33602 Bielefeld: Na Und Dessous

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

33602 Bielefeld: Na Und Dessous

Beitragvon GFKfan » 27 Dezember 2013, 14:32

http://www.naund-dessous.de/

Inhaberin:
Tanja Indermark

Adresse und Kontakt:
Obernstraße 25
33602 Bielefeld

Tel.: 0521 - 968 757 10

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 11 - 19 Uhr
Sa.: 11 - 16 Uhr

Angebot und Marken:
Dessous und zusätzlich Artikel aus dem Erotikbereich. Bei den Marken werden Coco Cavaliere, Diamor, Escora, Folies by Renauld, Implicite, Masquerade, Panache und Patrice Catanzaro genannt, wobei nur Masquerade und Panache ein wirklich interessantes Größenspektrum haben dürften.

Auf der Homepage wird damit geworben, dass ausgebildete Brafitter bei der Wahl der richtigen Größe und des richtigen Schnittes helfen.

Hat vielleicht eine von euch, die in oder um Bielefeld wohnt, Lust, dort mal hinzugehen und einen Erfahrungsbericht zu schreiben?
:)
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: 33602 Bielefeld: Na Und Dessous

Beitragvon sternheim » 27 Dezember 2013, 16:39

Kurz zur Info: Eine Brafitterin (ich glaube, es war die Inhaberin?) hat ihre Ausbildung beim der Brafitting Akademie von Dessous Studio in Mainz gemacht, das Kasia Mroczkowska leitet.
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm

Erstberatung

Beitragvon GFKfan » 27 Dezember 2013, 16:43

Ah, das ist gut zu wissen, mich hat nämlich v.a. auch interessiert, wo sie die Ausbildung gemacht haben!
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Schnuffi » 28 Dezember 2013, 16:31

Schade, ich hatte gedacht hier gäbe es schon einen Erfahrungsbericht. Aber im neuen Jahr werde ich wohl mal da vorbei schauen. Hier ist die Fitting-Liste ja momentan so lang, dass ich mir einfach mal meine ungefähre Größe aus den Themen herausgesucht habe und das im Hinterkopf behalten werde, wenn ich mit Naund-Dessous mal anschaue :) Würde mich freuen, wenn noch jemand einen Erfahrungsbericht zur Verkäuferin für mich hat, nicht dass ich dann mit einem teuren und trotzdem nicht passenden BH da raus gehe ;)
Neuling
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 67 • 71 cm
BU: 82 • 86 • 89 cm

Beitragvon Schnuffi » 26 Januar 2015, 14:26

Ich war übrigens in der Zwischenzeit mal da, wurde ganz toll beraten und bin mit einem schönen schwarzen Masquerade Ardour in Größe 30E wieder rausgekommen. Den trage ich wirklich sehr, sehr gerne und werde im Frühjahr diesem Laden einen erneuten Besuch abstatten, um mir etwas frühlingstaugliches zu organisieren ;)
Neuling
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 67 • 71 cm
BU: 82 • 86 • 89 cm

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung