35037 Marburg: Schmidt Monika

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

35037 Marburg: Schmidt Monika

Beitragvon hayashi » 19 Juni 2010, 16:51

Auch aus dem Ahrens-Thread ausgelagert... ^_^

Barfüßerstraße 24
35037 Marburg
06421 12325

Preise: mittel - hoch
Größentechnisch haben sie einiges, aber die Inhaberin konnte mich mit ihrer "Beratung" nicht wirklich überzeugen - beide Male, die ich da war.

Der BH, den ich da mal anprobierte, saß absolut beschissen. Weder UBB noch Cups. Sie meinte, das UBB wäre ja sehr toll und die Cups viel zu groß (was aber am Schnitt lag, wie ich selbst feststellte).
Zum Glück wollte sie mir den nicht aufschwatzen zum Kaufen, dafür aber eine Farbe, die ich nicht wollte. Leider war sie ziemlich taub. Ich wollte einen weißen BH, keinen hautfarbenen.

Ich weiß nicht, wie es bei anderen aussieht, mich jedenfalls konnte sie nicht überzeugen ._.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Re: 35037 Marburg - Schmidt Monika

Beitragvon Fizzl » 17 August 2010, 10:40

Für größere Cups mit engem UBB hat sie nur Prima Donna da - die ja auch nicht wirklich weit gehen.

Ihre auswahl ingesamt ist auf wenige Marken beschränkt, was mir persönlich nicht gefällt.

Sie trägt übrigens laut eigener Aussage schon immer 75B

Freundlich ja, aber dennoch würde ich dort nichts kaufen. Einfach schon, weil meine Größe nicht vorhanden ist. Bei Prima Donna bräuchte ich wohl ein 65J...
no more machineguns - play the guitar!!!

B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32FF/ 30G • EU 
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 70 • 74 cm
BU: 96 • 97 • 100 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung