24937 Flensburg: Lace

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

24937 Flensburg: Lace

Beitragvon sbarazzina » 7 August 2009, 21:54

Ich war letzten Zeiten im Flensburg und habe ich diesen Geschaeft gefunden.

LACE GmbH
Rathausstrasse 9
24937 Flensburg

Leider habe ich nicht zu viel Zeit gehabt, also kann ich mich nicht mehr an die Preise oder Groesse erinnen, aber habe ich sicher Freya, Panache, Masquerade und sogar Shock Absorbers gesehen! Hoffe die Adresse stimmt, das war die Hauptstrasse, wo die alle Geschaefte sind.

LG aus Wien!

Moderiert: Weitere Infos zum Laden im Thread zum Online-Shop [headology]

Red. Adresse aktualisiert am 11.4.2012 [whygirl]
sbarazzina

Re: 24937 Flensburg Lace

Beitragvon bubbles » 8 August 2009, 22:14

Dieses Geschäft kenne ich gut und kann es nur empfehlen. Es gibt BHs bis mindestens H-Cup; über die Umfänge kann ich nicht so viel sagen. An Marken gibt es eine Menge, unter anderem neben den schon genannten noch Chantelle, Prima Donna, Marie Jo und Triumph.
Die Beratung ist immer sehr gut und nicht darauf ausgerichtet, auf jeden Fall zu verkaufen, sondern gut sitzende BHs zu verkaufen. Alle Angestellten, von denen ich bisher beraten wurde, waren sehr sachkundig und wussten, wie ein guter BH zu sitzen hat. Wenn etwas nicht da ist versuchen die Damen, es aus den dänischen Filialen oder aus dem Internetshop zu besorgen, was in der Regel innerhalb weniger Tage geht. Neben dem guten Service fühlte ich mich dort auch immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Wenn ich in Flensburg bin ist ein Besuch dort Pflichtprogramm.

Viele Grüße aus Krefeld von einer Ex-Flensburgerin
bubbles

Beitragvon yasumi » 18 Dezember 2009, 21:44

Tolles Geschäft aus Dänemark *wink* mit Größen von 65-95 AA-H
Tolle Beratung - die Verkäuferinnen nehmen sich wirklich Zeit für den Kunden und man merkt dass sie nicht aufs verkaufen aus sind sondern auf gut sitzende BHs.
Habe mir da heute einen Panache Tango für 39,95€ einen Prima Donna Broadway für 71,95 und einen Freya Pollyanna für 45,95 geholt u.a. führen sie noch Marken wie Masquerade, Chantelle, Calvin Klein, Triumph, Miss Ya und mehr.
Finde die Preise auch akzeptabel da ich so keinen Rückversand nach UK bezahlen muss werde ich fortan dort einkaufen
UBU: 88cm • 95cm cm
BU: 111cm • 117cm • 119cm cm

Beitragvon Fizzl » 6 August 2010, 18:49

Hain und ich waren heute auch da.

Die Dame hatte Ahnung, das Angebot war groß und sie sagen, sie haben sich auf kleine UBBs mit großen Cups spezialisiert.

Marken:
Freya
Fauve
Chantelle
Panache
Prima Donna (Twist)
Masquerade
Cleo
Triumph
Wonderbra
Shockabsorber
Marie Jo
Calvin Klein
Miss Ya

Preise:
Entsprechen etwa dem deutschen Standart für diese Marken
no more machineguns - play the guitar!!!

B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32FF/ 30G • EU 
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 70 • 74 cm
BU: 96 • 97 • 100 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: 24937 Flensburg: Lace

Beitragvon Satura » 2 Juni 2011, 22:36

Das Angebot fand ich optisch und von den Größen her sehr ansprechend, Preise waren eben deutscher Durchschnitt. Ich hätte mich gern intensiver umgesehen. Einfach mal schauen war leider nicht und selbst zum Anprobieren kam ich nicht, da die Besitzerin alles andere als freundlich war. Ich hatte vielmehr das Gefühl, sie wolle mich schnellstmöglich wieder los werden. Ich solle lieber online bestellen als in den Laden zu kommen. Andere scheinen ja deutlich bessere Erfahrungen gemacht zu haben. Hm, vielleicht hatte sie nen schlechten Tag oder wollte einfach keine Gruftis in ihrem Laden haben (was es für mich bei Leibe nicht besser machen würde), wer weiß...
Auf jeden Fall habe ich dadurch ne gewisse Abneigung, da noch mal hinzugehen, obwohl es eigentlich echt praktisch wäre.
*wartet gespannt auf ihr Fitting*
BH-Größe: UK  • EU 80G
Alte BH-Größe: 85F/G
UBU: 84 • 89,5 cm
BU: 107 • 101,5 • 115 cm

Erstberatung

Beitragvon hayashi » 31 Januar 2012, 18:59

Ziehen seit heute um (Umzugswagen stand vor dem Laden und er wurde geladen). Demnächst Rathausmarkt 9 (oder so um den Dreh)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon whygirl » 10 April 2012, 20:15

Die neue Adresse ist laut Webseite: http://www.lace.de/page/lace_flensburg

LACE Dessous
Rathausstrasse 9
D-24937 Flensburg
Telefon: +49 461-490 2420

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 09.30-17.30 (Geschlossen: 13.30-14.00)
Samstag: 09.30-15.00
Inaktives Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28E • EU 60E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 73,5 cm
BU: 82,5 • 83,5 • 89,5 cm

BH-log

Beitragvon LadyGodalming » 31 Mai 2012, 21:07

Ich war heute dort - und erst mal etwas erschrocken, weil ich nicht so auf die Adresse, sondern nur auf die Beschreibung "50m von McDonalds enfernt" geachtet hatte. Das trifft nämlich genaus auch auf die alte Geschäftstelle, die immer noch leersteht.
Also als Findehilfe für andere, möglicherweise ebenso schlecht orientierte Menschen: die sind jetzt nicht mehr in der Fußgängerzone, sondern in der Querstraße dazu, und zwar im unteren Bereich!

Ich habe mich dort übrigens sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl es in dem kleinen Lädchen recht kuschelig warm war - für häufiges BH-An- und Ausziehen nicht unbedingt optimal. Den gesuchten Sport-BH habe ich gefunden (ShockAbsorber), und mich zwischenzeitlichen mit den (Beratungs)-Gesprächen in der Nachbarkabine formidabel unterhalten!
BH-Größe: UK 36F/FF • EU 80G/H
Alte BH-Größe: 95d/90e
UBU: 88 • 96 cm
BU: 110 • 120 • 125 cm

Beitragvon Kieler Sprotte » 4 Juni 2012, 18:07

Huhu,

war heut' dort. Irgendwie zufrieden und doch nicht...

Die Verkäuferin hat mich (Gott sei Dank) alleine im Laden stöbern lassen, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass ich genau weiß, welche Größe ich suche. Ich habe gerade 3 - 4 BHs ausgesucht, da kam sie auf mich zu mit einem mehr oder weniger dezentem Hinweis, dass sie den Laden gleich für ihre Mittagspause schließt. Ich dürfte allerdings weiter gucken und die ausgesuchten BHs zur Anprobe bei ihr liegen lassen.

(Erneut) Gott Sei Dank hat Flensburg eine große Fußgängerzone!

Ich kam wieder, suchte zu Ende aus und ging zur Anprobe. Die Dame hat nicht einmal gefragt, ob alles OK sei. Nagut, vielleicht habe ich einen entschlossenen Eindruck gemacht - ich finde es aber recht seltsam, wenn nicht mal das gefragt wird.

Der Besuch dort ist aber definitiv lohnenswert! Ich fühlte mich wie eine Provinzmagd, die selten rauskommt ;)

Im Moment haben sie auf ausgesuchte Modelle (Freya & Curvy Kate) 20 % Rabatt UND eine ziemlich tolle Grabbelkiste.'

Ich denke, ich steuer' jetzt Lübeck an :D

Yours

Sprotte
Wo ich mich sonst noch herumtreibe? ;)

https://500px.com/madmaxxwife
BH-Größe: UK 28 FF/G • EU 60 I/J
Alte BH-Größe: 70 E
UBU: 63 • 68 cm
BU: 88 • 90? • 96-97 BH-los cm

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung