Allgemein: tk maxx

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: Allgemein: tk maxx

Beitragvon Selenay » 4 Februar 2011, 19:45

war zufällig schonmal jemand in dem im Mühlheim? weil ich überlege da mal schauen zu gehen... irgendwann ;-)
"Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn's erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau, wenn man euch mischt" ASP
BH-Größe: UK 34E • EU 75E/ 80 D
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 80 • 89 cm
BU: 100 • 102 • 102 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon TigerLenchen » 5 Februar 2011, 00:51

Selenay selbst wenn jemand schon mal dagewesen wäre würde es dir wenig bringen, da das Sortiment nicht vorhersehbar ist.
Im Moment hängen in "meinem" TK Maxx z. B. ganz viele Freya Eleanors, vor ein paar Wochen waren ganz viele Shock Absorber da und keine Freyas und manchmal haben sie gar keine englischen Marken.
Die bestellen halt nicht nach Größen sonder kaufen einfach die Reste von irgendwoher, hängen die hin und warten. Wenns nicht gekauft wird, wirds reduziert, teil bis der BH nur noch 1 € kostet.
Man kann echt richtig Glück haben, kann aber auch Pech haben und umsonst hinfahren.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Selenay » 5 Februar 2011, 14:36

stimmt auch wieder, daran habe ich nicht gedacht *verlegen*
"Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn's erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau, wenn man euch mischt" ASP
BH-Größe: UK 34E • EU 75E/ 80 D
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 80 • 89 cm
BU: 100 • 102 • 102 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Seepferdchen » 7 Februar 2011, 20:15

Selenay hat geschrieben:war zufällig schonmal jemand in dem im Mühlheim? weil ich überlege da mal schauen zu gehen... irgendwann ;-)

Ich habe dort heute mal vorbeigeschaut. Die BH waren zwar nicht nach Größen sortiert, aber es war für TK Maxx- Verhältnisse gut aufgeräumt und das Angebot war übersichtlich. Die meisten BH stammten von mir unbekannten Marken und es waren einige sehr hübsche Modelle dabei, die alle wenig gekostet haben. Leider war größenmäßig kaum etwas zu finden, was man nicht auch in anderen deutschen Läden bekommen hätte. Einzig weiße Wonderbra in 30F habe ich gesehen, aber die sahen nicht besonders schön aus. Wer nicht gerade nach einem BH in 70B (davon gab es viele) sucht, könnte besser beraten sein, dorthin in einigen Wochen oder Monaten zu fahren, wenn neue Ware angekommen ist.
BH-Größe: UK 28E/30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 68 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Karni Mata » 11 Februar 2011, 18:45

war heute mal wieder im TK Maxx in Hannover....kein bh für mich *nönönö* , bei 32/70 ging die cup-größe nur bis D.......viel zu klein...... *ausbruch*

wer hätte das gedacht....noch bis vor ca. 2 wochen waren D cups in meiner welt schon mega, super, beneidenswert, operiert... :lol:

aber 2 nette höschen und coole Sanita Clogs für 19 euro durften mit :)

ansonsten hab ich noch ne menge Shock Absorber gesehen....

da mal rein zu gucken, lohnt wohl immer :)

lg, Carmen
BH-Größe: UK 32DD • EU 70DD
Alte BH-Größe: 80B/C
UBU: 72 • 76 cm
BU: 90 • 88 • 96 cm

Beitragvon Fedora » 27 Februar 2011, 16:37

Ich hab mich gestern auch nochmal ins TKMaxx-Gewühl getraut und siehe da, trotz Menschenmassen hing alles in der BH-Abteilung ordentlich sortiert - alle 65er-Bänder schön ganz oben links vor den 70ern (abgesehen von denen auf den Extraständern versteht sich, aber auch die waren ordentlich). Lesen hier vielleicht Mitarbeiter mit? ;)
Es gab auch wieder jede Menge von Change bis 65/70F. Ich hab drei BHs anprobiert, wobei zweien davon (65E) schon anzusehen war, dass der Schnitt mir nicht passen wird - so war's dann auch.
Am Ende bin ich mit einem neuen Change in 65D nach Hause gegangen (mit passendem Höschen) - beides zusammen für 10 Euro. Fein. :)

Völliges Sortierchaos herrschte übrigens in der Schuhabteilung. Von dem einen Schuh war das Gegenstück unauffindbar, hab alle Regale durchgesucht (am Ende aus reiner Neugier, weil sich bei der Anprobe des einzelnen herausstellte, dass er ohnehin zu klein war). Ich konnt den passenden Schuh in der gesamten Abteilung weder in den Regalen, noch an den Aufhängern oder auf dem Boden und auch nicht an anderen probierenden Kunden finden. Genial. ;) (Aber wie gesagt, war irre viel los am Samstag.)
BH-Größe: UK 30DD • EU 65E - hypothetisch
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 67 • 71 cm
BU: 81 • 80 • 84,5 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Karni Mata » 7 März 2011, 21:24

in Hannover habe ich heute wieder Shock Absorber für 4!!! euro gesehen, in weiß, haut und schwarz.....auch 2 65er bänder waren dabei mit großen körbchen, ich glaube H wars *kopfkratz*

lg, Carmen
BH-Größe: UK 32DD • EU 70DD
Alte BH-Größe: 80B/C
UBU: 72 • 76 cm
BU: 90 • 88 • 96 cm

Beitragvon TigerLenchen » 7 März 2011, 21:32

Ich habe neulich ein Zoggs Bikinioberteil in 30G gesehen, mit Bravissimoetikett habe daraufhin die Unterwäscheabteilung und die Blusen nach Bravissimosachen durchwühlt aber nichts gefunden :( Aber ein BH von DimitySO, der mir fast gepasst hätte und einer von Elle McPhearson in 70E, der mir auch fast gepasst hat und eine ganz tolle Form gemacht hat. Leider war das UBB lang und etwas kratzig und oben hats etwas eingeschnitten und der Steg hat nicht ganz angelegen, aber die Form *love*
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log

Beitragvon lemonada » 7 März 2011, 21:44

Bravissimoetiketten? Wow! Ich muss auch wieder zu tk maxx! Die 65er BHs kauft da sicher kaum einer. Also hat man bei den Sachen, die da sind, freie Auswahl :D
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon TigerLenchen » 7 März 2011, 22:08

Es war ja leider nur das eine Teil mit Bravissimoetikett, wer weiß welche Wege das genommen hat. Aber ich schau es regelmäßig rein, muss mal dran denken den Fotoapperat mitzunehmen nächstes mal
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung