UK - Wakefield: Debenhams

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

UK - Wakefield: Debenhams

Beitragvon Kalimba » 28 September 2014, 09:51

Debenhams Wakefield
Trinity Walk Shopping Centre,
Wakefield,
WF1 1QU

Öffnungszeiten
MO: 09:30 to 17:30
DI: 09:00 to 19:00
MI: 09:00 to 19:00
DO: 09:00 to 20:00
FR: 09:00 to 19:00
SA: 09:00 to 18:00
SO: 10:30 to 16:30

Erfahrung:
Insgesamt fand ich die Verkaufsfläche eher unübersichtlich. Eine gute Übersicht, welche BHs es in meiner Größe geben würde, hatte ich dort nicht. Es war auch weit und breit keine Verkäuferin auffindbar, die ich hätte fragen können. Gut für Leute die gerne ungestört herumstöbern, schlecht für Leute, die Hilfe bei der Auswahl benötigen.

Schließlich habe ich 3 Bhs gefunden, die ich probieren wollte. Bei den Kabinen waren dann auch Verkäuferinnen auffindbar. Die Kabinen bieten ausreichend Platz und sind hell. Hier gibt es einen Knopf, um nach der Verkäuferin zu klingeln, falls man Hilfe braucht. Ich habe dies in Anspruch genommen, um Entscheidungshilfe bei einem BH zu bekommen. Er war sehr schön, machte ein tolles Dekolletee, aber außen bei den Körbchen (wo die Träger sind), war Luft im Körbchen, v.a. wenn ich nicht ganz gerade gestanden bin. Die Verkäuferin kam, sah das Problem, bat mich ein Shirt drüberzuziehen, um zu beurteilen, wie sehr der abstehende Rand störe. Nach ein bisschen Herumgezupfe, Träger verstellen, und UBB kontrollieren, kam sie zu dem Ergebnis, dass eine Größer kleiner keine Lösung sei, da sonst beim Cup innen alles rauspurzeln würde. 30D sei schon die richtige Größe, aber die Form würde eben nicht passen.

Fazit:
Wer ungestört stöbern möchte ist hier richtig. Die Verkäuferin war durchaus gut geschult, hat die Passformprobleme schnell erfasst, und wollte auch nichts aufschwatzen, was nicht 100% passt.
Entwicklungen finden nicht nur in der Dunkelkammer statt...
BH-Größe: UK 30D • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 70 cm
BU: 83 • • 86 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Steckbrief

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung