70173 Stuttgart / 71638 Ludwigsburg: beachfashionshop.com

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

70173 Stuttgart / 71638 Ludwigsburg: beachfashionshop.com

Beitragvon hayashi » 22 April 2017, 14:47

Bei meiner letzten Woche unterwegs stolperte ich regelrecht über diesen Laden.
Es sind maßgeschneiderte Bademoden in "Größe wie gewünscht". Seit 15 Jahren wird hier Bademode maßgefertigt mit Produktion in Deutschland. Die Tabelle reicht zwar "nur" über ein paar Größen, doch könne problemlos angepasst werden, wurde mir versichert. L-Cups wären auch schon gefertigt worden (leider habe ich nicht nach UBB gefragt hierbei). 65er sind gar kein Problem, doch bisher eher ungewohnt. 70er allerdings würden häufiger hergestellt. Auch dass unterschiedliche Schnitte für unterschiedliche Frauen wären, war bekannt *daumenhoch*

Der Laden in Stuttgart befindet sich in der Marktstraße 10, es gibt jedoch einen in Ludwigsburg (Seestraße 8 ), von dem ich vermute, dass dies die Hauptfiliale ist.
Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-19 (Stuttgart); Mo-Sa 10-20 (Ludwigsburg)
Terminvereinbarung/Kontakt: 0171 712 655 5

URL: http://beachfashionshop.com
Preise: ca. 200-300 € für ein Oberteil nach Wahl (damit deutlich hochpreisig)

Die Dame im Laden war sehr freundlich und sagte, die Bademode hielte auch länger als vieles, was sonst angeboten würde.

Sollte ich mal ein festes Gewicht haben, das nicht alle 2 Jahre schwankt, kann ich es mir ja mal überlegen :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung