308840 Wolfsburg: Calvin Klein Underwear Outlet

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

308840 Wolfsburg: Calvin Klein Underwear Outlet

Beitragvon Kirschsaft » 19 Oktober 2013, 18:22

Es ist zwar nun schon eine Weile her, seit ich da war, aber ich dachte hier könnte ich mal einen Thread verfassen. So wirklich viel Informationen habe ich leider nicht über diesen Laden. Er befindet sich in den Designer Outletstores in Wolfsburg und bietet Unterwäsche sowohl für Damen, als auch für Herren an.
Als ich vor etwa 4 Wochen mit einer Freundin dort war, hatten sie eine ganze Reihe an Modellen mit 30er UBB zum Verkauf, ich glaube der größte Cup in dieser Kombination war ein D-Cup, das kleinste eines mit A(?). Einige der Modelle dort habe ich anprobiert, ganz sicher war ich mir ob der Bügelbreite nicht, rein von der äußerlichen Passform hätte ich wohl einen mitgenommen. Die Modelle schienen breitbrustgeeignet zu sein, zumindest passten sie mir und sahen auch recht flach aus. Die Verkäuferin habe ich lediglich bei der Suche in meiner Größe um Hilfe gebeten, dabei war sie sehr freundlich.
Außerdem gab es eine Menge Modelle in 30C und 30D auf dem Grabbeltisch reduziert, laut der Verkäuferin werden diese Größen so gut wie gar nicht nachgefragt, daher haben sie immer eine Menge davon da. Ich selbst hätte wohl zwei passende BHs mitnehmen können, die mir allerdings vom Desgin her nicht zugesagt haben. Außerdem meine ich Empfehlungen von der Breitbrustliste gesichtet zu haben, bin mir allerdings nicht ganz sicher.

OT: Sollte diese Rezension zu spezifisch sein, da ja nur ein sehr kleines Größenspektrum im gefitteten Bereich angeboten wird schonmal 'tschuldigung. *verlegen*

Red. Adresse:
designer outlets OCI Wolfsburg GmbH
Calvin Klein underwear – Unit 45
An der Vorburg 1
38440 Wolfsburg
wolfsburg@designeroutlets.com
Tel: 05361.8916830
URL: http://www.designeroutlets-wolfsburg.de ... underwear/

Öffnungszeiten: Mo. bis Sa. 10 bis 19 Uhr [whygirl]
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 60D/E
Alte BH-Größe: 75A