OnlyHers - bedingungslos breitbrustgeeignet oder nicht?
Re: OnlyHers - bedingungslos breitbrustgeeignet oder nicht?
Ich trag meine Onlyhers die letzten tage wieder rauf und runter. Gibt wirklich kaum bequemere BHs für mich.
Der Tabasco macht demnächst eine Freundin von mir glücklich
Der Tabasco macht demnächst eine Freundin von mir glücklich

LIebe Grüß, Bahia
Your wish is my desire
Your wish is my desire
Also mir passen die Onlyhers ausgezeichnet, vor allem die Half Cups.
Der Amaretto war mir zu tief im Körbchen, aber Latte HC, Choco HC, Malibu PL passen wie angegossen, der Espresso HC ist mir rechts innen minimal zu tief (steht bei bestimmten Bewegungen minimal ab, aber unterm Shirt bzw. in HL bestens).
Ohne die wüsste ich garnicht, was ich im Sommer unter Shirts tragen sollte, weil Isobel & Mia doch eher undezent sind, der Change Sophia zwar sitzt, aber halt nur in Kombination mit einem Top ein Wohlfühldecolleté führt und mein Hunkemöller Strapless auch ziehmlich spitzig ist genauso wie die Fiores.
Der Amaretto war mir zu tief im Körbchen, aber Latte HC, Choco HC, Malibu PL passen wie angegossen, der Espresso HC ist mir rechts innen minimal zu tief (steht bei bestimmten Bewegungen minimal ab, aber unterm Shirt bzw. in HL bestens).
Ohne die wüsste ich garnicht, was ich im Sommer unter Shirts tragen sollte, weil Isobel & Mia doch eher undezent sind, der Change Sophia zwar sitzt, aber halt nur in Kombination mit einem Top ein Wohlfühldecolleté führt und mein Hunkemöller Strapless auch ziehmlich spitzig ist genauso wie die Fiores.
-
- Kittyworld
- BH-Größe: UK 32D • EU 70D
- Alte BH-Größe: 75A
- UBU: 76 • 80-81 cm
- BU: 87 • 89 • 91 cm
- BH-log
Erstberatung
D.h. die Bügel rutschen dir auch nach längerem Tragen nicht außen auf die Brust?
-
- Mosquito Bites
- Bra-Fitterin
- BH-Größe: UK 30DD • EU
- Alte BH-Größe: keine, dann 30C
- UBU: 67 • 73 cm
- BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm
- Steckbrief
Mosquito Bites hat geschrieben:D.h. die Bügel rutschen dir auch nach längerem Tragen nicht außen auf die Brust?
Nee, tun sie nicht. Bei mir bleibt da alles wo es soll.
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
-
- Kittyworld
- BH-Größe: UK 32D • EU 70D
- Alte BH-Größe: 75A
- UBU: 76 • 80-81 cm
- BU: 87 • 89 • 91 cm
- BH-log
Erstberatung
Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse