Trägerloser BH / Strapless Bra

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: Trägerloser BH / Strapless Bra

Beitragvon prinzessinnora » 20 Juni 2012, 12:54

Okay super! Dankeschön!
Wobei ich jetzt eher zu 32G tendiert hätte...
Ich hatte schon ewig keinen Bh mehr in Größe F der gepasst hat! Der Cleo Bonnie Bh den ich habe ist in 32 H- der passte vom Umfang und Cup gut. Okay, das Cup ist ein kleines bisschen zu groß-aber nur beim bücken,und drückt total doof im mittleren Brustbereich -also quasi da, wo die Bügel sich treffen... das tut echt fieß weh und schneidet richtig dolle ein...
BH-Größe: UK  • EU 70G
Alte BH-Größe: 75 G
UBU: 78 • 83 cm
BU: 103 • 102,5 • 107 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon hayashi » 20 Juni 2012, 12:59

Du kannst ja 34F und 32FF im Vergleich bestellen :) Ansonsten bräuchten wir *foto* von den derzeitigen :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Fizzl » 20 Juni 2012, 13:03

den Bonnie hatte ich auch an... in 32H...
an sich wäre die Größe ganz okay gewesen.
Dann solltest du auf jeden Fall zu größeren Körbchen tendieren. Sind deine Brüste sehr fest?
no more machineguns - play the guitar!!!

B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32FF/ 30G • EU 
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 70 • 74 cm
BU: 96 • 97 • 100 cm

BH-log

Beitragvon prinzessinnora » 20 Juni 2012, 13:29

Oh *sichschäm*

ich kann meine Brust so schwer "charakterisieren"!
Was heißt genau fest? Dass sie nicht weich sind und dass sie nicht hängen?
Ich habe früher immer gedacht-"oh mein Gott, meine Brüste hängen bis in die Kniekehlen! Das lag daran, dass meine Freundinnen alle ein wunderschönes B Körbchen hatten! Na klar- hängt bei einem B Körbchen nichts und na klar sind die fester als meine.
Allerdings würde ich mal behaupten dass meine Brüste nicht so stark hängen- also im Verhältnis zu meiner Größe *ja*
Ich habe auch noch nie viel abgenommen am Busen und ich habe auch keine Dehnungsstreifen- demnach würde ich sagen, dass sie ganz fest sind. Mein Problem ist eben, dass sie recht weit außeinander stehen- also vom Bh brauche ich schon "Druck" - sonst habe ich meist kaum Dekolleté....
Aber wie gesagt, mir fällt das Einschätzen recht schwer, weil ich ja keine anderen Brüste zum Vergleich habe :)
Ich hoffe ich konnte die Frage einigermaßen gut beantworten....

Beitragvon Mary » 20 Juni 2012, 13:44

Hängen hat mit der Brustgröße nicht ganz soviel zu tun wie du vielleicht denkst und kleine Brüste sind nicht zwangsweise fest. Auch kleine Brüste können hängen. Und "das B-Körbchen" gibt es ja auch nicht ;) Und auch Frauen mit sehr großen Brüsten haben mit passenden BHs kein Dekolletee im Sinne von Po-Ritzen-Charakter.

Es geht da eher um die Komprimierbarkeit der Brüste und ob sich die Brüste eher der Form des BHs anpassen.
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon prinzessinnora » 20 Juni 2012, 14:06

Alles klaro.

Also ich weiß dass mir diese vorgeformten Cups überhaut nicht passen. Ich habe sämtlich Größen und unterschiedlichste Modelle und Marken (Chantelle, Gossard, Freya, Cleo, Prima Donna usw) ausprobiert. Es war immer "Luft" in der vorgeformten Schale, ohne dass sich meine Brust daran anepasst hätte. Meinst du das damit?

Beitragvon Fizzl » 20 Juni 2012, 14:24

Zum Thema weich oder fest:

Du kannst auch deine Brust in die Hand nehmen und sie einfach drücken. Versuch einmal, sie vorsichtig (falls du sehr empfindlich bist) zu erfühlen. Hast du viel Widerstand, wenn du drückst? Oder kannst du eher wenig feste Knubbel ertasten, die die Milchdrüsen sind? Du kannst auch schauen, ob verschiedene Formen zu erreichen sind. Kannst du weit in die Brust hinein drücken oder ist da direkt fester Widerstand? Stell dir vor, deine Brust wäre ein Luftballon - womit ist er gefüllt? Mit Wasser und wenigen Kaugummis? Oder ist eher ein großer Festkörper darin? All das gibt Aufschluss darüber, wie fest deine Brüste sind.
no more machineguns - play the guitar!!!

B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32FF/ 30G • EU 
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 70 • 74 cm
BU: 96 • 97 • 100 cm

BH-log

Beitragvon prinzessinnora » 20 Juni 2012, 14:49

:lol:

Okay cool.
Damit kann ich was anfangen :)