Brüste auseinanderhalten (Hochzeit)

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: Brüste auseinanderhalten (Hochzeit)

Beitragvon Sahnetier » 15 April 2016, 12:53

Atte hat geschrieben:Der Fauve Rosa Strapless ist eine gute Empfehlung, ich durfte ihn auch bei der Busenfreundin probieren. Leider ist es ein Auslaufmodell, aber vielleicht hast du noch Glück und findest ihn im Internet.

Hah! Hab ich Euch alle mit Rosa angefixt!
In der Tat empfinde ich Rosa von Fauve als den besten strapless BH den ich probiert habe /besitze. Einen guten trägerlosen BH zu finden, ist wirklich schwierig. Ich habe mind. 8 verschiedene in vielen verschiedenen Größen probiert. (Bis vor 2 Jahren war ich auch in Deinem Größenbereich unterwegs, liebe Möve.)
Aber in Deinem Fall wird es besonders schwierig fürche ich, da ich genau wie Lambada der Meinung bin, dass Deine Passformprobleme auch mit dem Schnitt des Kleides zu tun haben. Ich befürchte auch, dass für Deine Brüste in diesem Kleid einfach zu wenig Platz vorgesehen ist und deshalb diese, von Dir ungeliebte Form, entsteht.
Hast Du das Kleid schon mit einem normalen BH getragen?
Wie ist dann die Form? Werden die Brüste besser getrennt? Wenn Du die von Dir gewünschte Form mit einem Träger-BH (oder am besten probiert das Kleid mit mit allen Deinen BHs) hinbekommst, dann lohnt sich sich die aufwendige Suche nach einem passenden trägerlosen BH.
Ansonsten würde ich dann vermutlich eher mit Fashion Tape oder so experimentieren oder die Form so akzeptieren.
Übrigens, hast Du schon mal daran gedacht, es mit einem Multiway BH mit durchsichtigen Trägern zu probieren?
Eigentlich finde ich diese furchtbar, aber da bei Deinem Kleid noch Spitze über den Trägern ist, fallen diese vielleicht wirklich nicht auf und und sind eine gute Alternative zu hautfarbenen Trägern/ BH.
Viel Erfolg!
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G/GG verlängert • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 73,5 • 82 cm
BU: 100 • 102 • 112 cm

Vorherige

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse