UK - Southampton: John Lewis

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

UK - Southampton: John Lewis

Beitragvon whygirl » 20 November 2016, 12:12

John Lewis Southampton
Adresse: WestQuay, Southampton, Hampshire SO15 1QA
Telefon: 023 8021 6400

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-20:00, Sa 9:00-19:00, So 11:00-17:00

URL: http://www.johnlewis.com/our-shops/southampton

Sortiment
Es gibt eine große Abteilung an Lingerie mit einigen Kategorien von BHs:
"normale" BHs, Sport-BHs, Still-BHs und Bikinis.

An Marken habe ich gesehen:
Calvin Klein, Chantelle, Curvy Katie, Fantasie, Freya, Gossard, Heidi Klum, John Lewis, Somerset, Triumph, Wacoal
Die Marken speziell in Southampton kann man hier nachschauen. Allgemein verkauft John Lewis noch einige weitere Marken, siehe Onlineshop.

"John Lewis" ist ein Kaufhaus wie Debenhams, mit einer günstigen BH-Eigenmarke "John Lewis" und den gängigen anderen Marken.
Die BH-Abteilung ist groß, hell, geräumig und übersichtlich. Hier kann man sicher fündig werden und ich habe mich beim Stöbern wohlgefühlt.

Wie Debehnhams bietet auch John Lewis einen Bra Fitting Service an. Ich habe ihn allerdings nicht ausprobiert.
Redakteurin
BH-Größe: UK 28E • EU 60E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 73,5 cm
BU: 82,5 • 83,5 • 89,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung