Pushende BH-Schnitte für kleine Brüste

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: Pushende BH-Schnitte für kleine Brüste

Beitragvon Mosquito Bites » 13 Mai 2014, 21:44

Tja :) , das muss wohl an meiner Ausgangsgröße hier liegen (obwohl 30C zugegebenermaßen einfacher war). Mir hat er in 30D besser gepasst, als ich zwischen 30D und 30DD lag. Juna hat mir zu der Zeit in 30DD super gepasst.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon Vanilla » 13 Mai 2014, 22:05

Hm, ich habe mir gerade mal alles zum Deco Softcup im kleineren Größenbereich durchgelesen und ich denke, dass er ein Versuch wert ist, vielleicht passt er mir ja. Ich überlege noch hin und her, ob ich ihn in 28C oder D bestellen soll ... denn irgendwie liege ich so dazwischen. Kreuzgröße 30B habe ich vor einem Monat noch getragen (und 6 BHs in dieser Größe angehäuft *kopfwand*) und alle sind mir mittlerweile zu klein, 28D ist außer beim Cleo Juna und Cleo Christina ein bisschen zu groß. Danke jedenfalls, dass du den Deco Softcup erwähnt hast, ich bestelle mal einen mit. Ich glaube, ich gehe noch einmal die Maße studieren und vergleichen ...
BH-Größe: UK 28D • EU 60D
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 60 • 64,5 cm
BU: 74 • 75 • 76 cm

BH-log

Beitragvon tantal » 15 Mai 2014, 09:13

Bestell dir lieber mehr als einen zum Vergleich ;)

Mir passt der Softcup immer noch in 30D, aber Juna und Darcy trage ich in 28E.
Kennst du schon Of Lambs and Lace? Fällt mir als erstes im "kleine UBBs unter D-Cup"-Bereich ein :)

Juna fällt auch ca. einen halben Cup kleiner aus als die anderen Cleos. Karen in 28D (wenn du ihn noch findest und nicht zu bunt findest) wäre auch noch 'ne Idee, der sitzt wie Juna ohne Nähte und macht auch sehr rund. Ist nur leider ein altes Modell.
They call me the queen of procrastination for a reason. I'll explain later.
Flohmarkt
Panache Sports 30D, Cleo Maddie 30DD, Cleo Darcy Heartprint 28E, Cleo Juna 32DD
eher unregelmäßig anwesend
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30DD/28E • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 72 cm
BU: 83 • • 85 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Vanilla » 15 Mai 2014, 15:59

Ich habe mir jetzt den Freya Softcup in 28C und D bestellt. Nach intensivem Studium der Maße denke ich zwar, dass 28D höchstwahrscheinlich zu groß sein wird, aber vielleicht ist 28C wider Erwarten doch zu klein. Wenn der BH ankommt, bin ich wahrscheinlich immer noch in der HL und aktuell verändern sich meine Brüste doch etwas unvorhersehbar, obwohl die Maße sich kaum ändern. :(

Der Cleo Karen sieht super aus! Habe ihn nicht mehr in meiner Größe gefunden, nur noch in 30D, was sicher zu groß ist. Außerdem müsste ich das UBB kürzen. Schade, den hätte ich gern gehabt.

Of Lambs and Lace kannte ich schon, toller Blog. Ich hatte, bevor ich mich auf die Suche nach BHs gemacht hatte, viel im Internet (und auch hier im Forum) gelesen, weil Informationen in meinem Größenbereich weit verstreut sind und man geduldig suchen muss. Ich denke, ich lege mal demnächst einen BHLog an, mittlerweile habe ich im 28D Bereich schon so einiges ausprobiert und vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter :)

BH-log

Beitragvon Mosquito Bites » 15 Mai 2014, 17:11

*daumenhoch* Dafür :) ! Ein Steckbrief wäre auch eine Idee.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon linali » 15 Mai 2014, 18:46

Vanilla hat geschrieben:Der Cleo Karen sieht super aus! Habe ihn nicht mehr in meiner Größe gefunden, nur noch in 30D, was sicher zu groß ist. Außerdem müsste ich das UBB kürzen. Schade, den hätte ich gern gehabt.

Cleo hat angekündigt, ab kommender Saison auch einige Modelle in B- und C-Körbchen zu produzieren. Das ist gar nicht mehr lange hin. *daumendrück*

Und Karen ist schnittgleich zu Maddie, vielleicht kanst du diesen leichter finden (das Modell gibt's in mehreren Farben und zig Varianten).
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 70F
Alte BH-Größe: 70B, 75B, 80A
UBU: 71 • 76 cm
BU: 93 • 92 • 95 cm

BH-log

Beitragvon Vanilla » 15 Mai 2014, 19:38

Karen ist schnittgleich mit Maddie? Oh, das ist mir beim Betrachten der Bilder zu Karen gar nicht aufgefallen. Der Maddie in 28D hatte bei mir abstehende Cupränder. Allerdings glaube ich nicht, dass 28C etwas bringen würde, denn ich fand die Tiefe des Cups gerade ausreichend, und die Bügel hätten nicht viel schmaler sein dürfen. Beim 28C würden vielleicht die Cupränder nicht abstehen, aber die Cups sind dann an der tiefsten Stelle zu flach. Dieses Problem habe ich sowieso öfters, z. B. auch bei den Onlyher BHs.

Beim Maddie habe ich ein wenig am Cup herumgenäht, und jetzt passt er mir perfekt *näh*

Ich geh dann mal meine Sammlung durch für den BHLog. Da kommt bestimmt noch etwas zusammen :)

BH-log

Beitragvon linali » 15 Mai 2014, 21:42

Es gibt beim Maddie wohl nochmal Unterschiede, weil das Modell überarbeitet wurde. Maddie 'Animal' mit der Spitze am oberen Körbchenrand fällt möglicherweise ein bisschen anders aus als die einfarbigen Modelle (beige/schwarz/pink/aqua). Einige User und Blog-Revies haben von Unterschieden berichtet.
Karen hat den gleichen Schnitt wie Maddie Animal.

Ganz schön kompliziert, oder? *puh*
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 70F
Alte BH-Größe: 70B, 75B, 80A
UBU: 71 • 76 cm
BU: 93 • 92 • 95 cm

BH-log

Beitragvon tantal » 15 Mai 2014, 22:30

Ja, der alte Maddie oder der aktuelle Maddie in animal print könnten schnittgleich zum Karen sein (ersterer ist es), der einfarbige Maddie (also der , den es in schwerz/beige/pink/aqua...gibt) , ist es keinesfalls.
They call me the queen of procrastination for a reason. I'll explain later.
Flohmarkt
Panache Sports 30D, Cleo Maddie 30DD, Cleo Darcy Heartprint 28E, Cleo Juna 32DD
eher unregelmäßig anwesend
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30DD/28E • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 72 cm
BU: 83 • • 85 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Vanilla » 16 Mai 2014, 10:57

linali hat geschrieben:Es gibt beim Maddie wohl nochmal Unterschiede, weil das Modell überarbeitet wurde. Maddie 'Animal' mit der Spitze am oberen Körbchenrand fällt möglicherweise ein bisschen anders aus als die einfarbigen Modelle (beige/schwarz/pink/aqua). Einige User und Blog-Revies haben von Unterschieden berichtet.
Karen hat den gleichen Schnitt wie Maddie Animal.

Ganz schön kompliziert, oder? *puh*

tantal hat geschrieben:Ja, der alte Maddie oder der aktuelle Maddie in animal print könnten schnittgleich zum Karen sein (ersterer ist es), der einfarbige Maddie (also der , den es in schwerz/beige/pink/aqua...gibt) , ist es keinesfalls.

Oh, das ist komplizierter, als ich gedacht habe. Ich bin immer davon ausgegangen, Maddie Animal und Maddie continuity/aqua seien schnittgleich. Das trifft sich gut, den alten Maddie animal (blauer Grundton) habe ich noch einen in meiner Größe gesehen, der kommt dann auch auf meine Liste. Ich mag zwar den animal print nicht besonders, aber bei mir heißt es immer - zuerst muss ein BH passen und bequem sein und dann mache ich mir Gedanken um die Farbe :)

Danke euch beiden. Ihr macht meine Wunschliste, aber meine Kreditkarte so unglücklich ;)

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse