T-Shirt-BH fuer kleine Breitbrust

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: T-Shirt-BH fuer kleine Breitbrust

Beitragvon Lyrielle » 9 Januar 2018, 08:36

Nein, tut er nicht, er braucht weniger Volumen oben als der Maddie da er etwas geschlossener ist.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 28DD/E (26E/F) • EU 60E/F
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 57 • 63 cm
BU: 81 (83) • 80 (82) • 85 (86) cm

BH-log

Beitragvon Caillean » 9 Januar 2018, 09:34

Hallo Trillian,

Leider habe ich außer den britischen Shops die auf eBay verkaufen und selbst versenden, nicht (!!) über das global shipping Programm, keine Bezugsquellen für irgendetwas von Cleo. Bei deutschen Shops bestelle ich gar nicht. Auf eBay: Lingerieoutletstore ist einer der geeigneten Shops.

Cleo BHs sind ansonsten schon seit Monaten irgendwie schlecht lieferbar in Österreich und soweit ich weiß auch Deutschland. Keine Ahnung warum. Beim global shipping von eBay hat der Zoll die BHs nicht durchgelassen als ob ein Embargo auf Cleo ist. Einige britische Shops sagen „not available in your region“. Es ist frustrierend.
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 36G, 38FF, 38F • EU 
Alte BH-Größe: 90D, 95D, 85D
UBU: 89 • 96 cm
BU: 118 • 116 • 121 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Trillian » 10 Januar 2018, 00:16

Hallo!

Danke an Nicatora und Lyrielle für die Aufklärung, dann hatte ich das im Modell-Thread tatsächlich falsch gelesen.

Caillean: Aha, dann habe also nicht nur ich Probleme. Das geheime Cleo-Embargo... Da möchte jemand, dass nur Frauen in UK gute BHs tragen können. :D

Danke Euch und ich schaue mal weiter...
Liebe Grüße
Trillian

Erstberatung

Beitragvon Trillian » 10 Januar 2018, 00:20

PS: Ob ich in einem BH-Geschäft wohl Cleo-fündig werde?
Normalerweise kaufe ich nicht gerne im Laden, da ich da irgendwie so schnell unter Druck gerate. Aber wenn es sonst so schwer ist, an Cleos zu kommen...

Erstberatung

Beitragvon tantal » 14 Januar 2018, 20:19

Du könntest ja vorher anrufen, ob die Cleo führen, aber ich vermute, es ist schwierig.

Wie sieht es denn bei Figleaves aus? Da habe ich vor einigen Monaten Hettie problemlos bestellen können. Ansonsten wäre auch amazon (entweder .co.uk oder .der oder sogar .com) auch einen Versuch wert.
Wenn du kein Problem mit richtig dickem Push-Up-Padding hast und deine Brüste nicht gerne in der Mitte aus einem Plunge fließen, könntest du auch den Gossard Supersmooth in 30D versuchen, der fällt ziemlich eng aus, die Körbchen allerdings was größer. Den gibt es z. B. bei Amazon.de.
Deine Maße kann ich leider hier in Tapatalk nicht ohne weiteres sehen (aber ich hab Juna und Karen (? der Vorläufer der gemusterten Maddies) in 28E und den in 32C, 30D/DD ginge jetzt vermutlich auch).

Ansonsten drücke ich dir die Daumen :)

Via Handy und Tapatalk dafür ohne php-Smileys ;)
They call me the queen of procrastination for a reason. I'll explain later.
Flohmarkt
Panache Sports 30D, Cleo Maddie 30DD, Cleo Darcy Heartprint 28E, Cleo Juna 32DD
eher unregelmäßig anwesend
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK ~30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 72 cm
BU: 83 • • 85 cm

BH-log

Beitragvon Trillian » 14 Januar 2018, 21:49

Danke Dir, Tantal!
Ja, Amazon in DE und UK habe ich schon durchforstet, in USA sogar auch. (Vielleicht nicht komplett, aber immer mal wieder, wenn ein Freund von mir rüberfliegt.) Bei Figleaves habe ich in meiner Größe auch keinen gefunden. Vermessen habe ich mich schon länger nicht mehr, aber trage aktuell die 28DD. Da zwei der Maddies aber auch nicht so richtig toll passen, würde ich gerne irgendwo kaufen, wo ich auch zurücksenden kann (muss nicht kostenfrei sein, aber halt bezahlbar).

Ich danke Dir für den Tipp zum Gossard Supersmooth. In 28 gibt's den ebenfalls nicht, evtl. probiere ich dann mal 30. Wie ist das denn mit dem bügellosen, sieht das trotzdem gut aus?

Kommende Woche rufe ich hier mal beim BH-Geschäft an und frage nach T-Shirt-Cleos in meiner Größe. Es ist doch echt schwierig, schade. :-/
Was mache ich denn sonst? Wohl andere Marken probieren wie hier z. B. Gossard und Panache empfohlen? Habt Ihr da noch mehr Tipps für T-Shirt-BHs für kleine Breitbrüste, die oben nicht so viel Volumen haben?

Ich danke Euch!!
LG Trillian

Erstberatung

Beitragvon nur-ich » 15 Januar 2018, 22:11

@Caillean:
natürlich fallen BHs unter ein Embargo, damit kann Frau schließlich die Weltherrschaft an sich reißen! (Sie hat dann ja Zeit, weil sie nicht immer den BH zurechtrücken muss ;) )
So weit ich im Hinterkopf habe, will Panache die lokalen Einzelhändler unterstützen und daher den Versand hier hin ... reduzieren. Über den Witz der Verfügbarkeit brauchen wir ja nicht reden.
In der BH Lounge hab ich gehört, dass sich irgend eine andere Firma das Exklusivrecht für die Spitze am Lepel Fiore gesichert hat, der darf dann demnächst auch nicht mehr in Deutschland verkauft werden...

@Topic:
Als T-Shirt BH fällt mit der Just Peachy Talia ein, den gibts in beige und bunt. Er formt nicht ganz so rund wie die Cleos, aber immer noch okay. Mir passt er mit eher wenig Volumen im oberen Brustbereich, Lyrielle hat er glaub ich nicht gepasst. Das ist der BH der figleaves-Eigenmarke. Vorsicht, das Band ist kracheng, auf jeden Fall ein Band hoch. Zum Ausgleich fand ich die Körbchen eher reichlich.

Ich hab gelesen, dass du bei OnlyHer warst. Wenn du Berlin erreichbar hast, könntest du es noch bei Brafinette oder DoppelD versuchen, wobei es vielleicht hilfreich ist, vorher anzuschreiben, ob sie etwas deinen Wünschen entsprechendes da haben.
Grüße
BH-Größe: UK 30D/DD • EU EM: 65D/70C
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 66-68 • 72 cm
BU: 86 • 84 • 87 cm

BH-log

Beitragvon tantal » 16 Januar 2018, 08:53

Trillian hat geschrieben:Danke Dir, Tantal!
Ja, Amazon in DE und UK habe ich schon durchforstet, in USA sogar auch. (Vielleicht nicht komplett, aber immer mal wieder, wenn ein Freund von mir rüberfliegt.) Bei Figleaves habe ich in meiner Größe auch keinen gefunden. Vermessen habe ich mich schon länger nicht mehr, aber trage aktuell die 28DD. Da zwei der Maddies aber auch nicht so richtig toll passen, würde ich gerne irgendwo kaufen, wo ich auch zurücksenden kann (muss nicht kostenfrei sein, aber halt bezahlbar).

Ich danke Dir für den Tipp zum Gossard Supersmooth. In 28 gibt's den ebenfalls nicht, evtl. probiere ich dann mal 30. Wie ist das denn mit dem bügellosen, sieht das trotzdem gut aus?

Kommende Woche rufe ich hier mal beim BH-Geschäft an und frage nach T-Shirt-Cleos in meiner Größe. Es ist doch echt schwierig, schade. :-/
Was mache ich denn sonst? Wohl andere Marken probieren wie hier z. B. Gossard und Panache empfohlen? Habt Ihr da noch mehr Tipps für T-Shirt-BHs für kleine Breitbrüste, die oben nicht so viel Volumen haben?

Ich danke Euch!!
LG Trillian
Wie doof mit Amazon.

Wenn du kein Problem mit dickem Padding hast, dann macht der Supersmooth mMn deutlich mehr her als Cleo Maddie. Mehr Projektion nach vorne und wenn es etwas knapp ist, gibt es auch Poritzen-Dekollete, das ist aber nach außen nicht sichtbar. Ich glaube, hab aber nicht nachgeguckt, dass es den auch in der BH-Lounge gibt.
Wie gesagt, der fällt, wie Gossard im allgemeinen, eng (und größer im Cup) aus.

Was mir bei bügellos noch einfällt ist der Freya Deco Softcup, der hat, wenn ich mich recht erinnere zwar, eher starr aber nicht so dicke gepaddete Cups und macht auch trotz fehlender Bügel eine runde und relativ projizierte Form unterm Shirt. Der ist allerdings nicht sehr ausschnitt-freundlich, weil er eher hoch reicht. Wenn der zu klein wird, "zaubert" er ebenfalls Poritzen-Dekollete ;) ist aber ebenfalls unterm Shirt unsichtbar.

Via Handy und Tapatalk dafür ohne php-Smileys ;)
They call me the queen of procrastination for a reason. I'll explain later.
Flohmarkt
Panache Sports 30D, Cleo Maddie 30DD, Cleo Darcy Heartprint 28E, Cleo Juna 32DD
eher unregelmäßig anwesend
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK ~30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 72 cm
BU: 83 • • 85 cm

BH-log

Beitragvon Genova » 24 Januar 2018, 16:41

Ich habe einen T-Shirt BH von DKNY, der super zu Breitbrüsten passt und aus wundervoll weichem Material ist, sehr bequem und gut verarbeitet. Allerdings gibt es ihn erst ab 70. Er fällt eher eng aus, ich trage normal 65D und hab ihn als Kreuzgröße gekauft (war im Angebot). Irgendwann werde ich ihn kürzen müssen.
War der erste T-Shirt-BH der nicht so eklig "festschalig" war und vor allem am oberen Rand bei mir nicht einschneidet.

Erhältlich z. B. hier bei Kaufhof (ich hoffe der Link ist okay?): https://www.galeria-kaufhof.de/p/dkny-t ... gKIkfD_BwE
Verkaufe:

30D Diverse
BH-Größe: UK 30D, 28E • EU 65D, 60F
UBU: 65 • 67 cm
BU: 81-83 • • 85 cm

BH-log

Vorherige

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse