Welcher BH "hebt" am besten?

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: Welcher BH "hebt" am besten?

Beitragvon Audley » 30 Juli 2016, 12:51

Hallo Heike und an alle anderen, die sich Halbkugeln wünschen,

ich habe gestern den Curvy Kate Ritzy Padded Balcony Bra anprobiert und ich liebe ihn. Es ist etwas übertrieben zu sagen, dass der obere Bereich meiner Brust seitlich betrachtet in einem 90-Grad-Winkel vom Brustkorb wegsteht, aber es geht schon in diese Richtung.

Weiß jemand, wo man Curvy Kate Ritzy Padded Balcony Bra noch in Ruby/Rot ergattern kann?

Ich vermute fast, dass man einen krasseren Effekt wahrscheinlich nur erzielen kann, wenn man einen BH, der gut anhebt, einfach in einer kleineren Größe anzieht, das geht dann aber wieder zulasten des Komforts. Oder man muss doch ein Korsett versuchen.

Ich schaue natürlich weiter, was ich in Zukunft noch finden kann, denn ich mag diesen Look einfach unheimlich gerne. Ewa steht auch noch auf meiner Liste... Und CK werde ich ab jetzt bestimmt öfter probieren.

LG Audley
BH-Größe: UK 34DD/E • EU 75(E/)F
Alte BH-Größe: 75D/E
UBU: 73 • 77 cm
BU: 95 • 97 • 99 cm

Beitragvon Aldana » 30 Juli 2016, 13:15

Der rote Ritzy ist, wenn überhaupt, nur noch in wenig nachgefragten Randgrößen oder gebraucht erhältlich. Nach dem hab ich schon vor nem halben Jahr vergeblich gesucht.

Ob man von vorn optisch Halbkugeln hinbekommt, hängt aber auch von der Brustbeschaffenheit ab. Ab nem gewissen Weichheitsgrad kannst du schieben wie du willst, die Übergänge verfließen einfach zu sehr. Und Korsett ohne BH oder was anderem Einfassendem geht bei weichen Brüsten obenrum gar nicht.

Beitragvon Audley » 3 August 2016, 18:24

Ich habe den roten CK Ritzy doch noch in meiner Größe gefunden *freu* und natürlich sofort bestellt.
BH-Größe: UK 34DD/E • EU 75(E/)F
Alte BH-Größe: 75D/E
UBU: 73 • 77 cm
BU: 95 • 97 • 99 cm

Beitragvon Alessa » 12 August 2016, 15:39

Hi Audley, wenn Du nicht selbst auf den Ritzy gekommen wärest, hätte ich ihn Dir empfohlen. Hab ihn auch erst vor ein paar Tagen entdeckt und war gestern auch sehr glücklich, auf eBay noch Restposten in unserer Größe entdeckt zu haben. Ebenso der Masquerade Angie, leider auch schon so gut wie ausverkauft in unserer Größe... wäre schön, mal rauszubekommen, ob es noch erhältliche andere Modelle mit dem gleichen Schnitt gibt.
BH-Größe: UK 34E • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 78 • 86 cm
BU: 102 • 97 • 106 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Beitragvon Amelias » 21 November 2016, 15:47

Balconies finde ich da auch am besten, allerdings habe ich meine immer bei Voctorias Sectret in den USA gekauft, ich glaube das gibt es in Deutschland ja gar nicht.

Beitragvon Miss L » 21 November 2016, 22:24

Ritzy ist da tatsächlich gut geeignet. Ich habe das Babydoll vom Ritzy und finde es super von der Form her.

Ich werfe aber auch noch die S-Schnitte von Ewa Michalak in den Raum. Die finde ich persönlich ja auch super, was das Anheben der Brust angeht.
Viele Grüße
Miss L
BH-Größe: UK 34G • EU 75I/J
Alte BH-Größe: 80 C (später 36FF/F)
UBU: 78 • 85 cm
BU: 105 • 109 • 111 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon neon_cookie » 21 November 2016, 22:51

An mir funktioniert der Mimi von Cleo sehr gut. Das Leopardenmuster finde ich etwas schräg, aber jetzt gibt es ihn auch in graublau mit großen Blumen.
"Ein schlechter Bh ist ein Gefängnis." - Poupie Cadolle, Bra Wars
BH-Größe: UK 30F / 32E • EU 65G
UBU: 68 • 74 cm
BU: 89 • 92 • 95 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Vorherige

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse