88356 Ostrach: FranzisBra - Brafitting-Studio [geschlossen]

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

88356 Ostrach: FranzisBra - Brafitting-Studio [geschlossen]

Beitragvon FranzisBra » 10 Dezember 2014, 23:29

Bild

Ich wohne etwas nördlich des Bodensees und habe mir zuhause ein Brafitting-Studio eingerichtet. Dort bin ich auch für Schweizerinnen und Österreicherinnen zum Teil noch gut erreichbar.

Was ich dort mache, muss ich euch ja nicht erklären ;) .

Ich biete folgende Marken an: Freya, Fantasie, Fräulein Annie, Lepel, den ein oder anderen Fauve, Panache, Panache Sports und Cleo. (Auf Anfrage auch Freya Active und Elomi, Ewa sowie Panache Swim, Cleo Swim, Freya Swim, Elomi Swim und Fantasie Swim.)

Eine Beratung bei mir kostet 30€, wobei 10€ pro BH oder Set auf den Einkauf bei mir angerechnet werden.
Die BHs kosten zwischen 35€ und 70€.

Erreichen könnt ihr mich per Mail:
franziska@franzisbra.de
Oder über meine Homepage:
http://www.franzisbra.de
Oder telefonisch:
0176/32441935
BH-Laden

Re: 88356 Ostrach: FranzisBra - Brafitting-Studio

Beitragvon FranzisBra » 24 Juni 2015, 14:47

Zum Sommeranfang gibt es noch etwas für alle Kurzentschlossenen:
Bis zum 05.07.15 gibt es für NeukundInnen 20% auf alle Einkäufe ab einem Einkaufswert von 100€ *sonne* !
BH-Laden

Re: 88356 Ostrach: FranzisBra - Brafitting-Studio

Beitragvon FranzisBra » 6 Dezember 2015, 22:13

Hallo ihr Lieben!
Zum Ende des Jahres werde ich mit dem Brafitting aufhören.
Mir ist klar geworden, dass das nicht das Richtige ist für mich. Eine große Auswahl - die für eine gute Beratung unentberlich ist - muss mit viel Zeit und unternehmerischen Fähigkeiten "verwaltet" werden. Das liegt mir aber leider gar nicht. Mir geht es gut mit dieser Entscheidung und es war eine wunderbare Zeit!
Danke an dieses Forum, das Team und Aqua *zusammen* . Von hier habe ich einen Großteil meines Wissens!
Herzlichen Dank an die anderen wunderbaren Brafitterinnen, für die Unterstützung, die vielen Tipps und den Zusammenhalt. Ihr seid toll *love* !
Lieben Dank an meine KundInnen, ihr seid die Besten! Hat mir große Freude bereitet, euch beraten zu dürfen *love* !
Tausend Dank an alle anderen, die an mich geglaubt und FranzisBra ermöglicht haben *love* !
Gut möglich, dass ich nicht ganz von den BHs lassen kann. Mal sehen, was da noch kommt...
Jetzt erst mal die Möglichkeit, nochmal bei mir ein paar Schnäppchen zu machen ;) .
Einzelteile sind 25-70% reduziert. Ich bestelle auch bis zum 1.1.16 für KundInnen, die ihre Größe kennen und wissen, was ihnen passt. Termine sind bis dahin ebenfalls noch möglich. Diese BHs können aber nicht zurückgegeben und nicht umgetauscht werden.
BH-Laden

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung