86150 Augsburg: Fee-Mode

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

86150 Augsburg: Fee-Mode

Beitragvon schnuggel1980 » 24 Oktober 2008, 12:38

FEE-MODE-GMBH
Steingasse 10
86150 Augsburg
Telephone : 0821/510856
Marken: Freya
Red. Adresse ergänzt [TigerLenchen]

Kennt jemand gute BH-Läden in Augsburg?

Ich kaufe meist über Internet (ich mag enge Umkleidekabinen nicht), aber würde bei BH dann doch gerne im Laden probieren, um nicht zig Kartons zurückschicken zu müssen.

Karstadt kann ich nicht empfehlen, da die Verkäuferin mir 75A empfohlen hatte, der mir viel zu klein ist.

Red. 24.02.14: Umzug von der Annastr. 8-10 in die Steingasse 10 [whygirl]
schnuggel1980

Re: Augsburg

Beitragvon Seggen » 24 Oktober 2008, 21:42

Freya-Seite sagt, dass ihre BHs hier sind:
FEE-MODE-GMBH
ANNASTR. 8-10
AUGSBURG
86150
Telephone : 0821/510856

Das bedeutet leider nicht, dass sie alle Größen haben und dass die Preise akzeptabell sind. Anrufen kann man aber immer, oder? :)
Sonst würde ich bei einem deutschen E-Laden bestellen und ev. alles abschicken - dann muss der Laden dafür bezahlen.
Bitte Sprachfehler jeglicher Art per PN an mich melden und sie werden korrigiert.
Hilf mir mein Deutsch zu verbessern! ;)
Ehemaliges Team-Mitglied

Re: 86150 Augsburg: Fee-Mode

Beitragvon Catelyn » 20 Mai 2012, 09:11

Auf der Suche nach einem passenden Badeanzug bin ich über die "Fee" gestolpert. Na ja, eigentlich mußte ich eher danach suchen, der Laden ist etwas versteckt in der Annapassage; ohne den Thread hier wäre ich glatt dran vorbeigelaufen, was wirklich schade gewesen wäre.

Reingegangen bin ich mit einem ziemlichen Bammel und der Erwartung, daß es bestimmt nichts passendes für mich gibt und ich gleich wieder flüchten muß - weit gefehlt. Ich bin sehr freundlich empfangen worden, mein GöGa ist (mit Saft+Wasser versorgt) auf einer Couch "geparkt" worden und dann wurde mir erstmal gezeigt, was es so gibt, und es wurden meine Vorstellungen abgefragt.
Bei den Anproben hat mir die "Fee" mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat immer wieder für Nachschub gesorgt, andere Größen, andere Modelle (wobei sie sich dabei an meinem Geschmack orientiert hat), und hat mir mit konstruktiven Aussagen zur Paßform und Tips geholfen. Ich fand es total genial, daß sie auch mal meinte: "das Modell ist eher nichts, das trägt auf" und nicht nur versucht hat, mir alles mögliche zu verkaufen!
Dies geschah in einer sehr netten, freundlichen und gelösten Atmosphäre, es wurde auf mich eingegangen: ich habe mich absolut wohl gefühlt und schließlich auch einen schönen und passenden Badeanzug gefunden.

Anscheinend ist es nicht üblich, daß die Kunden ihre UK-BH-Größe kennen und wissen, wie ein BH richtig sitzen soll. Das hat zu einem netten Gespräch über die Busenfreundinnen und BH-Suche geführt.
Anschließend hat sie mir noch ihre verschiedene BHs gezeigt, und mir einiges dazu erzählt. Ich hab tatsächlich noch einen passenden T-Shirt-BH gefunden.

Die "Fee" möchte alle Kundinnen (unabhängig von der Größe und Statur) mit passenden und v.a. auch schönen Sachen versorgen. Sie meinte, sie kann nicht alles da haben, aber sie versucht, ein möglichst breites Spektrum abzudecken (laut Webseite 65-110 und A-J), und dann bei Bedarf das fehlende nachzubestellen.

Der Besuch hat sich für mich wirklich gelohnt, und ich kam mir vor wie im Märchenland - eine Fee und viele schöne Sachen ... :D
BH-Größe: UK 34FF • EU 
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 80 • 87 cm
BU: 104 • 110 • 112 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Bambi » 20 September 2012, 22:17

Bin auf der Suche nach dem passenden BH auch in dem Laden gewesen und kann mich Catelyn in vielerlei Hinsicht anschließen:
Service: top (man wurde sofort freundlich begrüßt, meine männliche Begleitung bekam einen gemütlichen Platz auf dem Sofa und was zu trinken. für Nachschub wurde auch gesorgt)
Beratung: gut (es wurde auf meine Wünsche eingegangen)
Auswahl: groß (viele Modelle und auch viele verschiedenen Größen)
doch hier kommt mein ABER: UBB 65 gibt es, wie auch leider in anderen Geschäften in der Gegend in denen ich war, erst ab einem E-Cup. Hier wurde aber auch sofort angeboten, die BHs zu kürzen, wenn diese zu weit sind.
Insgesamt also schneidet die "Fee" sehr gut ab, vorallem die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter sticht hervor.
Ein Besuch lohnt sich wie ich finde.
Bambi

Beitragvon immpro-wedd » 4 Februar 2013, 18:25

Gibt es den Laden noch?
Die Homepage wird bei mir nicht angezeigt ...

Na ja, vorbeischauen kann ich ja mal, dann seh ich schon

Beitragvon whygirl » 4 Februar 2013, 19:44

immpro-wedd hat geschrieben:Gibt es den Laden noch?
Die Homepage wird bei mir nicht angezeigt ...

Na ja, vorbeischauen kann ich ja mal, dann seh ich schon

Ich habe den Link eben getestet - bei mir funktioniert er: http://www.fee-uomo.de/fee-Augsburg/Wasche.html
Redakteurin
BH-Größe: UK 28E • EU 60E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 73,5 cm
BU: 82,5 • 83,5 • 89,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon immpro-wedd » 5 Februar 2013, 21:54

hmm, muss wohl an meinem Rechner liegen.
Werd wohl einfach mal vorbeischauen.
Danke

Beitragvon Miamausi » 24 Februar 2014, 11:39

Der Laden ist inzwischen in die Steingasse 10 umgezogen :)
BH-Größe: UK 28F • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 60 • 65 cm
BU: 83 • 81 • 86 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Miamausi » 15 März 2014, 14:11

Ist jetzt schon länger her, dass ich da war aber jetzt endlich mein Bericht :)

Der Laden an sich ist sehr ansprechend: sehr sehr geräumig und schön eingerichtet. Wurde sehr nett empfangen und in den 1. Stock geführt zu den Kabienen, wo mein Freund es sich gleich gemütlich machen konnte auf einem Sessel. Getränke wurden auch gleich angeboten *daumenhoch*
Ich war sogar die einzige Kunden gerade, konnte mich also in Ruhe beraten lassen, und quasi einfach den Vorhang aufziehen als ich mich umgezogen hatte :D
Leider war die Auswahl an 65D BHs nicht besonders groß - so 5-6 Teile.... Wurde aber darauf hingewiesen dass sie gerade erst umgezogen sind und darum noch nicht viel Auswahl vorhanden ist. Von den BHs haben mir dann 2 Stück gut gepasst (Fauve und Fantasie) und zu dem einen hab ich gleich das passende Höschen genommen :)
Billig ist es dort sicher nicht (habe circa 180 Euro ausgegeben dafür)... An der Kasse habe ich noch Werbeheftchen von einigen Marken gesehen und mir gleich die von Freya geschnappt. Habe dann nachgefragt ob man 60er UBB bestellen könnte - kein Problem :) Verpflichtet natürlich nicht zum Kauf, also kann ich sie auf jeden Fall anprobieren. *daumenhoch*

Werde dort also definitiv öfter vorbeischauen jetzt! Mit abstand der beste Laden in Augsburg um Unterwäsche zu kaufen!
BH-Größe: UK 28F • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 60 • 65 cm
BU: 83 • 81 • 86 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Mietzi » 19 März 2014, 11:39

Kann hier auch nur positives berichten, ich null komma nichts hatte ich zwei passende
BHs an, Dame war sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich.
Komme wieder !

Zur Info: Habe für 2 BHs + zugehörigen Höschen 190 € dort gelassen. *willnichtsehen*
Neuling
BH-Größe: UK  • EU 75DD
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 79 • 88 cm
BU: 103 • 100 • 105 cm

Nächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung