T-shirt BH mit schmalen bügeln/tiefem Körbchen 75G/H

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: T-shirt BH mit schmalen bügeln/tiefem Körbchen 75G/H

Beitragvon headology » 23 Januar 2016, 13:20

Pst. *tuscheln* Wir kommen vom Thema ab. Vielleicht hast du Lust einen BHlog zu eröffnen, Lotus, dann kannst du deine BH-Suche in aller Ausführlichkeit dokumentieren. *sonne*
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon Lotus » 3 Februar 2016, 21:44

Ich melde mich zurück *wink*

Panache cari: in 34 FF leider immer noch zu groß im körbchen und habe ihn leider nicht kleiner mitbestellt; die formgebung wäre echt super und passend für mich was mich allerdings echt stört sind die lauten Geräusche die dieses modell beim tragen verursacht :(

Cleo maddie: 34G scheint mir passend, allerdings etwas zu knapp im körbchen für meine größere brust; körbchen größer ist aber devinitiv zu groß. Dieser bh hat tatsächlich für meine begriffe sehr schmale bügel und tiefe körbchen. Er ist meiner meinung nach aber weniger als t-shirt bh sondern eher für z. B. oberteile mit großem ausschnitt gedacht. Unter hautengen shirts ist er schon eher auffällig und er macht nicht ganz so eine schöne runde form wie das nachfolgende modell. Achja, das unterbrustband ist im vergleich zu allen anderen bhs echt sehr stramm, da würde ich vermutlich sogar etwas weiter bevorzugen.

Freya idol: in 34F passend. Dies ist mein favorit. Macht eine super schöne rundliche form und ist sehr unauffällig unter hautenger kleidung. Körbchen erscheinen für mich außreichend schmal und tief. Entgegen kommt mir auch das die bügel nicht so hoch zu den achseln reichen und die träger nicht so weit außen angebracht sind. Damit erübrigt sich ständiges träger auf die schulter zurück schieben (ich habe glaube ich extrem schmale und abgerundete schultern was dann oft zu einem trägerproblem führt).

Freya encheated: komplett durchgefallen, macht eine leicht spitze und entenschnabelförmige brust *nein* schrecklich

Vielleicht hilft dieses resumee jemandem weiter bzw hat auch jemand von euch basierend auf diesen erfahrungen weitere modellvorschläge für mich *daumendrück*
Neuling
Alte BH-Größe: 75G/80F
UBU: 77 • 84 cm
BU: 105 • 106 • 111 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon stillesWasser » 16 Februar 2016, 00:41

sternheim hat geschrieben:Hello :) Versuch es doch mal mit dem Panache Cari Spacer oder dem Fantasie Rebecca Spacer (fällt größer aus). Zumindest Fantasie Rebecca dürftest du inzwischen in einigen Geschäften bekommen.

Ist der Cari schmalbügelig (konkret im Bereich zwischen 34FF und 36FF)? Mich verwirrt, ihn in einem Atemzug mit Rebecca genannt zu sehen.
BH-Größe: UK 36H(/GG), 34GG/H/HH (32J) • EU 75I/80I (Anita), 80J (Ava)
UBU: 77,5 • 85 cm
BU: 105 • 111 • 119,5 cm

BH-log

Beitragvon Audley » 17 März 2016, 20:59

Mir würde noch der Panache Porcelain Élan Moulded T-Shirt Bra einfallen. Er ist auch ins Markenforum eingetragen, leider hat ihn bisher noch niemand vermessen. Wie schmal die Bügel und wie tief die Körbchen sind, kann ich nicht objektiv beurteilen. Ich weiß nur, dass mir die Bügel in 34E/F eher schmal vorkamen (ich glaube, ich brauche eher breite Bügel) und dass ich den Cup im vorderen Bereich (an der "Spitze" sozusagen) nicht ausgefüllt habe.
BH-Größe: UK 34DD/E • EU 75(E/)F
Alte BH-Größe: 75D/E
UBU: 73 • 77 cm
BU: 95 • 97 • 99 cm

Vorherige

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse