01069 Dresden - Triumph [Centrum Galerie]

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

01069 Dresden - Triumph [Centrum Galerie]

Beitragvon resa » 4 Mai 2014, 13:56

Letzte Woche Samstag war ich im Triumph in der Centrum Galerie. Der Laden ist recht groß und für einen Samstag angenehm gefüllt. Nach einem suchenden Blick kam auch gleich eine Verkäuferin. Ich wurde auf 32FF gefittet - raus gegangen bin ich mit einer 70E.

Ich suchte einen ganz normalen BH. Ohne viel SchnickSchnack. Am Liebsten schwarz, weiß oder beige. Ich sagte der Verkäuferin meine gefittete Größe. Sie nahm noch einmal das Maßband. Allerdings hat auch sie durch meinen dünnen Pullover und BH gemessen.

Anschließend brachte sie mir 5 BHs, die ich anprobieren sollte. Die Umkleiden sind riesig und im Anprobenbereich ist es auch angenehm warm. Ich probierte also, sie schaute regelmäßig wie sie sitzen. Da bei den 5en noch keiner dabei war, brachte sie mir erneut welche. Insgesamt habe ich über 20 verschiedene (von 70D bis 75E) anprobiert, bis wir einen fanden, bei dem alles passte. Mit 50 Euro kein Schnäppchen, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

Mit der Beratung war ich zufrieden. Sie schaute oft vorbei, obwohl sie nebenher noch mindestens eine andere Kundin mit BHs versorgt hat. Auch Träger usw. haben sich richtig eingestellt gefühlt.
Bei manchen Verkäuferin habe ich das Gefühl, dass sie einen praktisch zum Kauf drängen - bei ihr war das nicht der Fall. Auch sie war der Meinung, dass man den BH anziehen muss und denken muss: "Das ist er, der passt perfekt.".

Durch die Beratung und die sehr große Auswahl kann ich Triumph in der Centrum Galerie auf jeden Fall empfehlen *ja*
Neuling
Alte BH-Größe: 75C - 75D
UBU: 70 • 76 cm
BU: 91 • 89 • 95 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung