UK - Manchester: Boux Avenue (Manchester Airport)

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

UK - Manchester: Boux Avenue (Manchester Airport)

Beitragvon Kalimba » 28 September 2014, 09:26

Boux Avenue
5022 Manchester Airport
Unit C12
M90 1QX

Öffnungszeiten
Mo: 04:00 - 20:30
Di: 03:30 - 21:30
Mi: 04:00 - 20:30
Do: 03:30 - 22:00
Fr: 04:00 - 20:30
Sa: 04:00 - 20:30
So: 03:30 - 20:30

Website
http://www.bouxavenue.com/store-locator ... rport/5022

Sortiment
Lingerie, Bademoden und Nachtwäsche von Boux Avenue

Erfahrung
Da ich nicht genau wusste, welche BH-Größe bei Boux Avenue passen würde, hat mir die Verkäuferin ein Brafitting angeboten. Gemessen wurde im BH, Unterbrustumfang eng (ausatmen), weit (einatmen), und Brustumfang über dem BH. Gefittet wurde ich auf 30D. *daumenhoch* . Sie hat auch noch angeboten, den Sitz von meinem BH zu kontrollieren (Cleo Juna 28DD). Sie hat den Sitz des UBB kontrolliert, die Träger, und ob die Körbchen einschneiden. Der BH wurde von ihr als passend befunden. Sie hat mir dann die vorher im Verkaufsraum ausgesuchten BHs in 30D gebracht. 2 haben super gepasst, 2 haben wir (ich und die Verkäuferin) wegen unpassender Körbchenform ausgeschlossen.

Die Kabine selber ist riesig, mit Möglichkeit zum Hinsetzen, auch für bewegungseingeschränkte Personen. Es gibt genügend Haken für das eigene Zeugs, und einen Knopf, mit dem man die Verkäuferin rufen kann. Zusätzlich gibt es verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten (auch mit Knopfdruck auszuwählen), um den BH bei Sonnenlicht, abends und was weiß ich für Beleuchtung anzusehen.

Fazit
5 von 5 Sterne - uneingeschränkte Empfehlung!
Entwicklungen finden nicht nur in der Dunkelkammer statt...
BH-Größe: UK 30D • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 70 cm
BU: 83 • • 86 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Steckbrief

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung