Hochzeitsuntendrunter

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: Hochzeitsuntendrunter

Beitragvon neon_cookie » 31 Oktober 2015, 17:24

Super Hinweis, danke Karma!
"Ein schlechter Bh ist ein Gefängnis." - Poupie Cadolle, Bra Wars
BH-Größe: UK 30F / 32E • EU 65G
UBU: 68 • 74 cm
BU: 89 • 92 • 95 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Mary » 1 November 2015, 01:55

Anstatt irgendwas anzuziehen hilft gegen reibende Oberschenkel auch hervorragend die Balea Deocreme aus der Tube (so hellblau-weiß - keine Ahnung ob sie das mittlerweile geändert haben). Einfach großzügig draufschmieren, kurz einziehen lassen und fertig. Kein reiben mehr! Wenn ich das vergesse bin ich tierisch aufgeschmissen mit Röcken im Sommer. Mit der Deocreme ist es absolut kein Problem! *ja*

Keine Ahnung ob und wie gut das mit anderen Deos/Deocremes funktioniert, aber die Tube kostet echt nicht viel (2€ oder so?!) und probieren schadet nicht :) Kann auf jeden Fall im Gegensatz zu Strümpfen, Strumpfhosen etc nicht rutschen, keine Laufmaschen kriegen, nicht zu warm werden, man sieht es nicht, es kostet weniger UND es nervt nicht beim aufs Klo gehen. Na wenn das nichts ist :D
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon anni_thing » 1 November 2015, 10:07

Kann ich nur bestätigen. Bei mir funktioniert es mit dem Rexona Maximum Protection Deo... hält mind. 12Std. :)
BH-Größe: UK 32HH • EU 
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 78 • 83 cm
BU: 104 • 109 • 113 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon neon_cookie » 1 November 2015, 13:00

Haha, dann werde ich das mit dem Deo direkt heute mal testen. Mein Verlobter (das klingt so lustig :D) wird sich wundern, warum ich mit kurzer Hose laufen gehe, aber egal. Bin eigentlich ne richtige Frostbeule... :D Wenn das beim Laufen funktioniert, müsste es ja auch nen Hochzeitstag überstehen. xD

Habe gerade eine auf Kleinanzeigen angeschrieben. Drückt mal die Daumen, dass ich das Kleid anprobieren darf und es auch passt. ^_^

Beitragvon karma » 1 November 2015, 13:34

Mary hat geschrieben:Anstatt irgendwas anzuziehen hilft gegen reibende Oberschenkel auch hervorragend die Balea Deocreme aus der Tube (so hellblau-weiß - keine Ahnung ob sie das mittlerweile geändert haben). Einfach großzügig draufschmieren, kurz einziehen lassen und fertig. Kein reiben mehr! Wenn ich das vergesse bin ich tierisch aufgeschmissen mit Röcken im Sommer. Mit der Deocreme ist es absolut kein Problem! *ja*

Keine Ahnung ob und wie gut das mit anderen Deos/Deocremes funktioniert, aber die Tube kostet echt nicht viel (2€ oder so?!) und probieren schadet nicht :) Kann auf jeden Fall im Gegensatz zu Strümpfen, Strumpfhosen etc nicht rutschen, keine Laufmaschen kriegen, nicht zu warm werden, man sieht es nicht, es kostet weniger UND es nervt nicht beim aufs Klo gehen. Na wenn das nichts ist :D

Mich nervt da auch nichts beim Aufs Klo gehen, man sieht auch nichts - aber jeder hat da unterschiedliche "Schmerzgrenzen". Die Deocreme ist ganz gut, das stimmt, was anderes (Spray etc) funktionierte garnicht, also das Balea Teil selbst ist schon gut - reicht bei mir aber für max 2 h. Danach ist die Reibung wieder da und ich müsste "nachschmieren" - was vorallem nervt unterwegs, das ist für mich nicht praktikabel. Hatte ich einmal gemacht und nach einem Tag Arbeit/Uni am Abend doch einen Wolf :( Daher muss frau wohl testen, was besser ist - aber hatten wir nicht einen ganzen eigenen Thread wo wir das behandeln? Ich wollte den "Hochzeitsthread" nicht kapern ;-)
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon neon_cookie » 1 November 2015, 14:58

Schade, das Rexonadeo hat den Test nicht bestanden. War sogar eher kontraproduktiv, weil es die Haut eher klebriger gemacht hat.

Beitragvon Mary » 1 November 2015, 16:13

@karma: wie gesagt, im Gegensatz zu Strümpfen und Strumpfhosen, welche man schon sieht und zumindest mich auf der Toilette nerven ;) Für diese Strumpfband-Teile gilt zumindest der Kosten- und Bezugsfaktor. Ich wollte ja auch nur erwähnen, dass es da auch noch Alternativen gibt, die für viele durchaus auch gut funktionieren. :)
Bei mir hält so ne Schicht Deocreme übrigens ganz locker 8 Stunden durch, aber ich schmier auch sowohl von der Fläche als auch der Menge her großzügig ein und lasse es ein paar Minuten antrocknen bevor ich damit rumher renne.

Das das für dich jetzt nicht funktioniert hat ist natürlich doof :( Ich kann mir höchstens vorstellen nochmal eine andere Creme zu probieren und das dann eher mal unter normalen Bedingungen und nicht beim Joggen auszuprobieren. Ansonsten gibt es auch noch solche Strumpfhosen-Höschen die überm Knie enden. Die trug ich früher bevor ich die Methode mit der Deocreme entdeckte. Funktionierte auch, hatte allerdings wieder diesen Strumpfhosen-Nerv-Faktor.
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon anni_thing » 1 November 2015, 16:23

Schade, neon_cookie. Bei mir wird die Haut dort nach dem Auftragen immer sehr matt und trocken. Diese Bänder schau ich mir aber auch mal an. Nun gut, Schluss hier mit dem Thema ;)
BH-Größe: UK 32HH • EU 
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 78 • 83 cm
BU: 104 • 109 • 113 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon neon_cookie » 1 November 2015, 16:54

Klar, Joggen ist natürlich auch etwas extrem, aber im Herbst/Winter ohne Strumpfhose ist doch zu kühl für meine zarten Beinchen. Ins Schwitzen kommen würde ich auch nicht. Ich probiere es nochmal mit dem baleadeo, wenn es wieder wärmer ist. :D

Beitragvon Luria » 1 November 2015, 23:52

“The best way to stay in shape is a skeleton. Skin also helps. Without those you wouldn’t have any shape at all."
(Welcome To Night Vale)
BH-Größe: UK 30DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 75B/C, 80B
UBU: 66,5 • 69,5 cm
BU: 89 • 90,5 • 91 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse