Allgemein: tk maxx

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: Allgemein: tk maxx

Beitragvon lemonada » 16 Mai 2011, 10:10

Dass der B109 Spitztüten macht ist normal, aber der Halt ist Bombe. Ich hab mir einen für 2 Euro gekauft vor ein paar Wochen. Der weiße BH ist ein Freya Eleanor, den scheint es gerade in so ziemlich jedem TK Maxx zu geben, ich hab meiner Mama auch einen gekauft. Ansonsten sind die 65er BHs und die mit "großen" Körbchen oft gut versteckt. Die 65er tummeln sich meist bei den 70ern und bei den größeren Cups musst du einfach bei C/D mal schauen ob da noch was hängt.
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon Fedora » 18 Juni 2011, 17:58

Weiße Freya-BHs mit Blumenstickerei (wohl der Eleanor dann) sowie cremefarbene Balconies (auch Freya) gibt es derzeit auch in Erfurt in großer Menge in 65D (war kurz vor Ladenschluss da und hatte keine Zeit nach anderen Größen zu schauen, sorry). Preis: 1-2 Euro (etwas versteckt auf der rechten Seite der BH-Abteilung bei den SALE-BHs (hatt ich bisher immer übersehen, ich dacht da sei alles SALE^^).

Außerdem hängt an der hinteren Wand eine Stange mit mehreren Gossard Esprit in (unter anderem) 30DD (schwarz-pink) für 7 Euro. Da hab ich den Bestand gleich mal um einen reduziert. Auch andere Gossard-Modelle sind mir beim Umschauen untergekommen, waren auch ein paar wenige 65er dabei (keine D/DD).

Ich war übrigens am Mittwoch da und es war alles wieder ziemlich unsortiert; ich glaube, selbst die ordentlichen Angestellten sind sich nicht einig, ob sie die 65er zu den 70ern passender Cupgrößen hängen sollen oder ganz davor... frag mich, wieso die nicht endlich Schildchen für die 65er-Bändchen anbringen, wär ja vielleicht sinnvoll, wenn man die doch anbietet; dann würden die Leute die auch besser finden und es würden nicht alle wie mit einem "braucht-doch-keiner"-Stempel im SALE landen...
BH-Größe: UK 30DD • EU 65E - hypothetisch
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 67 • 71 cm
BU: 81 • 80 • 84,5 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon gosurf » 13 April 2012, 12:38

Ich war gestern in der Filiale in Leipzig und habe dort ebenfalls ein paar UK-Modelle in verschiedenen Größen entdeckt:
mein Highlight: Pour Moi Essence Full Cup Bra in weiß, Gr. 65G (30G) für 5,99€ *undweg*
Leider ist das UBB nicht zufälligerweise weiter ausgefallen, sodass ich ihn hängen lassen musste. Es gab noch schwarze Pour Mois mit 30er UBBs, Gossard habe ich gesehen und ein paar andere UK-Marken (allerdings keine der "großen" Marken wie z. B. Freya). Sogar ein H-Cup hatte ich in der Hand (34 oder 36). Sie hatten auch ein ganzes Sortiment sehr schöner gepaddeter BHs in DD in vielen verschiedenen Größen, auch mit 65er UBB.

Für die eine oder andere könnte sich der Besuch zur Zeit also lohnen! ;) Man muss nur laaange suchen, denn die Ordnung nach Größen haut natürlich nicht hin...
BH-Größe: UK 32FF (34F bei festen UBBs) • EU 70H-I
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 72 • 79,5 cm
BU: 98,5 • 99 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Sofi » 1 Mai 2012, 00:39

Ich habe vor ein paar Tagen in meiner Filiale auch ein paar BHs von Pour Moi entdeckt. Evtl. war es ja auch das selbe Modell wie das, das GoSurf gesehen hat. Der BH war gepaddet und komplett mit weißer Spitze überzogen (in Größe 34FF und 32FF). Den selben BH gab es dann auch nochmal ungepaddet in 34G. Für 5,99 EUR wären die wirklich ein Schnapper gewesen. Leider war mir der gepaddete 34FF Cupmäßig zu knapp und der ungepaddete war zu groß und hat keine schöne Form gemacht.

Auf jeden Fall werde ich jetzt aber auch immer einen Blick in die BH Abteilung werfen. Vielleicht findet sich ja doch einmal ein passendes Modell.
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 65G
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 77 • 82 cm
BU: 97 • 95 • 102 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon dassekretariat » 8 April 2013, 22:57

Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und sowohl den TK Maxx Berlin Charlottenburg (Nähe S Charlottenburg/U Wilmersdorfer Straße) als auch den in Neukölln (auf der Karl-Marx-Straße, etwas südlich von der U Rathaus Neukölln) abgegrast.
Ich weiß, dass es irgendwann früher in dem Neuköllner mal vereinzelt Freya gab, aber mittlerweise ist davon nix zu sehen. Es gibt ein paar englische Marken, die mir so nicht sagen und in beiden habe ich ein paar 70er/32-Bänder gesehen, aber ich würde die Auswahl mit einem Hunkemöller vergleichen. Dafür sind die BHs spottbillig, wer also knapp bei Kasse ist und beispielsweise daran interessiert, die häufig angebotenen Größen umzunähen oder ähnliches, der sollte nachkucken. Für Frauen ab E-Cup (unabhängig vom Band) aber im Grunde nicht mehr empfehlenswert. Eine 70D wird dagegen sicher fündig, zumindest als Kreuzgröße.
Ich habe mein wundes Seelchen dann in der Schuhabteilung geheilt. Mimic gladiator wedges in taupe für 39,90 Euro *love*
Achja, wer Shapewear sucht, ist im TK Maxx Neukölln und Charlottenburg absolut gut beraten, dort gibt es ziemlich viel von XS bis XXL für wenig Geld.
BH-Größe: UK 34HH/34J/36HH • EU ???
Alte BH-Größe: 85D (80F)
UBU: 83 • 90 cm
BU: 117 • 118 • 126 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Mosquito Bites » 9 April 2013, 10:32

Ich habe vor kurzem in unserer Filiale einen Shock Absorber Run in 32D für 10 Euro gefunden :D . Sonst war aber für mich nichts dabei und es gab ihn auch nur noch in einer weiteren Größe.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon moose_kisses » 9 September 2014, 18:45

War eine von euch schon mal (am besten in letzter Zeit) in dem in Schweinfurt und kann was über die Auswahl da sagen? :)
Ich hab nämlich wahrscheinlich am Donnerstag zwei Stunden in Schweinfurt rumzukriegen und dann würd ich mich da mal umschauen ;)
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 66,5 • 71 cm
BU: 86 • 83 • 87 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Jacky_P » 9 September 2014, 19:17

Die Auswahl ändert sich in allen Filialen oft. Hingehen und gucken ist im Zweifel das Beste.
Flohmarktangebote:
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32E/34DD (Cleo unpadded)) • EU 
Alte BH-Größe: 85A
UBU: 73 • 78 cm
BU: 99 • 98 • 101 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon moose_kisses » 9 September 2014, 19:55

Ja, dann werd ich das mal machen und euch dann berichten ;)
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 66,5 • 71 cm
BU: 86 • 83 • 87 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon placeba » 9 September 2014, 20:35

BH-mäßig hab ich persönlich noch nicht so viele tolle Sachen gesehen (Curvy Kates gabs mal recht viele) und wenn, waren das 32er-Bänder und größer. Also nicht meine Kragenweite. Dafür kaufe ich da ständig allen möglichen anderen Kram. :D
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E/F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 70 • 74 cm
BU: 89 • 90 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung