Strapless-BH in 70H/32FF

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Strapless-BH in 70H/32FF

Beitragvon NoName_ » 7 September 2016, 20:19

Hey *wink*
Ich suche einen BH mit Bügel bei dem man die Träger abmachen kann, damit ich den unter einem Top oder so mit transparenten Trägern anziehen kann und bei dem man auch was mit einem tiefen Ausschnitt anziehen kann. Ich habe schon den Panache Evie in der Größe 70H ausprobiert und der passt mir eigentlich auch, allerdings drücken die Bügel in der Mitte so sehr dass es schon ein bisschen wehtut und damit könnte ich auch kein Top mit einem tiefen Ausschnitt anziehen und den Beautiful Balcony von Hunkemöller auch in 70H hab ich auch schon ausprobiert, aber da quillen meine Brüste ein bisschen raus und größer gibt es den nicht.
Kann mir vielleicht jemand von euch einen BH empfehlen? :)
BH-Größe: UK  • EU 70H
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 73cm • 76,5cm cm
BU: 103cm • 100cm • 106cm cm
Schwanger: Nicht schwanger • am Stillen: Nicht am Stillen

Re: Strapless-BH in 70H

Beitragvon Audley » 9 September 2016, 13:00

Hallo NoName_,

welche UK-Größe stand denn bei dem Panache Evie im Etikett? Das wäre ein guter Anhaltspunkt, um nach weiteren UK-Herstellern zu schauen.
Nach unzuverlässiger Umrechnungstabelle könnte EU 70H eine UK 32FF sein.

Modelle, die mir in diesem Größenbereich noch einfallen, sind:
Curvy Kate Luxe Strapless (allerdings würde ich den Steg als etwas höher einschätzen)
Freya Deco Moulded Strapless (auch hier meiner Meinung nach höherer Steg)
Cleo Koko Icon (scheint tiefere Ausschnitte zuzulassen)
Wonderbra The Ultimate Strapless (tiefer ausgeschnitten, scheint aber Longline-artig weiter runter auf dem Brustkorb zu reichen)
Lepel Lexi Strapless (auch eher tiefer ausgeschnitten)
Gossard Egoboost Strapless (tiefer ausgeschnitten, ein ziemlicher "Panzer")

Bis auf den Gossard habe ich diese Modelle allerdings nicht anprobiert und ich bin ja auch ein anderer Größenbereich. Zu manchen dürfte es im Markenforum weitere Informationen geben.

Viel Glück bei der weiteren Suche!
BH-Größe: UK 34DD/E • EU 75(E/)F
Alte BH-Größe: 75D/E
UBU: 73 • 77 cm
BU: 95 • 97 • 99 cm

Beitragvon hayashi » 9 September 2016, 14:47

Welche BHs passen dir? Je mehr wir wissen desto besser können wir Empfehlungen aussprechen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon NoName_ » 10 September 2016, 08:55

Audley hat geschrieben:Hallo NoName_,

welche UK-Größe stand denn bei dem Panache Evie im Etikett? Das wäre ein guter Anhaltspunkt, um nach weiteren UK-Herstellern zu schauen.
Nach unzuverlässiger Umrechnungstabelle könnte EU 70H eine UK 32FF sein.

Modelle, die mir in diesem Größenbereich noch einfallen, sind:
Curvy Kate Luxe Strapless (allerdings würde ich den Steg als etwas höher einschätzen)
Freya Deco Moulded Strapless (auch hier meiner Meinung nach höherer Steg)
Cleo Koko Icon (scheint tiefere Ausschnitte zuzulassen)
Wonderbra The Ultimate Strapless (tiefer ausgeschnitten, scheint aber Longline-artig weiter runter auf dem Brustkorb zu reichen)
Lepel Lexi Strapless (auch eher tiefer ausgeschnitten)
Gossard Egoboost Strapless (tiefer ausgeschnitten, ein ziemlicher "Panzer")

Bis auf den Gossard habe ich diese Modelle allerdings nicht anprobiert und ich bin ja auch ein anderer Größenbereich. Zu manchen dürfte es im Markenforum weitere Informationen geben.

Viel Glück bei der weiteren Suche!

Hey danke für deine Antwort
Leider kann ich dir nicht sagen was für eine UK-Größe das ist, weil ich den schon zurückgeschickt hab.
Vielen Dank auf jeden Fall, dass du mir ein paar Modelle empfohlen hast. Aber leider gibt es manche davon nicht in 70H, weil vor allem der Cleo Koko Icon gefällt mir sehr, aber den hab ich in 70H nicht gefunden. Und manche gibt aus auch leider nur auf englischen Seiten und da kann ich nicht bestellen.

Beitragvon NoName_ » 10 September 2016, 08:58

hayashi hat geschrieben:Welche BHs passen dir? Je mehr wir wissen desto besser können wir Empfehlungen aussprechen.

Hey also mir passen sonst noch der Freya DECO Plunge-BH und der Anita Active Sport-BH maximum support, aber sonst habe ich keine BHs, die mir passen .

Beitragvon headology » 10 September 2016, 09:37

Manche Shops rechnen die Körbchengrößen um, andere nicht. Daraus ließe sich vielleicht ableiten, welche UK-Größe du hattest.

Welche Größe hast du denn beim Deco?
Ich finde der Deco Strapless fällt größer aus, je größer die Körbchen werden. Ich habe in mit 32J in 34GG (größer als GG gab/gibt(?) es ihn nicht) getragen. Das Unterbrustband hätte enger sein müssen, wenn ich ihn wirklich ohne Träger hätte tragen wollen, aber vom Cup her war es voll ok, obwohl er mir rechnerisch zwei Körbchengrößen zu klein war.

Kann sein dass es von den genannten Modellen ein paar nur bis G-Cup gibt. Den Curvy Kate Luxe gibt es aber z. B. bis J-Cup; ich hatte ihn noch nicht an, aber ich hab online schon recht viel Reviews gesehen (kannst ja mal nach Bildern googlen), da sah er klasse aus. :)

Das Problem generell mit trägerlosen BHs in größeren Körbchengrößen ist aber natürlich, dass die Stabilität schon eher über viel Stoff zustande kommt, d.h. mit Plunge-Schnitt und trägerlos wird es schwierig. Tut mir leid. :(
Eine Option wäre, mal bei den Wonderbra Strapless zu gucken, und notfalls das Band zu kürzen/kürzen zu lassen. Oder, was auch noch eine Basteloption wäre: die Träger eines Deco abschneiden, Schlaufen drannähen, andere Träger einhaken. Es ist ein bisschen blöd, dass sich der Markt was solche Lösungen angeht irgendwie wenig weiterentwickelt...
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon NoName_ » 14 September 2016, 21:36

@headology
Hey *wink*
Ich habe mir mal den Freya Deco Strapless in 32FF (Das ist glaube ich 70H, ich weiß es aber nicht genau). Dann muss ich halt mal schauen. Den Curvy Kate Luuxe konnte ich mir allerdings nicht bestellen, weil ich keine deutsche Seite gefunden habe, auf der es den gibt und ich kann nicht aus den USA bestellen. Aber wie gesagt probier ich dann demnächst mal den Deco Strapless weil der müsste die nächsten Tage irgendwann kommen.

Beitragvon Lambada » 14 September 2016, 21:41

Also der Luxe von CurvyKate ist auf jeden Fall bei Brastop zu finden, und das ist ein Anbieter aus UK.

(mobil & unterwegs)
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon headology » 15 September 2016, 09:13

Den Luxe gibt es bei Lace, aber schon wieder in nur in einer ganz seltsamen Größenauswahl... :roll:

Bin gespannt wie es mit dem Deco aussieht und was du dazu sagst. Übrigens, es kann sein, dass du im Band noch eins enger gehen musst, damit der Halt optimal gegeben ist. Aber wirst du dann ja sehen. *sonne*

Zur Größenumrechnung... das ist leider eine katastrophale Idee. Im Gegensatz zu den EU-Marken sind die UK-Marken vom Größensystem nämlich einheitlich. Eine europäisch/deutsche 70H kann quasi ausfallen wie sie lustig ist. Dadurch verkompliziert die Umrechnung eigentlich die Suche nach der richtigen Größe eher als dass sie sie erleichtern würde...
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon stillesWasser » 15 September 2016, 10:15

Amazon hat den Luxe auch.
BH-Größe: UK 36HH (34HH/J) • EU 
UBU: 81 • 92 cm
BU: 113 • 117 • 124 cm