64807 Dieburg: formsache BH-Beratung und Braf. [geschlossen]

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

64807 Dieburg: formsache BH-Beratung und Braf. [geschlossen]

Beitragvon formsache » 1 Januar 2014, 21:26

Bild

Hallo liebe Busenfreundin!

Ab Januar 2014 biete ich individuelle Brafittings in 64807 Dieburg und Umgebung an.

Was erlebst du bei einem Brafitting?

o Wir finden heraus, welche BH-Größe die für dich passende ist.

o Du bekommst Ratschläge und Empfehlungen, welche Schnitte und Modelle für dich besonders gut geeignet sind.

o Wir üben gemeinsam wie man einen BH richtig anzieht.

o Du erhältst zahlreiche Informationen rund um die Themen BHs und Brüste.

o Du kannst viele verschiedene BH-Modelle anprobieren.

o Du kannst bei mir BHs kaufen, die dir passen und dir gefallen.

o Ich erkläre und zeige dir, wo du außerdem passende BHs kaufen kannst.

o Du bekommen ein Beratungsblatt mit individuellen Informationen.

Wo findet die Beratung statt?

Zum Brafitting kommst du in mein kleines Studio. Bei einem ersten telefonischen Kontakt vereinbaren wir einen Termin.

Ich biete Einzelberatungen an, gerne können wir aber auch einen schönen Abend in einer kleinen Gruppe vereinbaren und ein Termin zu zweit ist auch kein Problem.

Sprich mich einfach an. Wir finden ein passende Lösung!

Welche BHs kann ich bei dir kaufen?

Ich führe BHs der Marken Cleo, Masquerade, Panache Superbra & Sports, OnlyHer, Kinga, Gossard, DaCapo sowie Sculptresse.

Diese kannst du entweder direkt bei der Beratung kaufen oder ich bestelle dir das gewünschte Modell in deiner passenden Größe/einer Größenauswahl.

Sind Modelle anderer Marken besser / ebenso für dich geeignet, erkläre ich dir, wie du diese am besten kaufen kannst.

Was kostet die Beratung?

Für dein individuelles Brafitting zahlst du eine Pauschale von 35 EUR.

Bei Beratungen in der Gruppe von zwei oder mehr Personen gibt es selbstverständlich Rabatte, ebenso wenn es im Zuge des Brafittings zum Kauf von BHs kommt.

Wie kann ich dich erreichen?

Rufe mich doch einfach an oder schreibe mir eine Email oder ganz einfach eine PN
Geschäftlich: 0 60 71/98 09 30
Mobil: 0175/62 60 210
Email: info@formsache-brafitting.de

Du kannst mich auch besuchen auf
http://www.formsache-brafitting.de

Ich freue mich schon sehr auf Euch!

Ganz liebe Grüße
Agi
BH-Laden

Re: 64807 Dieburg: formsache BH-Beratung und Brafitting

Beitragvon SunnyG » 14 April 2015, 20:12

Oops, ich bin ja die erste :D

Aber ich möchte noch etwas zu meinem Besuch bei "formsache" sagen, bevor ich es wieder vergesse.

Ich wurde sehr nett empfangen und meine Unsicherheit, mich mit jemand völlig Fremden auf die BH-Suche einzulassen, war sofort wie weggeblasen. Der Raum ist sehr hell und gemütlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Agnes hatte unendliche Geduld mit mir, denn ich hatte ja fast bei jedem BH etwas auszusetzen (Spitze, Design gefällt mir nicht usw.). Einen BH habe ich mitgenommen und die Empfehlung, es bei trägelosen BHs mal mit einem Longline zu probieren (das steht noch auf meiner To-Do-Liste).

Wenn es nicht so weit von mir wäre, würde ich sicher, wenn es neue Modelle zu bestaunen gibt, wieder hingehen.

Deshalb hier noch ein herzliches Dankeschön an "formsache" und weiterhin viel Erfolg!

VG, SunnyG
Verkaufe/Tausche Fantasie Rebecca Nude in 30DD: http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=59&t=46382
- Modus Bestellpause aktiv -
BH-Größe: UK 30E/F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 69 • 73 cm
BU: 84 • 85 • 89 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon itmaster » 15 März 2016, 00:34

Guten Tag,

unsere Erfahrungen mit formsache:

Anruf auf der Festnetzrufnummer: Anrufbeantworter, Nachricht hinterlassen, kein Rückruf.

Anruf auf der Mobilnummer: Anrufbeantworter, Nachricht hinterlassen, kein Rückruf.

Email Beratung Anfrage: keine Antwort.

pn über dieses Forum: keine Antwort.

Grüße aus dem Westerwald

itmaster
Neuling

Beitragvon itmaster » 7 April 2016, 23:00

Guten Tag,

wir haben doch noch eine Antwort per Email erhalten,
und ein Beratungstermin bekommen.

Danke an formsache!

Gruß aus dem Westerwald

itmaster
Neuling

Beitragvon formsache » 31 Dezember 2016, 12:49

Liebe Busenfreundinnen, liebe Interessierte und Kundinnen,

leider habe ich beschlossen mein kleines BH-Studio aus privaten und beruflichen Gründen zum heutigen Datum zu schließen.

Hinter mir liegen drei tolle Jahre, die mich sehr beeindruckt haben. Ich habe viel gelernt in dieser Zeit und ich bin so dankbar für all die wunderschönen Momente, die ich erleben durfte.

Der Abschied bzw. der Entschluss dazu fiel mir zunächst nicht leicht, ich habe lange mit mir gehadert.
An mangelndem Erfolg liegt diese Entscheidung ganz sicher nicht. Brafitting IST ein Thema und es hat Zukunft.
Ich für mich habe jedoch herausgefunden, das man es nicht "nebenbei" machen kann. Es fordert sehr viel Herzblut, Leidenschaft, Einsatz und Energie. All dies habe ich leider als dreifache Familienmama mit Vollzeitjob nicht mehr.

Vielleicht wird sich im Laufe des nächsten Jahres noch eine Option für Formsache unter neuer Leitung ergeben. Dann halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und viel Erfolg für 2017.

Liebe Grüße,
Agi von Formsache
BH-Laden

Beitragvon whygirl » 3 Januar 2017, 00:29

Vielen Dank für deine Mitteilung. Ich schließe dann diesen Thread. Falls Formsache wieder öffnet, sag bescheid, und ich öffne ihn wieder. :-)
Redakteurin
BH-Größe: UK 28E • EU 60E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 73,5 cm
BU: 82,5 • 83,5 • 89,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung