Push Up/ Gepaddete BHs für kleine Brüste mit kleinen UBB
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Push Up/ Gepaddete BHs für kleine Brüste mit kleinen UBB
Hallo!
Bin auf der Suche nach gut gepaddeten BHs, der die Brüste etwas 'fülliger' aussehen lässt und schön rund formt.
Das ganze am liebsten mit 28UBB.... oder ziemlich festem 30er UBB. Cupgröße C-DD, je nach UBU und Schnitt...
Kann mir da jemand vielleicht ein paar Modelle empfehlen?
Bin auf der Suche nach gut gepaddeten BHs, der die Brüste etwas 'fülliger' aussehen lässt und schön rund formt.
Das ganze am liebsten mit 28UBB.... oder ziemlich festem 30er UBB. Cupgröße C-DD, je nach UBU und Schnitt...
Kann mir da jemand vielleicht ein paar Modelle empfehlen?
-
- darkness91
Re: Push Up/ Gepaddete BHs für kleine Brüste mit kleinen UBB
Mit 28er Band: Freya Deco Moulded Soft Cup Bra, Ewa Michalak PLs und 3Ds (letztere haben zum Teil auch Kissen drin und sollten in 65 einem 28er entsprechen).
-
- Mosquito Bites
- Bra-Fitterin
- BH-Größe: UK 30DD • EU
- Alte BH-Größe: keine, dann 30C
- UBU: 67 • 73 cm
- BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm
- Steckbrief
Esotiq hat BHs ab Größe 65B und 70A und sehr viele Push-up BHs. Manche pushen sogar 2 Größen größer. 
Ich habe so ein 2-Größen-größer Exemplar anprobiert, mir hat das Modell 1 Größe größer gepasst als ich sonst brauche.

Ich habe so ein 2-Größen-größer Exemplar anprobiert, mir hat das Modell 1 Größe größer gepasst als ich sonst brauche.
Ich verkaufe: 30D Gossard Esprit (wie neu) 

Hallo,
also ich kaufe sehr Unterwäsche von H&M. Die die ich mir sehr gerne immer wieder kaufe sind die "Super Push-Up" BHs. Die sind super bequem und sehen toll aus. Bin total zu frieden mit denen. Kann ich nur weiter empfehlen.
LG aus München
also ich kaufe sehr Unterwäsche von H&M. Die die ich mir sehr gerne immer wieder kaufe sind die "Super Push-Up" BHs. Die sind super bequem und sehen toll aus. Bin total zu frieden mit denen. Kann ich nur weiter empfehlen.
LG aus München
-
- fashion4ever
- Neuling
fashion4ever hat geschrieben:also ich kaufe sehr Unterwäsche von H&M. Die die ich mir sehr gerne immer wieder kaufe sind die "Super Push-Up" BHs. Die sind super bequem und sehen toll aus. Bin total zu frieden mit denen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Es ist schön, dass du mit H&M zufrieden bist, aber leider bietet dieser Hersteller nur ein sehr kleines Größenspektrum an. Menschen, die 28-30er Umfänge (EU: 60-65) und Körbchen ab D tragen, gehen hier leider leer aus.
Ich finde di BHs von Esprit gar nicht schlecht. Und sie haben viele BHs in kleinen Größen, auch mit Push Up
-
- astrid lindgren
- Neuling
- Alte BH-Größe: 75B
-
- Mosquito Bites
- Bra-Fitterin
- BH-Größe: UK 30DD • EU
- Alte BH-Größe: keine, dann 30C
- UBU: 67 • 73 cm
- BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm
- Steckbrief