73431 Aalen: Triumph Outlet

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

73431 Aalen: Triumph Outlet

Beitragvon Mondbogen » 2 Juni 2013, 11:26

Der Laden
Triumph International AG
Industriestr. 57
73431 Aalen
Tel.: 07361 / 561220

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr
Sa. 10:00-16:00 Uhr

Das Sortiment
Triumph-Werksverkauf mit dem Triumph-Sortiment:
Triumph, BeeDees, Sloggi, Dorina, HOM
(BHs, Damen- und Herrenunterwäsche, Nachtwäsche, Bademode

Übliches Triumph-Größenspektrum. Ich habe einen BH in 70H gefunden, sonst gehen die meisten Modelle maximal bis 70F, oft auch nur bis 75D.

Die BHs sind nach Modell sortiert auf normalen Verkaufsständern, jedes Modell ist in einer Stückzahl von 30+ vorhanden.

Die BHs der Vorsaison kosten oft nur 6€ oder 10€. Außerdem gibt es die BHs der aktuellen Saison.

Leitfragen
  • Mit welcher Motivation habt ihr den Laden aufgesucht?
    Auf der Durchreise wollte ich mir das Triumph-Outlet nicht entgehen lassen.
  • War der Laden gut zu finden?
    Der Eingang ist etwas versteckt, da man über das Werksgelände muss und dann in einen kleinen Fabrik-Eingang. Aber da viele Menschen rein und raus sind, war es gut zu finden. Der Weg war auch beschildert.
  • Wie war die Atmosphäre im Laden?
    Fabrikhalle, stickige Luft. Es gibt nur 6 Umkleidekabinen, daher etwas Wartezeit.
  • Wie war die Beratung?
    Es waren viele Verkäuferinnen da, ich hab die Beratung jedoch nicht getestet und auch bei den anderen Frauen keine Beratung mitgehört, so dass ich dazu nichts sagen kann. Da das typische Triumph-Spektrum von 75A bis 85D geht, vermute ich, dass die Wahrnehmung der Verkäuferinnen so ist, dass diese typischen Größen den typischen Körperformen auch passen müssen.

Ich wurde nicht angesprochen und konnte in Ruhe durch die Ständer wühlen und einige BHs anprobieren.
BH-Größe: UK 32F • EU 70F-G (BeeDees)
UBU: 71 • 77 cm
BU: 94 • 94 • 97 cm

BH-log
Steckbrief

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung