01309 Dresden: fülle in hülle

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: 01309 Dresden, fülle in hülle

Beitragvon Vakuole » 9 Juni 2010, 18:52

karotte hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:Ich halte die Vermischung von Eigenwerbung und Erfahrungsbericht grundsätzlich für irreführend, unprofessionell und auch unfair gegenüber Menschen, die ehrliche Erfahrungsberichte schreiben und aus gutem Grund etwas zu loben haben. Nur gut, dass man diese Mischungen manchmal bereits am Stil und an bestimmten Rechtschreibfehlern erkennen kann.

8-)
Ein Blick auf die Anzahl der bisherigen Beiträge kann ebenfalls nicht schaden.

Erfüllt nicht gerade mein Vertrauen doch mal dort vorbei zu gehen >.>°
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 75F
UBU: 71 • 76 cm
BU: 92 • • 98 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: 01309 Dresden, fülle in hülle

Beitragvon Lilith » 9 Juni 2010, 19:11

Auweia, ist das peinlich. Den Laden werde ich wohl wirklich nicht mehr weiterempfehlen. Dann eben doch Internetbestellung, schade.
BH-Größe: UK 30 E • EU 70 D
Alte BH-Größe: keinen BH
UBU: 69-70 • 74-75 cm
BU: 87-89 • • 89-93 cm

BH-log
Erstberatung

Re: 01309 Dresden, fülle in hülle Erfahrungsbericht

Beitragvon Vakuole » 26 April 2011, 18:21

Ich war doch mal da.

Und ich muss sagen, zumind. die Frau dich mich beraten hat, verstand etwas von ihrem Handwerk.

Vorhandene Marken: Freya, Fantasie und Fauve hab ich gesehen

Service: wurde ohne lang fragen zu müssen ausgemessen, etwas unorthodoxe Methode aber sie kam direkt auf das richtige Ergebnis 32F *daumenhoch*

Beratung: Wie gesagt, sie kam auf meine richtige Größe und hat mir beim "richtigen" Anziehen der BHs geholfen.
Sie ist die kompetenteste Verkäuferin der ich bisher begegnet bin.

Faxit: Man kann eigentlich ohne Probleme auch Neulinge dort hin schicken und beraten lassen. Ich verstehe gar nicht warum sie so eine Aktion wie oben nötig hatte.
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 75F
UBU: 71 • 76 cm
BU: 92 • • 98 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung