26122 Oldenburg: Herzog & Bräuer

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

26122 Oldenburg: Herzog & Bräuer

Beitragvon Flammenlilie » 1 Februar 2013, 00:24

Der Laden
  • Herzog & Bräuer
  • Schlosshöfe Oldenburg, Schlossplatz 3, 26122 Oldenburg
  • Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 09:30-20:00
  • Telefon: 0441-21 98 89 93
  • Website: http://www.herzogundbraeuer.de/

Das Sortiment
  • Geführte Marken: Triumph, Chantelle, Passionata, Mey und Bruno Banani (eigene Aussage), außerdem Beedees, Passionata, Calvin Klein, Freya und Fantasie

Ich war letzte Woche in Oldenburg in dem neuen Einkaufszentrum "Schloss Höfe". Dort gibt es einen Herzog&Bräuer mit folgenden Marken: Triumph, Beedees, Passionata, Calvin Klein UND (Trommelwirbel) Freya und Fantasie! Von Freya hatten sie Modelle wie Arabella, Deco, Patsy als Balconett und Halfcup, Lyla, Keisha... Die Fanatsy-Modelle kannte ich leider nicht. Die gab es ab 32er-UBB und ich habe auf jeden Fall eine 32G gesehen. Auf Nachfrage würden sie auch eine 30 bestellen. Die Verkäuferin war sehr engagiert (auch wenn sie mir BHs mit Stegbrötchen verkauft hätte, die sie selbst als nicht so gravierend betrachtete) und sagte mir auch, dass diese Filiale sich eher auf schmale UBBs und größere Körbchen spezialisiert.
Ich glaube auch fast, dass die Verkäuferin sich besser als der Durchschnitt bei den Größen auskannte. Als ich ihr nämlich sagte, dass ich 65E trage, meinte sie, das wäre ja eine 70D als Kreizgröße; sie ging davon aus, dass ich 30DD trage (ich habe aber nur das UBB umgerechnet, um eben diese Diskussion zu vermeiden).
Geht auf jeden Fall mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid, es kann sich lohnen *daumenhoch*

Ladenthread erstellt, Beitrag verschoben und Übersicht begonnen. [Arabella]
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E • EU 65E/F
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 65 • 70 cm
BU: 86 • 85 • 90 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Re: 26122 Oldenburg: Herzog & Bräuer

Beitragvon kate-b » 7 April 2014, 11:32

Hallo

Ich war auch ein Fan von Herzog & Bräuer in Oldenburg, nur musste ich leider vergangenen Samstag feststellen, dass es den Laden in den Schlosshöfen nicht mehr gibt. Weiß jemand was mit ihm passiert ist? Auf der Homepage steht er noch. Ist er nur in ein anderes Ladenlokal in den Schlosshöfen gezogen und ich habe ihn nicht gesehen oder wurde er aufgegeben?

Beste Grüsse,
Kate
Nicht 75B - von den Freuden & Leiden einer nicht 75B Oberweite
http://nicht-75b.de/
BH-Größe: UK 32F • EU 70F / 70G
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 70 • 77 cm
BU: 93 • 95 • 98 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung