48432 Rheine: nur die - Werksverkauf

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

48432 Rheine: nur die - Werksverkauf

Beitragvon Frau Neumann » 2 Juni 2014, 15:01

nur die – Werksverkauf

Birkenallee 110-134
48432 Rheine
Gewerbegebiet Rheine Nord
Tel. 05971/993-103

http://www.dbapparel.com/de/marken oder
http://www.nurdie.de/unternehmen/ Über diesen Link gelangt ihr direkt zu den Websites der jeweiligen Marke.

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag 9.00 - 16.30 Uhr
Kostenlose Parkplätze

Die Eine oder Andere wird sich jetzt sicherlich fragen, warum ich hier den Werksverkauf einer Strumpfmarke verlinke. Die Marke nur die gehört zur DB Apparel-Gruppe, zu welcher auch die Marken Wonderbra, Shock Absorber, Playtex, Bellinda uvm. gehören. Im Werksverkauf von nur die finden sich auch die BHs der obigen Marken.

Der Werksverkauf ist in einer großen Lagerhalle untergebracht, mit eigenen Parkplätzen direkt vor der Tür. Einfach am Fabrikgelände langfahren bis ihr das Schild seht. Im Verkauf befinden sich so ziemlich alle Marken der DB Apparel-Gruppe.

Die Produkte sind ordentlich sortiert in Regalen untergebracht. Auf die UVP gibt es zwischen 20 bis 35% Rabatt je nach Marke, oder der rabattierte Preis ist direkt ausgeschildert. Auf Shock Absorber gibt es z. B. 20% Rabatt. Es waren nicht alle Modelle von Shock Absorber oder Wonderbra vor Ort vorhanden. Jedoch hat mir die Verkäuferin angeboten das gewünschte Produkt zu bestellen, sie hatte die aktuellen Kataloge da. Umkleidekabinen sind vorhanden.

Aber noch viel interessanter sind die Grabbeltische. Wenn man genug Zeit mitbringt, lohnt es sich die Grabbeltische zu durchsuchen. Dort gab es Wonderbras und Shock Absorber zu € 4,90 das Stück! (Nein, ich habe keine Zahl vor der 4 vergessen.) Als Beispiel: Ich habe nur mal ganz kurz gegrabbelt und einen Wonderbra Perfect Strapless in 70D in der Hand gehabt.

Leider ist das Größenspektrum von Wonderbra und Shock Absorber inzwischen eher begrenzt. Die neuen Shock Absorber gehen maximal bis Cup G und in der Größe habe ich leider keinen einzigen gesehen.

Natürlich lohnt es sich auch die Grabbeltische für Feinstrümpfe zu durchforsten.
BH-Größe: UK 30FF, 32F • EU 65G
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 69 • 73 cm
BU: 90 • 95 • 101 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Re: 48432 Rheine: nur die - Werksverkauf

Beitragvon Frau Neumann » 2 Juni 2014, 15:24

Noch ein PS:

Es ist tatsächlich so das Shock Absorber und Wonderbra auf ihren deutschen Webseiten ein viel begrenzteres Größenangebot haben, als die jeweilige britische Webseite bietet. Leider findet sich das britische Größenangebot in Rheine nicht.
BH-Größe: UK 30FF, 32F • EU 65G
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 69 • 73 cm
BU: 90 • 95 • 101 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung