen, nicht gedreht *verlegen*

LG
Any
Account gelöscht

VorherigeNächste

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse