Sport-BHs für kleine Brüste

Du suchst nach T-Shirt-BHs oder einer Corsage fürs Abendkleid? Du möchtest einen Push Up oder den perfekten Sport-BH? Hier gibt's die Infos. (Individuelle Anfragen wie "Suche Plunge in 36G" bitte bei den Kurzen Fragen einstellen.)

Re: Sport-BHs für kleine Brüste

Beitragvon Salami » 27 Juni 2014, 12:28

Nachdem ich den N102 nun auch getestet habe, kann ich ihn auch empfehlen. :)
BH-Größe: UK 28E, 30DD • EU 65E
Alte BH-Größe: 75B, 34B
UBU: 64 • 68 cm
BU: 78 • 79 • 83 cm

BH-log

Re: Sport-BHs für kleine Brüste

Beitragvon Elfe » 19 März 2016, 19:57

Ich finde den Panache Sports Bra generell einfach perfekt, ich hatte bisher immer das Modell mit Bügeln.
Halt, Passform, alles optimal.
Üblicherweise drücken Sport-BHs entweder die Brust platt oder formen sehr spitz, der Panache Sport BH macht aber eine sehr schöne Form.
Ich habe so ziemlich alles in meinem Größenbereich durchprobiert, dieser hier ist der beste.

Da mir 28DD leider zu groß geworden ist, habe ich auf einen Tipp hin den bügellosen bestellt.
Und es stimmt: Der bügellose fällt kleiner aus, entspricht 28D und paßt mir demzufolge gut.
Halt und Passform steht dem Bügelmodel in nichts nach, ich bin begeistert! *daumenhoch*

Für die Frauen, denen 28DD zu groß ist, finde ich den Panache Sports Bra wireless den ultimativen Tipp. Halt gibt er in diesem Größenbereich wohl genug und ich würde ihn als 28D einstufen.
Das bedeutet, mit dem bügellosen Sport-BH ist die Größentabelle nach unten um 1 Körbchen erweitert *freu* .
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 28D • EU 
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 63 • 67 cm
BU: 75 • • 78 cm

Vorherige

Zurück zu BHs für verschiedene Bedürfnisse