Welches ist euer liebster trägerloser BH?

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Welches ist euer liebster trägerloser BH?

Beitragvon perla » 18 August 2009, 08:55

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem trägerlosen BH. Bisher habe ich den Panache Porcelain Strapless und den Confetti probiert. Der Porcelain hat mir gar nicht gefallen durch diese schalenartigen Cups, die mir so vorkamen, als würden sie die Brust platt drücken anstatt sie zu stützen. Der Confetti hat bei mir einfach eine schreckliche Form gemacht (ich finde, dass er an vielen Models ebenso schlecht sitzt). Also, daher hier dir Frage: Welches sind eure Lieblinge? Hat jemand Erfahrung mit dem Fantasie Allure oder Ava? Die machen auf Fotos einen guten Eindruck.

Viele Grüße
perla

Re: Welches ist euer liebster trägerloser BH?

Beitragvon perla » 21 August 2009, 14:02

So viele haben hier reingeschaut aber keine von euch hat einen trägerlosen BH???? 8-) Mädels, ich brauche ein paar Tipps!!! ;)

Beitragvon JoeHell » 21 August 2009, 14:05

Ich habe tatsächlich keinen und hab auch vorher nie einen besessen ;)
... bis dass der Steg euch scheidet.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32G/34FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 87 cm
BU: 99,5 • • 106 cm

BH-log

Beitragvon Lisa » 21 August 2009, 14:14

Hab auch noch keinen, warte aber auf Porcelain Strapless!
Schaut gern auch in meine Flohmarkt-Angebote

Beitragvon Mila » 21 August 2009, 14:17

Ich hab auch keinen. Als ich auf der Suche nach einem Neckholder/Multiway war, hab ich den Panache Porcelain strapless bra und den Wonderbra everyday strapless bra ausprobiert und fand beide total panzerig.
Mila, 27, kleine weiche Breitbrust
Lieblings-Marke: Ewa Michalak
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28F, 30E • EU 
UBU: 65 • 72 cm
BU: 86,5 • 86,5 • 91 cm

Beitragvon headology » 21 August 2009, 14:38

Hmmm. In meiner Größe gibt es sowas leider nicht mehr. Ich habe "vorher" (prä-BF) natürlich nichtpassende Modelle in 36FF oder 36G getragen - mit Trägern versteht sich (ich mag sie eigentlich lieber über Kreuz als normal):
Panache Venus (Vorgänger vom Confetti, optisch hübscher wie ich finde, weil mehr Spitze), Panache Special Occasions sowie einen Charnos Superfit. Die letzteren beiden sind gepolstert und der Charnos ist ein echter Panzer. Aber manchmal fühlt man sich damit ja ganz ... äh ... sicher
Special Occasions bekommt man um die 15 Pfund auf eBay UK. Vielleicht wär das ne Option für dich?
(Es gibt auch eine Basque-Version davon!)
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon artalia » 21 August 2009, 17:29

Ich habe einen von Gussard. Ich weiß nicht, welches Modell es genau ist, aber ich laube, das hier
Er ist leicht gepolstert, das ist dabei ganz wichtig, finde ich. Ich hatte mal einen ungepolsterten BH ohne Träger. Da ist der obere Körbchenrand immer runtergerutscht. Das passiert mit Polsterung nicht. Der BH ist auch nicht so panzerig, dafür stützt er auch nich soo gut. Aber für einzelene Gelegenheiten kann ich den BH empfehlen.
BH-Größe: UK 32F • EU 65H, 70G
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72 • 80 cm
BU: 95 • 94 • 99 cm
Schwanger: Nein. • am Stillen: Ja.

BH-log

Beitragvon perla » 22 August 2009, 15:51

Danke für eure Tipps. Ihr habt völlig recht.. die meisten sind einfach total panzerig. Das ist mir auch aufgefallen und ich fühle mich einfach darin, als könnte ich mich gar nicht bewegen. Der von Gossard ist hübsch aber leider gibt's den nicht in 30FF. Hmm ..ich werde bei meiner nächsten Bestellungen einfach probeweise 2 von Fantasie mitbestellen. Die sahen ganz ok aus und dann werd ich berichten

Beitragvon Caennaise » 22 August 2009, 16:50

Hab einen Panache Confetti in 32 FF behalten. Ist jetzt nicht perfekt, aber was solls. UBB ist sehr eng, aber das wird schon mit der Zeit. Mein größeres Problem ist die spitze Form und meine Brüste sehen darin winzig aus (und das sind sie eigentlich nicht). Hab außerdem einen Young Attitude auch in 32 FF ganz günstig ersteigert, aber da ist das Körbchen ein bisschen zu klein und macht dann eine komische Beule oberhalb der Brust (also ein Brötchen aber weiter oben als gewohnt. Vielleicht verkauf ich den wieder. Mal sehen...
BH-Größe: UK 32E / 30F-30FF • EU 
UBU: 67 • 71 cm
BU: 89 • 90 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon artalia » 23 August 2009, 13:28

Ich habe den Gossard auch in 32 statt 30 genommen. Dann ist das UBB etwas weiter, aber für einen bestimmten Anlass reicht es. Außerdem habe ich mir Satinband bestellt, damit kann ich meine BHs, die zu weit sind, etwas stabilisieren. :-)
BH-Größe: UK 32F • EU 65H, 70G
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72 • 80 cm
BU: 95 • 94 • 99 cm
Schwanger: Nein. • am Stillen: Ja.

BH-log

Nächste

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse