A-8010 Graz: Erika Medwed Dessous

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

A-8010 Graz: Erika Medwed Dessous

Beitragvon Aqua » 5 August 2008, 18:32

Erika Medwed Dessous

Reitschulgasse 7
8010 Graz, 02.Bez.:Sankt Leonhard, Graz, Austria
Tel.: +43 316 817824‎
Fax: +43 316 817825‎
Webseite: Über dem Laden

Öffnungszeiten
Mo–Fr: 9:30–18 Uhr
Sa: 10–17 Uhr

Marken
Aubade, Barbara, Chantelle, Cotton Club, Empreinte, Freya, Huit, Hutschreuther, Luna, Marlies Dekkers, Mey, Passionata, Pill, Sariana, Taubert, Valery

Größen
Leider führt der Laden nicht alle Größen von diesen Marken. Ich war heute (5.08.2008) da und habe nach Unterbrustbänder 65 gefragt. Die Verkäuferin hat einen BH in dieser Größe von Freya gefunden, allerdings 30E, war also zu klein für mich.

Ganz subjektive Bewertung
Als ich nach Unterbrustbänder 65 gefragt habe, hat mich die Verkäuferin angeschaut und gefragt ob ich wirklich sicher bin. Ich habe gesagt: ja, 70 sind mir zu locker. Dann hat sie nach dem 65 gesucht. Sie zeigte mir dann einen 30E. Ich meinte, es ist dann zu klein für mich. Selbst 30F wäre zu klein. Sie hat es nicht kommentiert, ich glaube, sie hat es auch als etwas ganz normales gesehen. Sie meinte, wenn die Firma auch andere Größen führt, kann sie es bestellen. (dafür habe ich mich bedankt, weil ich hier nur ein paar Tage bin)

Red. Bei den Markennamen Links zu den entsprechenden Unterforen gesetzt [TigerLenchen]
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Re: A-8010 Graz: Erika Medwed Dessous

Beitragvon uhu810 » 11 August 2014, 18:07

Hallo, wollte nur mal hier aktualisieren: Das Geschäft führt Bänder ab 70, auf Anfrage bestellen Sie auch 65er Bänder. Die muss man dann aber verbindlichkaufen.
Verkaufe/Tausche
Cleo Juna 28E schwarz:
viewtopic.php?f=59&t=43316
Pour Moi? Gel Padded Bra 30DD:
viewtopic.php?f=59&t=43310
BH-Größe: UK 30DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 89 • 86 • 91 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung