Allgemein: Change

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Allgemein: Change

Beitragvon CandyCat » 19 November 2008, 13:57

Link zum Online-Shop | Link zum Online-Shop-Thread

Hallo,

ich bin im Internet auf diese Marke gestoßen - die haben auch Läden in Deutschland und die Größen gehen laut Homepage von 65-100, A-J, Preise von 25-50 Euro. Ich will da demnächst mal hinschauen :) hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Marke?

LG
CandyCat
Moderatorin
BH-Größe: UK 32G, 34FF • EU 
UBU: 74 • 80 cm
BU: 103 • • 111 cm

Re: www.change.com

Beitragvon CandyCat » 19 November 2008, 23:24

Ich konnte es nicht erwarten und hab heute gleich mal hingeschaut :) leider hatten sie nur einen BH in meiner Größe (65I) da. Die Verkäuferin hat mir erzählt, dass kaum noch BHs in 65 bestellt werden, weil die kaum gefragt sind. Aber immerhin! Ich hätte ja nie gedacht, dass ich einen BH in der Größe überhaupt irgendwo in Deutschland finden würde.

Ich habe einige BHs in großen Körbchengrößen gesehen, zwar nicht in J, aber einige in I. In 65 hab ich gar keine gefunden, aber die Verkäuferin meinte, dass die seltenen Größen im Lager aufbewahrt werden (der Laden war nicht besonders groß).

Ich war übrigens im Laden im Nova Eventis (zwischen Leipzig und Halle) und da hatten sie gerade eine 50%-Aktion :)

Allgemein würde ich den Laden durchaus weiterempfehlen. Sie hatten einige hübsche BHs, Hemdchen und Bikinis da (wenn auch leider nicht in meiner Größe, aber da muss ja auch erst die Nachfrage entstehen) und die Verkäuferin war hilfreich und nett (wenn auch anfangs etwas verplant *g*).

Also, Mädels aus Halle und Leipzig, auf zum Nova Eventis und nach 65er-BHs fragen, damit die mehr bestellt werden :mrgreen:

In welches Forum gehört das jetzt? Doch eher ins BH-Läden-Forum?
Moderatorin
BH-Größe: UK 32G, 34FF • EU 
UBU: 74 • 80 cm
BU: 103 • • 111 cm

Beitragvon Aqua » 20 November 2008, 15:43

Hmm... tja, hier ist es schwer zu sagen. Ich habe den Thread im Orginal nach Läden verschoben und einen Link dazu unter BH-Marken beibehalten. Somit haben wir einen Thread in zwei Unterforen :-)
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon FieseBazille » 30 Dezember 2008, 21:30

ja, ich kenne change.
im centro gibt es schon seit über einem jahr eine filiale - ich habe dort auch 3-4 BHs gekauft und bin sehr zufrieden. die hatten sogar PushUps in meiner grösse ! :D
ganz angehem sind die sonderaktionen - z. B. 50% rabatt auf alles. bei einem preis von 50€ für BH kann man schon eine menge sparen und ggf 2 nette teilchen kaufen :-)
FieseBazille

Beitragvon Schäfchen » 4 Januar 2009, 08:48

Ich war sowohl bei change in Hamburg in der Europapassage (August 08) als auch in Leonberg im Leo-Center (Jänner 09) und glaube, die Kette ist gut, es geht aber besser. Die Körbchengrößen werden kontinental ausgezeichnet und staffeln sich entweder, oder sind in den größten Größen sehr schnell ausverkauft, das weis ich nicht. 65er Unterbrustumfänge fand ich in Leonberg nur bis G, 70er bis H und 75er bis I. Ich hätte gern einen 65 oder 70J probiert, die es leider nicht gab. Für alle, die BHs in kleineren Größen (also bis H) tragen, ist in dem Geschäft sicher was dabei. Die Auwahl ist groß und die Beratung ist okay. Es gibt durchgehend Bademoden mit 2 oder 3 Modellen, die saisonale Kollektion an Bikinis und Co. kommt im März.
Die Preise sind ähnlich denen in einem guten Wäschegeschäft, allerdings für die Qualität mancher Modelle meiner Meinung nach zu hoch. Der BH, den ich im August um knapp 50€ gekauft habe ist leider schon ein bisschen ausgeleiert. Wenn man die BHs dort in Aktionen kauft, sind die Preise aber fast unschlagbar.
Liebe Grüße vom Schäfchen Bild

Das Schaefchen hat jetzt auch ein ä!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32GG • EU n/a
Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
UBU: 75,5 • 79 cm
BU: 106 • • 111 cm

Beitragvon Carthasis » 7 Januar 2009, 21:10

Könnte man hier eventuell rein schreiben, wenn es mal so eine Angebots Aktion (in Oberhausen) gibt? Ich würde sogar die 2 Stunden Anfahrt mit dem Zug in Kauf nehmen, ist ja umsonst (schön ein Semesterticket zu haben ;) ) aber dann möchte da auch was kaufen.

Beitragvon Aqua » 7 Januar 2009, 21:31

Man könnte natürlich :-) aber dann muss es auch jemand geben, der darüber Bescheid weiß ;-) Wir haben hier noch keine Vertreter von change, die darüber schreiben könnten, also basieren die Einträge ausschließlich an Aussagen der Nutzerinnen.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Carthasis » 7 Januar 2009, 22:04

Na, ich meinte - wenn es mal jemand zufällig mitkriegt, wäre es sehr nett ;)

Beitragvon Mimose » 9 Januar 2009, 17:48

oh ja da werde ich dann mal hinfahren, am besten gleich morgen!
BH-Größe: UK 28DD • EU 
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 65,5-66 • 70 cm
BU: 79 • 82 • 84 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Atte » 24 Januar 2009, 16:47

Ich war heute in Oberhausen.

Momentan ist großer Sale, für alle Schnäppchenjäger. ;)

Akutelle Aktion: Change-Clubmitglied werden und noch bis April pro Monat ein 25%-Coupon auf den gesamten Einkauf. *daumenhoch* Das habe ich dann auch direkt ausgenutzt und mir 3 BHs gekauft. Normal bekommt man 10% Bonus, den man beim nächsten Einkauf nutzen kann.

Ich bin jetzt auch für den Newsletter angemeldet, kann dann also von den aktuellen Aktionen berichten.

Ansonsten: nächsten Monat kommen die ersten Teile der neuen Frühjahrskollektion.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Nächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung