33098 Paderborn: Hunkemöller

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

33098 Paderborn: Hunkemöller

Beitragvon BetteD » 11 August 2009, 14:35

Hunkemöller-Filiale Paderborn
Westernstr. 6-8
33098 Paderborn
05251-1809050
http://www.hunkemoller.de

Hallo,

auf dem Weg zu einem anderen Dessous Laden bin ich bei Hunkemöller vorbei gelaufen. Also erstmal, die Verkäuferin hat mir sofort Hilfe angeboten und sehr freundlich. Leider haben die allgemein nur ab UBB 70, darunter leider Fehlanzeige, und auch bereits bei den größeren Körbchen mit kleineren UBB siehts nicht so klasse aus, aber es gibt immerhin immer ein paar ganz nette Modelle. Bei meinen waren 70 E , 70 F war leider auch nicht da. Unter anderem hat sie mir schon 3 BHs aus der Neuware gezeigt die erst im Laufe der Woche ins Angebot genommen werden. Bademoden gab es ebenfalls, aber da fand ich das Angebot weniger gut. Auf meine Frage wie sie auf die CupGröße errechnen, wenn eine Kundin dahin gehend beraten werden möchte, meinte sie das das nur geschätzt würde. Ich hatte für mich selbst einen Ausdruck der Größentabelle dabei und habe ihr den gezeigt. Sie war ganz begeistert das es so etwas gibt und wollte gerne hier auf der Internetseite vorbei schauen. :D .
Viele Grüsse
BetteD

Don't you know your beautiful - that's the way you are. (Kelly Pickler)
BH-Größe: UK 32E • EU 
Alte BH-Größe: 80B
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: 33098 Paderborn: Hunkemöller

Beitragvon pegasus68 » 11 November 2012, 11:44

Ich war vor kurzem mal im Hunkemöller in Paderborn.
Für mich gab's leider nichts - ich hatte 4 BHs in 90G an - die UBBs waren recht fest, von daher war 90 als UBB schon ok - die Cups waren in G aber zu klein und H war nicht da.
Die Verkäuferin war aber sehr bemüht, sie hat den ganzen Laden inkl. Lager durchforstet. Sie hat auch gesehen, dass die BHs nicht paßten und nicht versucht, mir unpassende aufzuschwatzen.

Aus den Nachbarkabinen hörte ich vielversprechendes: Es wurde meinen Kabinennachbarinnen empfohlen, im UBB runter und in der Cupgröße raufzugehen und es wurde auch z. B. auf anliegende Stege geachtet.

Vom Preis-/Leistungsverhältnis sind die BHs sicher top.

Fazit: für Frauen im passenden Größenspektrum sicher empfehlenswert. *daumenhoch*
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 38H • EU 
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 89 • 98 cm
BU: 117 • 122 • 125 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: 33098 Paderborn: Hunkemöller

Beitragvon MrsKitsune » 11 November 2012, 12:24

Danke für die Berichte - wenn es mich mal wieder nach Paderborn verschlägt, dann schaue ich da mal rein (und schraube meine Hoffnungen nicht ZU hoch).
BH-Größe: UK 38-40 G-H • EU 
Alte BH-Größe: 95 F
UBU: 92 • 97 cm
BU: 116 • 125 • 124 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung