59065 Hamm: MBR- Direktvertrieb/ BeraterInnen/ Homepartys

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

59065 Hamm: MBR- Direktvertrieb/ BeraterInnen/ Homepartys

Beitragvon BiancaWeide » 3 Oktober 2014, 14:52

Hallo,

ich habe eine Freundin, die sich Selbstständig gemacht hat.

Diese Firma ist MBR.

Diese vertreibt Changeprodukte in den Größen 60- 100 K.

Nun war ich gestern bei ihr, um der Sache mal auf den Zahn zu fühlen und berichte euch meine Eindrücke:

Sie erzählte mir, Sie hatte eine 8 std. Fortbildung.
Dort erhielt Sie ein Maßband, auf dem Sie das UBB und durch die Messung der Tiefe des Cups die Cupgröße ermitteln kann.
Auf einiges, was wir hier predigen, wurde Sie auch hingewiesen: Kreuzgröße, eher enges UBB etc.

UBB
- Hat Sie gemessen, aber für meinen Geschmack zu locker(Da hätte ich nen 115er UBB gebraucht)
- Die Bänder an sich, sind aber Größenkonform und recht gut gemacht

BU
- Hat Sie gar nicht gemessen, sondern nur die Tiefe des Cups.(Hätte ich einen unpassenden BH getragen, wäre das ggf. nach hinten losgegangen)

Bügel
- Ich habe die ganze Kollektion gesehen und finde die Bügel im Vergleich zu anderen eher kurz, was für viele ja wichtig ist.

Cups
- Leider hatte Sie nur 100 G da, den wir Verlängert haben(105er UBB), Dieses Cup war ca. ein deutsches H
- Auch die anderen Cups sind großzügig geschnitten(eher ein Cup mehr zur deutschen Größe)

Material
- Angenehm weich, aber stützend
- Gute Verarbeitung
- Viele Designs

Preis
- Der günstigste BH liegt bei ca. 35,- und es geht bis ca. 55,-
- Höschen liegen zwischen 8,- und 20,-

FAZIT
Wenn jemand eine solche Beraterin in der Nähe hat, sollte er sich das wirklich mal anschauen.
Bevor man mich sieht, hört man mich schon.....
BH-Größe: UK 46HH/ 48 H • EU 105/110 M/N???
Alte BH-Größe: 110 K
UBU: 112 • 122 cm
BU: 160/BH152 • 165/BH152 • 175/BH162 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: MBR- Direktvertrieb/ BeraterInnen/ Homepartys

Beitragvon whygirl » 5 Oktober 2014, 19:34

Ich ergänze mal:
Die Kosten für die Anpassung sind laut Webseite (meist/immer) kostenlos. Eine Übersicht über die Beraterinnen und die Orte, in denen sie beraten, findet sich hier. Eine Übersichtskarte gibt es wohl nicht. Und hier kann man direkt eine Beraterin buchen (und bekommt vermutlich von MBR die geographisch passende Beraterin zugewiesen). :-)

Edit: BiancaWeide, könntest du noch mitteilen, welche der Beraterinnen du ausprobiert hast? Dann kann ich diesen Thread mit der passenden Postleitzahl unter Alle Fachgeschäfte nach PLZ-Bereich verlinken. :-)
Redakteurin
BH-Größe: UK 28E • EU 60E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 73,5 cm
BU: 82,5 • 83,5 • 89,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: MBR- Direktvertrieb/ BeraterInnen/ Homepartys

Beitragvon BiancaWeide » 5 Oktober 2014, 22:28

whygirl hat geschrieben:Ich ergänze mal:
Die Kosten für die Anpassung sind laut Webseite (meist/immer) kostenlos. Eine Übersicht über die Beraterinnen und die Orte, in denen sie beraten, findet sich hier. Eine Übersichtskarte gibt es wohl nicht. Und hier kann man direkt eine Beraterin buchen (und bekommt vermutlich von MBR die geographisch passende Beraterin zugewiesen). :-)

Edit: BiancaWeide, könntest du noch mitteilen, welche der Beraterinnen du ausprobiert hast? Dann kann ich diesen Thread mit der passenden Postleitzahl unter Alle Fachgeschäfte nach PLZ-Bereich verlinken. :-)

Die PLZ ist 59065 Hamm
Bevor man mich sieht, hört man mich schon.....
BH-Größe: UK 46HH/ 48 H • EU 105/110 M/N???
Alte BH-Größe: 110 K
UBU: 112 • 122 cm
BU: 160/BH152 • 165/BH152 • 175/BH162 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung