Corsage/Corsett für große Brüste [Hochzeit]

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: Corsage/Corsett für große Brüste [Hochzeit]

Beitragvon honeyPaw » 3 Juli 2016, 20:36

Hey :)

nur mal kurz der aktuelle Zwischenstand ;) Ich liebäugle jetzt mit dem Luxe Strapless Bra von Curvy Kate und dem Contour Strapless Bar von Bravissimo. Habe aber mit beiden Marken noch keine Erfahrung. Vllt jemand von euch? Ich habe aber auch noch nicht meine endgültige Größe gefunden und weiß daher noch nicht genau, welche Größe es werden soll.

Hat sonst vllt jemand noch einen Tipp für einen trägerlosen BH in nude oder ivory?

Liebste Grüße,
honeyPaw
Neuling
Alte BH-Größe: 32H

Beitragvon Juli » 3 Juli 2016, 21:30

Ich kann hier nur wärmstens ein Korsett empfehlen. Ich hatte bei meiner Hochzeit eines an (natürlich nicht auf Wespentaille geschnürt, sondern locker, so dass es eben hält). Es war sehr bequem und ich war absolut zufrieden den ganzen Tag :)
DSC_5487a_1.JPG
DSC_5487a_1.JPG (198.65 KiB) 822-mal betrachtet
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 72 • 81 cm
BU: 104 • 104 • 108 cm
Schwanger: ja • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Layla » 3 Juli 2016, 21:32

Der Freya Deco strapless. Der fällt aber ziemlich eng aus und groß. Da wäre wohl eher ein 34er Band gut, wenn Dir sonst 32 gut passt.
Ich verkaufe viele BHs im Größenbereich 34G-H, 36G und 80FF, 85FF und 85G von Ewa Michalak im Flohmarkt!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 78 • 84 cm
BU: 108 • 105 • 112 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: nein

Beitragvon hayashi » 4 Juli 2016, 09:15

Liebe honeypaw,

Ich fürchte, du musst probieren, ob die jeweiligen BHs für dich gehen. Ich hatte schon einige an, die empfohlen waren, aber an mir gar nicht gingen (Gründe divers).
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon honeyPaw » 4 Juli 2016, 21:33

Hey :)

vielen Dank für eure Antworten.

@Juli: Woher hattest du denn das Korsett und wie war das so mit den Größen?

Liebe Grüße,
honeyPaw
Neuling
Alte BH-Größe: 32H

Beitragvon Juli » 5 Juli 2016, 21:19

Das ist ein Korsett von Revanche de la femme, das Modell M28. Die sind leider sauteuer, ich hab es vor Jahren mal günstig gebraucht erstanden und nachdem ich mich vor der Hochzeit verzweifelt durch die Korsagen probiert hatte, fiel mir plötzlich wieder ein, dass da ja noch ein Korsett im Schrank auf seinen Einsatz wartet :D
Es gibt die Korsetts nicht in Cupgrößen, nur in Konfektionsgrößen, durch die Schnürung ist das ja recht variabel. Laut Hersteller ist dieses Modell für größere Oberweiten geeignet. Da hatte ich wohl Glück. Man kann die in einigen Läden auch anprobieren, das ist alleine schon wegen einer Einweisung in die Schnürerei ganz sinnvoll :)

Ansonsten gibt es auch noch Seiten wie fapedo.de, da kann man sich für wenig Geld ein Korsett nach Maß anfertigen lassen, ich hatte mal eins, das war ganz hübsch und passte auch gut. Klappt also. Von der Form fand ich aber mein Rdlf einfach schöner, das saß noch besser.
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 72 • 81 cm
BU: 104 • 104 • 108 cm
Schwanger: ja • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Aldana » 5 Juli 2016, 22:38

Mit 32H kannst du Konfektionskorsetts leider vergessen, selbst für mich mit 32F ist der Brustbereich schon zu klein. Es ist nämlich nicht so, dass sich das durch die Schnürung beliebig anpasst, der Brustteil ist für eine bestimmte Cupgröße geschnitten (welche variert je nach Herstelle und Modell) und allenfalls +/-1 Cupgröße variabel, sonst sitzt das Korsett nicht vernünftig.
Du würdest ein Maßkorsett brauchen und da legt man schnell mal noch nen 100er auf den normalen Korsettpreis drauf (RDLF sind im übrigen normal(!)preisige Korsetts).

Vorherige

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse