A-1170 Wien: BH Store & more, Big Cups

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

A-1170 Wien: BH Store & more, Big Cups

Beitragvon jules_sunrise » 4 August 2016, 21:10

Der Laden:

Name: BH Store & more, Big Cups
Inhaberin: Monika Wondra
Anschrift: Hernalser Hauptstraße 120, 1170 Wien, Österreich
Öffnungszeiten: Mo-Fr. 9-18h
Website: http://www.bigcups-bhstore.at

Das Sortiment:

Marken: Chantelle, Prima Donna, Freya (laut Homepage auch Elomi und Fantasie, außerdem ein Curvy Kate in der Auslage)
Größen: 65-100, B-J (in etwa 30-44, B-GG)
Preise: Chantelle und Freya: 50-70€, Prima Donna eher 80-100€.

Sonstiges:

Ich hab den Laden zufällig gesehen, als ich mit der Straßenbahn (Linie 43) vorbei fuhr. Schaut von außen ein bisschen veraltet aus, ist aber von innen ganz in Ordnung. Hier ein Google-Bild.

Der selbe Laden ist übrigens auch ein Fachgeschäft für Nageldesign. Website hier.

Die BHs hängen alle an einer Wand, sortiert nach Größe. Die Dame (vermutlich die Besitzerin) hat meine Größe auch gleich geglaubt, ist mit mir kurz durchgegangen, was ich möchte und dann ging es gleich an's Anprobieren.

Da mir ein Großteil (etwa 7 von 10) der gebrachten BHs gepasst hat, kann ich etwas schlecht beurteilen, wie gut sie auf schlecht sitzende BHs eingegangen wäre. Bei den dreien, die nicht gepasst haben, war sie mit mir einer Meinung. Ist natürlich nur Spekulation - möglicherweise hat sie auch einfach gleich gewusst, welche passen werden.

Gekauft habe ich einen Chantelle C chic plunge in "nude/beige" - jetzt hab ich endlich einen hautfarbenen Ungepaddeten. Obwohl mich der Freya Siren auch angelacht hätte. Heute gab's übrigens -20% auf Freya und Chantelle und -30% auf Prima Donna.
:D

Die Verkäuferin war nett und schien sich auszukennen, wir haben auch über BHs im Allgemeinen etwas geplaudert. Alles in Allem bin ich ganz zufrieden - ein neuer BH der sitzt mit einer angenehmen Kundenerfahrung.
*daumenhoch*
Maße 81|75|97|99|101 - Größe 32F/70G - projected, unten voll, kurze Basis,
BH-Größe: UK 32F • EU 70G
Alte BH-Größe: 32F / 70G
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 97 • 102 cm

Re: A-1170 Wien: BH Store & more, Big Cups

Beitragvon Kalimba » 5 August 2016, 10:37

*erschrocken* und ich hab bis März noch ums Eck davon gewohnt, und nichts davon gewusst.... :lol:
Entwicklungen finden nicht nur in der Dunkelkammer statt...
BH-Größe: UK 30D • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 70 cm
BU: 83 • • 86 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Steckbrief

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung