Brüste auseinanderhalten (Hochzeit)

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Brüste auseinanderhalten (Hochzeit)

Beitragvon möwe25 » 13 April 2016, 09:57

Hallo ihr Lieben!

In ca. drei Monaten werde ich heiraten *freu*
Mein Kleid habe ich recht schnell gefunden, aber die Suche nach dem richtigen BH dauert. In einem Monat muss ich ihn haben und nun wende ich mich an euch, vielleicht könnt ihr mir ja noch aus der Patsche helfen.

Ich habe ein Kleid mit breiten Spitzenträgern. Bzgl. BHs trage ich (gefittet) meistens die Größen 70G oder 70GG. Ich bräuchte in dem Kleid theoretisch gar keinen BH, weil es unter den Brüsten und am Bauch super stützt. Ich glaube es ist eine Corsage eingearbeitet, kenn mich da nicht so aus. Hinten ist es zum Schnüren. Nur leider hab ich so viel Brustvolumen, dass es mir die Brüste - egal was ich tu - vorne so zusammen"quetscht", dass ich aussehe wie vollbusige Frauen in einem Dirndl aussehen. Wenn ihr wisst, was ich meine. :( Also meine Brüste sehen aus wie ein Allerwertester. Das mag ja manchen gut gefallen, ich mag es nicht und schon gar nicht bei einer Hochzeit. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten BH, der mir hilft, die an dem Platz zu halten, an den sie gehören.

Das ist das Kleid: http://www.hochzeitskleidbrautkleid.com ... 03295.html (Wenn ich bedenke, wie viel ich für das Kleid bezahlt habe ... will den Preis da gar nicht sehen. *willnichtsehen* )

Sooo. Das Kleid passt super, nur habe ich meine ewigen Komplexe mit dem Dekolleté. :(
Ich glaube, ich bräuchte einen BH mit einem breiten Steg, der weit nach oben geht, ohne Träger, in Hautfarben oder in weiß/ivory. Oder gibt es irgendwelche Tricks (Klebeband?) wie man die Brüste auseinander bekommt? Kann man sich irgendetwas zwischen die Brüste reinbasteln, oder so?