45127 Essen: Triumph

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

45127 Essen: Triumph

Beitragvon Jackie » 22 August 2014, 21:32

Triumph
Adresse: Limbecker Platz 1, 45127 Essen
Öffnungszeiten:
Montag 10:00-20:00
Dienstag 10:00-20:00
Mittwoch 10:00-20:00
Donnerstag 10:00-20:00
Freitag 10:00-20:00
Samstag 10:00-20:00
Sonntag Geschlossen

http://de.triumph.com/

Ich war heute zufällig im Triumph im Einkaufszentrum Limbecker Platz. Ich hatte von draußen die Werbung für große Cupgrößen gesehen und wollte wissen, was denn nun hier als große Cups gesehen wird ;) . Ich ging herein, wurde auch direkt angesprochen, habe gesagt dass mich das Plakat angesprochen hat. Sie fragte mich nach meiner Größe, akzeptierte auch ohne Kommentar meine genannte Größe von 70G und suchte mir BHs raus. Es waren leider nur drei aber immerhin mehr als man vermutlich in den meisten anderen Standardläden in Deutschland findet. Sie hat mir die BHs gegeben und meinte ich solle Bescheid sagen wenn ich Hilfe bräuchte. Einer saß leider gar nicht, bei dem bestätigte sie auch, dass der auch bei einer anderen Kundin ähnlich komisch saß. Der zweite, ein Minimizer, passte zwar aber machte nun nicht wirklich eine schöne Form. Der dritte war wirklich schön, schwarz, schlicht aber mit ein paar schönen Details, leider machte er in Brötchen, hier hat sie mir dann noch 70H gebracht der wiederum leider zu groß war.
Fazit: Ich habe mich nicht groß beraten lassen, war eher spontan, aber ich fühlte mich wohl im Laden, die Verkäuferin war hilfsbereit aber trotzdem nicht aufdringlich und in keinster Weise hatte ich das Gefühl dass sie mich, meinen Körper oder meine Aussage über meine Körbchengröße irgendwie gewertet hätte.
Wie die Beratung für jemanden gewesen wäre der wirklich Beratung gebraucht/gefordert hätte kann ich natürlich nicht beurteilen
BH-Größe: UK 32(F) 32FF Cleo 34F • EU 
Alte BH-Größe: 70E
UBU: 70 • 75 cm
BU: 94 • 93 • 100 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung