21614 Buxtehude: Sie & Er Dessous & mehr

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

21614 Buxtehude: Sie & Er Dessous & mehr

Beitragvon Trina84 » 28 Februar 2010, 21:09

Red. Edit 28.10.2010 / Ich ergänze mal ein paar Infos zum Laden [headology]

Sie und Er - Dessous und mehr
Kietzmann / Giehler GbR
Westfleth 31
21614 Buxtehude

Telefon: 04161/866345
Email: Sie-und-Er@online.de
http://www.sieunder-buxtehude.de

Red. Die neue Adresse des Ladens ist:
Bahnhofstrasse 17
214 Buxtehude
Tel. 04161/7327220 [whygirl]

Größen lt. eigenen Angaben:
70 - 130 Cup: AA - K(L)

Marken: Fantasie, Freya, Ulla, Simone Perele u.a.

Link zum Brigitte-Artikel
_________________________________________________________________________________________________

Hat jemand Erfahrungen?

Über die Inhaberin war schonmal ein Bericht in der Brigitte und auf der Homepage habe ich gesehen, dass sie auch Freya haben! *daumenhoch*

Werde nächste Woche mal hinfahren.
BH-Größe: UK 32J • EU 
Schwanger: • am Stillen: am Abstillen...

Re: 21614 Buxtehude, Sie & Er Dessous & mehr

Beitragvon Shavocado » 2 März 2010, 09:40

Hm, der Laden ist hier relativ in der Nähe. Relativ weil ich mitten im Nirgendwo wohne :lol:

Vielleicht kann ich ja endlich mal ein positives Erlebnis verbuchen :mrgreen:
Shavocado

Re: 21614 Buxtehude, Sie & Er Dessous & mehr

Beitragvon TigerLenchen » 7 Dezember 2010, 12:18

Stehen auch in der Elomi und auf der Fantasie Händlerliste
und hier ein paar (positive) Berwertungen im Netz
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: 21614 Buxtehude: Sie & Er Dessous & mehr

Beitragvon Flammenlilie » 12 August 2011, 22:32

Sie haben inzwischen auch 65er-Bänder. Die Mitarbeiterin meinte zu mir, dass sie schon sehr lange nach einem Hersteller gesucht haben, der auch so kurze UBBs liefert und ihre Wahl fiel auf Simone Pérèle. Das fand ich etwas seltsam, weil dort ja auch Freya und Fantasie BHs hingen und die stellen doch auch 65er, wenn nicht sogar 60er Bänder her. Darauf hat sie aber nicht sonderlich reagiert...

Die Verkäuferin hat sich sehr zurückgehalten, hat irgendwas im Laden sortiert und nicht jeden BH an mir beguckt, den ich anprobiert habe. Vielleicht hatte sie auch den Eindruck, dass ich selbst klarkomme und beurteilen kann, ob was passt. Nur bei der Suche nach BHs in meiner (Kreuz-)Größe war sie sehr hilfreich...

Ich habe dort nichts gekauft, hab aber trotzdem Erfahrung mitgenommen. z. B. dass mir Simone Pérèle zu schmalbügelig ist und ich es mal mit den Freya Half Cups versuchen könnte. Zum Modelle ausprobieren würde ich bestimmt nochmal hinfahren.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E • EU 65E/F
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 65 • 70 cm
BU: 86 • 85 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Flammenlilie » 30 Oktober 2011, 20:03

War heute nochmal in Buxtehude und hab den Laden besucht. Es gibt jetzt eine Änderung: sie haben Freya aus dem Sortiment genommen (unzuverlässig) und haben stattdessen Panache inclusive Masquerade und Cleo aufgenommen. Viele Modelle habe ich nicht gesehen (ich glaube nur Masquerade Delphi, Cleo Sadie Longline und Jude). Die Größen gingen soweit ich es sehen konnte, bei F-Cup los.
Der einen Verkäuferin habe ich dann vom Forum erzählt, da sie äußerst kompetent wirkte und sie freute sich sehr über die Bewegung des Brafittings. Sie hat mir auch von Erfahrungen mit Kundinnen erzählt, denen wohl besser was in 65F passen würde, die sich aber lieber in ihre 80A oder 80B zwängten...
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E • EU 65E/F
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 65 • 70 cm
BU: 86 • 85 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon BTY » 8 September 2012, 17:12

Es gibt wieder eine Änderung, und zwar hat der Laden geschlossen und wird im Oktober in neuen Räumlichkeiten neu eröffnen. Es gibt auch eine neue Internetseite: http://www.sie-dessousundmehr.de/
Laut der Internetseite sind auch Freya (65D – 90K), Panache, Cleo im Sortiment.
Sobald der Laden eröffnet ist, werde ich mal dort vorbeischauen und kann dann gerne mal berichten.
BTY

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung