74523 Schwäbisch Hall: Dessoushouse MiederTruhe

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

74523 Schwäbisch Hall: Dessoushouse MiederTruhe

Beitragvon Akelei » 15 November 2009, 08:56

Link zum Onlineshop-Thread

Dessoushouse MiederTruhe
Inh. Ute Rutsch
Neue Str. 6, 74523 Schwäbisch Hall
Tel. 0791-946 4831 Fax 0791-946 4832
Email: mt-sha@t-online.de
http://www.dessoushouse.de

Cups bis K
viele verschiedene Modelle
gute Beratung
deutsches Preisniveau (also nicht so günstig wie in UK, aber für deutsche Verhältnisse normale Preise)
hat auch einen Online-Shop

Red. 21.11.2013: Link zum Onlineshop-Thread ergänzt. [GFKfan]
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.

Re: 74523 Schwäbisch Hall - Dessoushouse MiederTruhe

Beitragvon Steha » 31 März 2010, 12:12

Wollte Euch ein paar Infos zur Mieder Truhe in Schwäbisch Hall geben nach meinem Einkauf gestern. Zunächst kann ich dieses Geschäft allen Empfehlen die auf der Suche nach Bhs mit großen Cups sind. Bei meinem Besuch in der Miedertruhe wurde ich sehr gut und zuvorkommende beraten, die Mitarbeiterin ging auf meine Wünsche ein und ich fühlte mich nicht, wie in anderen Läden schon passiert, beobachtet. Da ich wegen meiner großen Brust in der Vergangenheit Probleme hatte passende Bhs zu finden, war ich überglücklich nachdem ich dort einen super sitzenden Bh in 80H von Primadonna und einen Tankini in der gleichen Größe von Panache Swimwear gefunden hatte :-) Man hat mir auch angeboten weitere Bhs zu bestellen, ohne diese kaufen zu müssen. Ich kann dieses Geschäft allen mit großem Cup empfehlen, denn sie hatten eine sehr große Auswahl an Modellen da, die auch wirklich gut aussahen (nicht wie diese Oma Mieder, die man in dieser Größe oft in deutschen Geschäften findet). Alles in allem ist die Mieder Truhe absolut empfehlenswert!
Steha

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung