CH - Allgemein: Schweiz

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: Schweizer BH-Läden

Beitragvon Helena » 17 Juni 2010, 12:55

Ihr reden von grösse ab 60, ich würde bei der nächsten Bestellung Freya/panche/cleo das machen.
Ich bin Schweizerin und würde genau so ein Online Angebot wollen! Gut, Freya nicht, aber Panache und Cleo. Das wäre super!
Helena

Beitragvon Helena » 17 Juni 2010, 13:03

Wollten Sie mehr modisch oder Basic?

Ob modisch oder Basic ist nicht so wichtig, was ich vor allem suche sind Balconettes (keine Full Cups) wie der Panache Harmony Balconette Bra (hab ich aber schon ein paar) oder Cleo George. Ich weiss nicht, welche anderen Marken noch Balconettes in 60F herstellen...weiss das jemand?
Helena

Beitragvon Nadinka » 18 Juni 2010, 12:11

So, heute fahr ich zu Nina Dessous, bin schon ganz aufgeregt was ich da alles testen werde :D.
BH-Größe: UK ? • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 76 • 85 cm
BU: 108 • 108 • 111 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon magic » 18 Juni 2010, 17:16

Ich wär da auch fast heute vorbeigegangen :). Aber wahrscheinlich geh ich doch erst morgen oder nächste Woche. Ich rufe aber vielleicht lieber an, ob die überhaupt was in meiner Grösse haben... Ich bin gespannt wies bei dir war!
BH-Größe: UK 30G-GG • EU 
UBU: 66 • 70 cm
BU: 92-93 • 97 • 100-101 cm

Beitragvon Nadinka » 22 Juni 2010, 20:23

Hab mich nach einem Blick auf die Zugsfahrzeiten dann doch umentschieden, wir fahren wahrscheinlich Donnerstag in einer Woche hin, aber mit dem Auto, is viel praktischer. Von den Größen her, hat doch Mina83 schonmal was im Nina Dessous thread geschrieben, damals hatten sie viele 65er, hört sich für mich vielversprechend an :D.

Dafür war ich heut mal im La Senza in Aarau. Es war sehr angenehm, denn keine Verkäuferin stürzte sich auf einen oder so, war gar keiner da (ist in nem Manor drin und da sind alle Läden ja offen). Man kann also in Ruhe probieren. Allerdings war auch schon 32DD das Höchste der Gefühle... Passte natürlich überhaupt nicht leider... hab dann noch einen in 70F von Simone irgendwas probiert, aber das UBB war mindestens so wie eine 75 -.- Echt "krass" wie viel das UBB zu ner Passform ausmacht, bei mir siehts zumindest wenns etwas zu weit ist schon furchtbar aus.
War dann noch in C&A, H&M und Beldona... kann man auch alle vergessen... die von Beldona sind auch noch sehr teuer und super hässlich. War sowieso ein enttäuschender Shoppingtag heute, glaub die Mode dieses Jahres ist absolut gar nix für mich :D.

BH-log
Erstberatung

Beitragvon magic » 22 Juni 2010, 21:09

Ich hab dort angerufen. Die Dame war sehr freundlich und hat mich auch gleich gefragt, ob ich den Laden durch Busenfreundinnen kenne :). Wenn es klappt, schaue ich diese Woche noch vorbei. Ich bin auch gespannt auf die Preise...

Ich war heute im Glattzentrum :). Beldona ist sowas von überteuert! Bei H&M hab ich ein paar BHs probiert (die sind zum Teil so hübsch!), hab gedacht, ich könnte dann einfach das UBB kürzen, aber nichts da. Dafür hab ich sonst echt viel gekauft, die Mode ist also etwas für mich dieses Jahr :D.
BH-Größe: UK 30G-GG • EU 
UBU: 66 • 70 cm
BU: 92-93 • 97 • 100-101 cm

Beitragvon Lillian » 29 Juni 2010, 10:42

Hallo Ihr.
Mir wurde dieses Forum empfohlen, und wenn ich da mich so durchlese muss ich sagen ich bin an der richrtigen Stelle *wink*

Ich hab in meinem Schrank vieleicht grad mal eine handvoll BHs die ich auch anziehe, bis jetzt bin ich immer in den Perosa oder Beldona gegangen. Die BHs die mir gefallen haben gab es meistens nicht in meiner Gröse, somit mussten die extra bestellt werden. Und dann kommt der moment wo der Frosch ins Wasser hüpft beim anprobieren. Wenn ich Glück habe sitz der BH und drückt auch nirgends.
Oder dann bei dem Versandhaus Bonprix, den letzten BH den ich bestellt hatte, hatte mitten über's Püppi eine Naht was alles andere als angenehm war.

Was ich suche ist eine Laden wo man in meiner Grösse BHs anprobieren kann. Die BHs sollten auch nicht Grossmutter haft ausehen, also nicht solche die den komletten Busen abdecken, es darf ruihig sexy sein. Ich trage die Grösse 75F, machmal auch 75G.

Ich hab aus einem anderen Forum ein paar Adressen aus Stuttgart bekommen. Auch habe ich hier was gelesen von einem Laden "Nina*". Was gibts noch ? Ist das alles.

Und was ich hier selten lese was ist mit den Bikinis ? Habt ihr da passende. Von wo habt ihr die. Bei Bonprix ist meine grösse sofort ausverkauft :-(
Lillian

Beitragvon Schäfchen » 29 Juni 2010, 10:55

Hallo Lillian,

Es gibt ganz viele tolle Bikinis in britischen Größen und eventuell auch bei LaSenza oder Nina´s Dessous. viele hier bestellen auch in England.

Ich empfehle Dir einen Größenberatungsthread zu eröffnen und Dich bezüglich Deiner Größe beraten zu lassen *sonne*
Liebe Grüße vom Schäfchen Bild

Das Schaefchen hat jetzt auch ein ä!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32GG • EU n/a
Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
UBU: 75,5 • 79 cm
BU: 106 • • 111 cm

Beitragvon Nadinka » 1 Juli 2010, 00:14

Sooo, aber morgen gehts fix zu Nina Dessous, ich freu mich schon darauf, einen Bericht schreiben zu dürfen :).

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Nadinka » 1 Juli 2010, 14:31

*argh* toll, mein Freund kommt heute damit an dass er nicht fahren will weils Stau gibt und wir lieber Vormittag fahren sollten. Meine Fresse hätt er das net gestern sagen können *motzen* .

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung