Rumschlumpf-BH für größere Brüste

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: Rumschlumpf-BH für größere Brüste

Beitragvon headology » 12 Juli 2016, 15:30

Naja, wahrscheinlich musst du einfach entsprechend im Band hochgehen und dein Glück mit der 85F versuchen.
Sonst hat Bonprix auch ein paar Modelle bis H-Cup, vielleicht ist das ja ein Versuch wert?
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon sternheim » 12 Juli 2016, 22:30

Cooler Thread :D *popcorn*
Ich wünsche mir ein schickes Bralette, weil ich die optisch schön finde, aber vermutlich hält mein Rücken das für keine gute Idee- Ich merke innerhalb kurzer Zeit, dass das alles zieht. Manchmal ziehe ich inzwischen zum Herumlungern einen viel zu weiten Elomi BH in (glaube ich) 42F an. Meistens nervt mich das Band aber dann doch und ich fühle mich im Panache Sport gut aufgehoben. Der ist für mich an Gemütlichkeit kaum zu überbieten und ich ziehe ihn an, wenn ich Rücken habe. Bevorzugt kommt er also zum Einsatz, wenn ich gerade viel sitzend arbeite.
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36H/HH • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • 90 cm
BU: 115-116 • 120 • 130 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon müsLi-4 » 13 Juli 2016, 14:24

Ich habe dann gestern bei Bonprix kurz durchgestöbert und bin auch auf die H Körbchen aufmerksam geworden.. vielleicht teste ich die wirklich mal, wie sunshine schon sagt vielleicht mal bei einer Aktion ohne Versandkosten. Oder wenn jemand aus der Familie vielleicht was mitbestellt :D
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! :)
BH-Größe: UK 34HH • EU 
Alte BH-Größe: 85G
UBU: 78 • 86 cm
BU: 110 • 112 • 118 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon pecten » 17 Juli 2016, 09:51

Meine - ich nenne sie "Schlunz-BHs" - sind Emma Jane Maternity Schwangerschafts-BHs, Modell 428. Hauptsächlich Baumwolle, kein Bügel, schön groß und weit und entspannend (um zwei UBBs zu groß, umso angenehmer). Form ist mir egal, der Busen wird ein bissl gestützt und es liegt nicht Haut auf Haut. Für die Wohnung, besonders abends, genau das Richtige für mich.
37/156/65; Brüste relativ sehr groß, weich und hängend. Keine Schwangerschaft, keine OP; links etwas größer. Momentane Größen: nach ein paar Pluskilos zwischen 32HH und 34H. Fullcups forever, aber Balconetten sind auch was Nettes!

Beitragvon neon_cookie » 18 Juli 2016, 22:34

Zum Herumlungern trage ich meistens gar keinen BH. Allerdings hätte ich gerne was für warme Sommertage zum draußen herumlaufen (also tragbar in der Öffentlichkeit) und etwas für den Hausputz. Ich mag es nicht, wenn beim Staubsaugen zu viel Bewegung drin ist. :D

Ich hab es immer mal wieder mit Tchibo-Bustiers versucht, die sind aber nix. Viel zu weit im Band und viel zu klein im Cup.
"Ein schlechter Bh ist ein Gefängnis." - Poupie Cadolle, Bra Wars
BH-Größe: UK 30F / 32E • EU 65G
UBU: 68 • 74 cm
BU: 89 • 92 • 95 cm

Beitragvon pelita » 13 August 2016, 14:10

Hallo ihr Lieben,
eine total bequemen Rumschlupf-BH suche ich schon ewig, aber meine Lösung für lange Fernsehabende war dann oft KEIN BH :D.
Das ist aber auch irgendwie suboptimal, weil meine Brüste dann irgendwann unangnehm unter den Arm rutschen. Bei der Hausarbeit brauche ich eh immer nen BH, weils sonst wehtut *sucht* .
Von meiner Mom habe ich dann mal so einen Ahh-Bra geerbt, der bei mir aber auch sofort in irgendeine Schublade verschwand. Bei meiner Größe (32E) viel zu wenig Halt und eine gruselige Formgebung.
Aber: das Ding hat sich dann doch als genial zum Rumschlumpfen entpuppt *freu* . A. Absolut bequem und son ein Bissel hält er ja. Also man kann schon mal ein paar Schritte ohne Probleme gehen, aber mehr auch nicht.
Jedenfalls ist der Ahh Bra nun mein Rumschlumpf - Favorit *daumendrück*

Liebe Grüße

pelita
BH-Größe: UK 32f • EU 75E bzw. 70F
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 72 • 77 cm
BU: 97 • 91 • 102 cm

Beitragvon Angie86 » 24 August 2016, 04:23

Hat eine von euch schon mal was von Billy Bums gehört?
http://billybums.co.uk/ oder https://www.facebook.com/BillyBums/ (Der Shop ist grad leider für 48h offline, weil sie sonst nimmer hinterherkommen würden.)

Sind wohl eigentlich Still-BHs, aber in dieser Facebook-Gruppe schrieb jemand, dass die überraschend stabil sind und sie die mit Gr. 36J-K täglich trägt!

Darf ich hier zitieren?
I've kinda found my HG nursing/sleep bra and need to share: Billy Bums. I have three of them and will probably buy in almost any fabric. The med band/mega cup fits my 36J/K (milk dependent) perfectly with some room to spare. The mega cup can fit up to an L cup! They are surprisingly supportive. I wear mine daily because my nursers neck is so bad that regular straps hurt, and it looks like I'm wearing a normal bra.
She's a WAHM and very popular, which means sometimes she has to close the shop to catch up, but it is worth the wait!

Das macht mich echt neugierig... *sucht*
Ich bin gespannt, werd mir das anschauen, wenn der Shop wieder online ist...
Flohmarkt:
BHs 36 G-K von Panache, Curvy Kate, KrisLine, Elomi. Teilweise BNWT. VHB!
Panache Swim Bikini-Tops: Geneva schwarz in 36G und 36GG und Amalfi black/biscuit in 36GG
Lady Voluptuous: Ursula Dress black *BNWT in 22/24
BH-Größe: UK 36K • EU haha
Alte BH-Größe: 85F --> 36H
UBU: 94 • 102 cm
BU: 135 • 131 • 143 cm

Erstberatung

Beitragvon little_wolf » 1 März 2017, 16:09

Hat hier zufällig jemand was neues entdeckt in der Zwischenzeit? :)
BH-Größe: UK 38G? • EU 
Alte BH-Größe: 95B/C
UBU: 97 • 109 cm
BU: 125 • 124 • 128 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon stillesWasser » 1 März 2017, 23:14

Wenn G deine aktuelle Körbchengröße ist, kann ich den Anita Clara 5459 empfehlen. Der geht bis H, das entspricht UK G. Angenehm weich, aber trotzdem recht guter Halt.
Achtung: Es gibt von Anita noch einen Clara Entlastungs-BH mit anderer Nummer, den meine ich nicht (hat keine verstellbaren Träger).
BH-Größe: UK 36H(/GG), 34GG/H/HH (32J) • EU 75I/80I (Anita), 80J (Ava)
UBU: 77,5 • 85 cm
BU: 105 • 111 • 119,5 cm

BH-log

Beitragvon anni_thing » 2 März 2017, 21:16

Es gibt ganz neu bei Bravissimo einen Schlaf-BH. Er sieht ein wenig aus wie der Royce Sportsbra aus weichem Stoff. Will den mal jemand ausprobieren? :)
BH-Größe: UK 32HH • EU 
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 78 • 83 cm
BU: 104 • 109 • 113 cm

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse