78462 Konstanz - Karstadt

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

78462 Konstanz - Karstadt

Beitragvon utele » 6 Februar 2014, 11:29

Karstadt Konstanz: http://www.karstadt.de/on/demandware.store/Sites-Karstadt-Site/de/Stores-Details?StoreID=001048&src=90L100001
Karstadt führt diverse Marken, u.a. Triumph und SuSa auch in größeren Cups.

Beratung ist natürlich Glückssache, aber ich hatte eine freundliche Verkäuferin, die wusste welche Modelle sie in 75G führen und mir diese auch brachte. Es gab insgesamt 5 Modelle. SuSa gäbe es ab einem UBU von 80, dann auch in größeren Cups als E.

Triumph ist für mich nichts was ich auf der Straße tragen würde, aber so als gemütlichen Zuhause-BH finde ich den Triumph Day Minimizer für mich in 75H in Ordnung.

Da Konstanz nur noch ein anderes Geschäft hat, welches Cups ab F überhaupt führt, ist Karstadt zumindest eine weitere Option.
utele

Re: 78462 Konstanz - Karstadt

Beitragvon rainbowpony » 14 Februar 2014, 07:24

ich war diese woche auch mal im karstadt, weil ich dachte, vielleicht findet sich ja irgendwas, was ich einfach mal anprobieren könnte. aber ich bin nach einigem stöbern relativ schnell wieder raus. alles was ich in 85F/G/H finden konnte waren ziemlich unattraktive teile :( aber eigentlich hab ich auch nicht wirklich was erwartet ;)
rainbowpony

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung