BHs für Männer mit Gynäkomastie o.ä.

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: BHs für Männer mit Gynäkomastie o.ä.

Beitragvon Alf200 » 5 Februar 2018, 18:08

Hallo Ralf,

Ich selber verwende T-Shirt BHs mit Bügel. Ich finde die eigentlich recht bequem. Zudem machen die die Brust nicht umbedingt grösser. Meine Grösse ist 100B.
Das Du Brüste hast, wirst Du nicht so gut verstecken können. Das kann auch ich nicht. Ich denke das ist auch nicht so schlimm, da immer mehr Männer Brüste entwickeln. Mir ist es vor allem Wichtig dass man nicht umbedingt sieht dass ich einen BH trage. Ich selber trage auch erst seit September einen BH. Aber ich bin auch ab und zu jetzt schon nur im T-Shirt oder Polo Shirt unterwegs gewesen.
Von mir aus gesehen sieht man vorne bei der Brust eigentlich nichts. Ich achte immer das der BH eine ähnliche Farbe wie das T-Shirt oder Polo hat. Bei weissen T-Shirts und Polo wird es schwieriger. Das einzige was man wirklich sehen könnte. sind die Versteller des BHs und der Verschluss. Das kannst Du zwar reduzieren wenn Du grössere T-Shrits oder Poloshirts trägst. Das sieht jedoch auch nicht umbedingt gut aus. Aber wenn ich ganz ehrlich auch die Versteller die durchdrücken werden von den meisten Leuten nicht bemerkt. Nur eine Kollegin welche weiss dass ich einen BH trage, hat mir schon gesagt dass man die Versteller sieht.
BH-Größe: UK 44B • EU 100B
UBU: 98 • 100 cm
BU: 114 • 108 • 120 cm

Beitragvon stillesWasser » 5 Februar 2018, 21:00

Deshalb nun meine Frage, wäre es möglich oder sinnvoll, die Größe zu reduzieren, dann aber ein B-Körbchen zu wählen und damit aber keinen Push-up-Effekt mehr zu haben?

Von deinen Maßen her würde ich eine größere Körbchengröße als besser sitzend erwarten, auch bei gleichbleibendem Band. Würde ich zumindest mal probieren.
BH-Größe: UK 34H/HH, 36GG/H • EU 
UBU: 79,5 • 89 cm
BU: 109 • 113,5 • 123,5 cm

BH-log

Beitragvon hayashi » 7 Februar 2018, 14:39

@Ralph: Ich stimme stillesWasser zu, wenn ich allein auf deine Maße und vergleichsweise auf die von Alf schaue :) So 2-3 Körbchen mehr als Alf würde ich vermuten :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Alf200 » 7 Februar 2018, 22:37

@Ralph: Zur Ausführung von Hayashi muss ich noch sagen es kommt auch ganz auf den BH an. Ich selber habe eher ein kleineres B. auch A. Leider sind die A in meiner Bundweite sehr sparadisch... Als Mann hat man auch noch ein wenig breitere Brüste. Da muss man schauen dass sie von den Bügeln nicht eingeklemt werden.
Es gibt auch bei mir B BHs die viel zu gross sind. andere passen mir gut. zu kleine in B habe ich noch keine gefunden. Also ein B ist nicht immer gleich gross. Irgendwie nehmen es die diversen Hersteller mit der grösse nicht ganz genau.
Wichtig ist wirklich dass der BH nicht zu eng ist. Du solltest Dich wirklich darin wohl fühlen.
BH-Größe: UK 44B • EU 100B
UBU: 98 • 100 cm
BU: 114 • 108 • 120 cm

Vorherige

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse