75172 Pforzheim: CUP Dessous Lounge [geschlossen]

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

75172 Pforzheim: CUP Dessous Lounge [geschlossen]

Beitragvon Zampa » 18 Juni 2013, 07:27

Cup Dessous Lounge
Weiherstraße 11, Am Sedanplatz,
75173 Pforzheim (dürfte damit nicht unweit von der hier im Forum auch beschriebenen WäscheBox liegen)
Inhaber: Christina und Claus Kuge

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr 10- 18:30
Mi, Sa 10 - 14
Mittwoch nach Terminvereinbarung ab 14 Uhr einkaufen in privater Atmosphäre

Ich war gestern kurz drin und habe nach 60/65er Bändern gefragt. 60er haben sie keine, aber ab 65 aufwärts *daumenhoch* Als ich gesagt habe, ich hätte zu der 65 gerne ein E Cup wurde ich auch gar nicht doof angeschaut, sie hat mir direkt gezeigt, bei welchen Modellen sie eine 65E zur Verfügung hat.
Ich hatte gestern aber gar keine Zeit und werde dann die Tage nochmal hingehen, die Frau schien sehr nett und die Atmosphäre sehr gut. Außerdem hat sie im Moment viele Cleos und ein paar andere im Angebot, reduziert auf 20€.

Im Schaufenster steht, sie bestellt bis Cup K. Ich denke also, bei ihr dürften doch recht viele fündig werden.
Wie es mit Beratung steht weiß ich jetzt noch nicht, aber ich werd mich die Tage nochmal melden wenn ich dort war.
BH-Größe: UK 28F(E) • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 64 • 73 cm
BU: 85 • 85 • 90,5 cm

BH-log

Re: 75172 Pforzheim: CUP Dessous Lounge

Beitragvon Zampa » 22 Juni 2013, 12:20

Muss mich berichtigen, sie bestellt wohl bis Cup N.

War heute nochmal dort.
Marken die ich gesehen habe:

Cleo
Masquerade
Panache
Marlies Dekker
und noch einige andere die ich nicht kenne, und mir deswegen nicht merken konnte.

Als ich reingekommen bin, hat sie gerade einer anderen Frau bei der Bikinisuche geholfen, demensprechend konnte ich mich dann auch einfach mal umschauen. Sie hat dann allerdings auch bald gefragt, ob sie mir helfen kann und nachdem ich auf der Suche nach einem Nude-BH war, hat sie mir dann gesagt, wo ich die finde. Mir und der Frau hat sie dann aber auch noch demonstriert, dass man auch knallrote BHs unter weiß anziehen kann - die Kombi hatte sie gerade auch selber an. Normale Kundinnen kann man damit wohl faszinieren, ich wusste das schon, fand ich aber gut.
Sie hat mir dann noch geholfen BHs rauszusuchen in 65E - bei den Bikinis gabs leider keine. Da wollte sie mir dann eine 70E geben und hatte glaub ich nicht so ganz verstanden, dass das ja dann zu groß ist. Nachdem ich aber lieber eine 70DD wollte, bekam ich von einem anderen Modell noch eine 65D.
Zu den Umkleiden:
Das sind zwei kleine Räume, in meinem war auch ein Sofa und ein großer Spiegel. Die Tür (ganz normale Zimmertür) ist nicht ganz zugegangen, ich denke das war Absicht, damit sie mit den Kundinnen reden kann. Die Tür der anderen Kundin war auch offen. Das an sich fand ich nicht sooo gut gelöst, da hätte ich eher die Tür rausgemacht und einen Vorhang rein. Aber an sich auch nicht so schlimm.
Der anderen Kundin hat sie dann auch ein engeres UBB empfohlen und glaub ich auch größere Cups gebracht *daumenhoch*
Bei mir durfte sie gar nicht schauen, war eh viel zu schnell wieder rausgeschlüpft weils nicht gepasst hat. Einen Cleo-Balconnet,der mir in 30E etwas zu groß war, wollte ich dann noch gern in 30DD probieren. Daraufhin hat sie nachgeschaut und gemeint, sie hat keinen mehr in D, welches ja eins kleiner wäre, nur noch E.
Ich befürchte, sie führt keine Doppelbuchstaben. Mir kam es ein paar Mal so vor, als könne sie mit den Doppelbuchstaben nichts anfangen und ich habe auch keine gesehen.

Wir haben dann zusammen noch geschaut, obs noch andere in meiner Größe gibt und wie ich dann gemeint hab, 70 ist mir halt zu weit, war sie da voll meiner Meinung.

Insgesamt würde ich einen Besuch empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie machte auch nicht den Eindruck, als würde sie unbedingt was verkaufen wollen und ich habe mich auch nicht gedrängt gefühlt, was zu kaufen. *daumenhoch*

Für jemanden der nicht gerade Doppelbuchstaben braucht, könnte sich ein Besuch ganz klar lohnen *ja*

BH-log

Beitragvon SummerJessi » 5 April 2014, 16:05

Hallo,
ich war heute da und der Laden ist umgezogen in die Weiherstraße 11, also nur ein paar Meter weiter.( Ecke Bleichstraße/Weiherstraße)

Ich habe einen BH in 65 E gebraucht und die Größe hatte sie auch da. Habe ihn anprobiert und er hat gleich super gepasst. Die Verkäuferin ist auch echt nett :-).
Über andere Größen/Marken kann ich leider nichts sagen.
SummerJessi

Beitragvon Zampa » 24 Juli 2014, 18:24

War heute auch mal im neuen Laden.
Sie hat gleich gemeint ich brauch bestimmt E. Ja, bei einem 65er Band und UK Buchstaben stimmt das. Aber ich hatte das Gefühl sie glaubt, dass die Cups immer gleich groß sind egal bei welchem UBB. Sonst hätte sie nicht versucht mir 70F zu geben glaub ich...und irgendwie klang es immer wieder so.
Sie hat immer noch ein paar Cleos in 30E und F günstig da, 10 -15Euro glaub nur...Aber den Alexa hab ich schon und der andere, von dem ich gerade den Namen vergessen habe hat zwar gepasst, aber das Design ging gar nicht.

BH-log

Beitragvon Honigkuchenpferd » 5 November 2014, 21:35

Ich war heute auch dort. Die Verkäuferin macht mir einen kompetenten Eindruck, sie wusste auch, dass es nicht "das" E-Körbchen gibt und dass mir 70E vom Körbchen her zu groß ist, wenn ich 65E trage. *ja*

Ansonsten habe ich leider erfahren, dass sie Cleo aus dem Sortiment nimmt. Es sind noch Restbestände da, die man bestimmt zu sehr günstigen Preisen kriegt, aber leider war nix in meiner Größe dabei - sie hatte welche in einer Kiste mit "E" und in einer mit "F". Allgemein hat sie BHs ab 65, die waren mir vom Band her aber zu weit.

Übrigens achtet sie darauf, dass sie nur Marken im Sortiment hat, welche die schräg gegenüber liegende Wäschebox nicht führt.
BH-Größe: UK 28DD/E, 30D/DD • EU 
UBU: 66 • 74 cm
BU: 85 • 84 • 86,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon SunnyG » 1 Mai 2015, 13:37

Hallo zusammen,

nur ganz kurz: diesen Laden (zumindest unter der angegebenen Adresse "Weiherstr. 11") gibt es nicht mehr. Laut Auskunft einer Mitarbeiterin des nebenan liegenden Modegeschäftes, hat er vor ein paar Wochen geschlossen.

VG, SunnyG
Verkaufe/Tausche Fantasie Rebecca Nude in 30DD: http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=59&t=46382
- Modus Bestellpause aktiv -
BH-Größe: UK 30E/F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 69 • 73 cm
BU: 84 • 85 • 89 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Honigkuchenpferd » 1 Mai 2015, 15:28

Ach nein, das ist ja ärgerlich. Ich frage mal meine "Schwiegertante", ob es den Laden jetzt woanders gibt.

BH-log
Erstberatung

Beitragvon whygirl » 2 Mai 2015, 21:26

Honigkuchenpferd hat geschrieben:Ach nein, das ist ja ärgerlich. Ich frage mal meine "Schwiegertante", ob es den Laden jetzt woanders gibt.

Könntest du bescheid sagen, wenn du Informationen dazu bekommst? Dann schließe ich den Thread entweder oder passe ihn an die neue Adresse an.

Vielen lieben Dank! :)
Redakteurin
BH-Größe: UK 28E • EU 60E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 73,5 cm
BU: 82,5 • 83,5 • 89,5 cm

BH-log

Beitragvon Honigkuchenpferd » 2 Mai 2015, 21:47

Klar, mache ich. *ja*

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Honigkuchenpferd » 6 Mai 2015, 20:35

Den Laden gibt es unter der angegebenen Adresse tatsächlich nicht mehr. Meinen Informationen nach ist die Besitzerin umgezogen und wird voraussichtlich in 75031 Eppingen ihren Laden wieder eröffnen, ich weiß allerdings nicht wann und wo.

Viele Grüße,
Honig

BH-log
Erstberatung

Nächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung