PL-Krakau: Brafitteria

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

PL-Krakau: Brafitteria

Beitragvon BronteBeach » 1 Dezember 2016, 19:17

Der Laden:

Name des Ladens: BRAFITTERIA
Adresse: Kraków, ul. Krakowska 5
Öffnungszeiten:
Website: http://www.salonbielizny.eu

Das Sortiment:

Ewa Michalak, Cleo, Panache, Panache sports, gossard, freya, agio, kris line (evtl. noch mehr)
In den englischen Marken ab 28er Bändern, Ewa BHs ab 65. (Nach der Obergrenze habe ich leider nicht gefragt oder geschaut *willnichtsehen* )
Da mir immer BHs gebracht wurden und ich daher wenig selber schauen konnte, kann ich zu den Cupgrößen relativ wenig sagen.

Ich hab mir die Preise leider nicht rausgeschrieben oder gemerkt, aber mir kamen die englischen BHs recht teuer vor.
Ewa BHs waren entweder genauso teuer wie im Onlineshop, oder ca 20PLN drüber.

Leitfragen:

Ich bin in den Laden gegangen, um mal Ewa BHs anzuprobieren, bevor ich sie kaufe :)
Es gab leider nur eine Handvoll EMs in meiner größe 65F. (Aber immerhin waren es alles BHs, die auf meiner Wunschliste standen!)
Beide Verkäuferinnen waren sehr freundlich und haben definitiv Ahnung von ihrem Handwerk und ihrer Ware!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühl, obwohl nur eine der Damen Englisch konnte.
(Passende Höschen hatten sie übrigens leider nicht zu dem BH, den ich dann gekauft habe :( )

Der Laden liegt an einer Hauptstraße, trotzdem wären wir beinahe daran vorbeigelaufen! Also gut auf die Hausnummern achten! ;)

Ich habe mich in dem Laden sehr wohl gefühlt! Er ist sehr klein und die meinsten BHs sind in Schubläden, wodurch das Stöbern etwas schwierig war, aber ich konnte den Damen die Modelle nenen, die ich gerne hätte und sie haben geschaut (oder wussten es ohne zu schauedn), ob er in meinem Größenbereich da war.

Wir waren ca. 1h dort und wurden shr geduldig und sehr gut beraten!!
Beide Verkäuferinnen sahen auch sofort, dass mir der SM Schnitt einfach überhaupt nicht passt. (Kurz reingeschaut, Kopf geschütteln "No SM" :D )
Meiner Freundin gefiehl die Form die ihres (gut sitzenden) S Schnittes nicht, was ohne Probleme akzeptiert wurde und woraufhin andere Schnitte zum anprobieren gebracht wurden.

Ich bin sehr zufrieden, denn trotz Sprachbariere wurden wir sehr gut beraten und auf einiges (z. B. das richtige Snziehen, "reinschütteln" etc.) hingewiesen.

Ich würde jeder einen Besuch dort empfehlen!! :)
BH-Größe: UK 28 FF • EU 60G / 65FFEwa Michalak
UBU: 61 • 69 cm
BU: 88 • 89 • 90 cm

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung