66877 Ramstein-Miesenbach: La Donna

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

66877 Ramstein-Miesenbach: La Donna

Beitragvon rinsblade » 21 September 2013, 14:27

Hallo liebe Busenfreundinnen,

Ich war am Donnerstag in folgendem Laden:
La Donna
Rathausring 6 (SBK Markt)
66887 Ramstein-Miesenbach
http://Www.ladonna-dessous.de

Sie führen:
Freya
Simone perele
MarieJo
Madonna u.a.

Ich hatte den Laden hier im Forum gefunden und war direkt neugierig, ich wollte mich gerne nach der richtigen Größe Beraten lassen. Ich finde der Laden ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut. Eine junge Dame hat mich sehr freundlich gefragt ob sie mir irgendwie helfen könnte und habe ihr gesagt ich sei auf der Suche nach einem richtig sitzenden BH. Daraufhin bot sie mir an mich zu vermessen und mir dann einfach mal eine Auswahl an verschiedenen Modellen rauszusuchen. Schwups war ich in der Kabine habe mich bis auf meinen 75erA BH ausgezogen, sie fragte ob sie reinkommen könnte und kam dann nach Zustimmung rein. Die Vermessung ging Ruckzuck und schon suchte sie mir ein paar mit der Größe 70D raus, die meisten von MarieJo. Ich hatte ihr gesagt ich sei für alles offen. Sie half mir beim anziehen, erklärte was wichtig ist und wie der BH sitzen sollte und wie man ihn richtig anzieht. Ich war sofort begeistert. Nichts zwickt, nichts rutscht, Brust passt genau ins Körbchen und die Form ist super. Die Dame kam sehr sympathisch, offen und nett rüber. Hat mir gesagt ich soll sagen was ich mag oder nicht mag, wenn ich Hilfe bräuchte soll ich einfach rufen und schon war sie da. Ich wollte auch gerne einen Bikini, leider war kein passender da, der einzige in der Größe passte nicht und da hat sie direkt gesagt ich solle lieber warten. Das fand Ich sehr klasse.

Hier im Forum hat man mir eine Größe von 65E ausgerechnet. Ich habe auch einen in 65D mitgenommen allerdings tausche ich ihn um in E. Da das Körbchen zu klein ist und es ist wirklich sehr eng. Die 70D passen aber super, vielleicht liegt es ja an der Marke das sie anders ausfällt?

Jedenfalls habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher nochmal dorthin.
Neuling
BH-Größe: UK  • EU 65E/70D
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 66 • 70-71 cm
BU: 85 • 87 • 89 cm

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung