88339 Bad Waldsee: Wäschetruhe

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

88339 Bad Waldsee: Wäschetruhe

Beitragvon Yuno » 4 Februar 2015, 18:38

Die Wäschetruhe
Inh. Ingrid Wölflingseder
Hauptstraße 13
88339 Bad Waldsee

Tel.: 07524 - 2642
Fax: 07524 - 914591

E-Mail: info@waeschetruhe-badwaldsee.de
http://www.waeschetruhe-badwaldsee.de/

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:00 - 12:30 und 14:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 14:00

Größen lt. Homepage: Gr. 65 - 100, Cup A - H, Gr. 36 - 48

Marken lt. Homepage:
Exklusive Dessous- und Miederwaren in den Größen 65 - 100, Cup A - H von:
Van de Velde (Marie Jo, Marie Jo L’Aventure, Prima Donna, Twist by Prima Donna), Felina, un:usual by Felina, Mey, Triumph, Anita, Simone Perele, Implicite, Dacapo, Antigel by Lise Charmel, LingaDore u.a.

Shapewear von:
Marie Jo, Prima Donna, Ulla

Damen Tagwäsche (Gr. 36 - 48) von:
Mey, Nina v. C., Schiesser

Damen Nachtwäsche/Homewear (Gr. 36 - 48) von:
Cyell, Nanso, Ringella

Bademoden in den Größen 36 - 48, Cup A - H von:
Maryan Beachwear Group (Lidea, Watercult, Charmline), Twist by Prima Donna, Cyell, Anita, Riedl (Opera, Sunmarin, Sunflair, Olympia), Linga Dore, Tweka

Red. Infos ergänzt [headology]

So, da mein fitting ja ganz frisch ist und ich noch auf meine erste BH-Bestellung in neuer Größe warte, war ich heute in der Wäschetruhe in Bad Waldsee.

Ich kann leider nicht allzu viel berichten, da mir Läden in denen die Verkäuferin gucken ob dir etwas passt sehr unangenehm sind.

Die 2 Verkäuferinnen waren sehr freundlich und hatten (soweit ich das während meinem kurzen Besuch beurteilen kann) auch Ahnung von dem was sie tun, haben auch gerade eine andere Kundin ausgemessen und beraten.
Eine Frau die an der Kasse war hat zu ihrem BH gleich noch ein kleines Heft bekommen, in dem die Verkäuferin ihr angekreuzt hat was für ein BH das vom Schnitt her war, damit sie es zukünftig leichter hat bei der BH-Suche.
Größen gibt es ab 65D, weswegen für mich leider nichts dabei war :( . Die Obergrenze der Größen weiß ich leider nicht.
Alles in allem find ich den Laden sehr schön, nur bin ich leider nicht vermögend genug um mir einen BH für 80€ zu kaufen^^

Vielleicht verschlägt es die ein oder andere von euch auch mal in den Laden, dann könnt ihr ja schreiben wie es für euch war :)
Neuling
Alte BH-Größe: 75B / 75C
UBU: 62 • 68 cm
BU: 82 • 80 • 88 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung