26789 Leer: Iris Dessous & BH-Beratung

Forumsregeln
Bitte beachtet den Leitfaden für BH-Läden-Berichte. Dankeschön! *sonne*

Die Erfahrungsberichte sind subjektive Meinungen und widerspiegeln nicht die der Forumsbetreiberin. Auch wenn sorgfältig geprüft wird, dass die Aussagen sachlich, informativ und nicht beleidigend sind, können wir nicht ausschließen, dass es doch mal passiert, dass uns was entgeht. In solchem Fall bitten wir die Ladenbesitzer_innen sich an die Administratorin oder an die Moderation zu wenden.

Re: 26789 Leer: Iris Dessous & BH-Beratung

Beitragvon whygirl » 5 Februar 2014, 11:49

Dieses Geschäft ist von Papenburg nach Leer umgezogen.
Auf Wunsch von irisbra habe ich den ersten Beitrag des Threads geändert. Der ursprüngliche erste Beitrag war folgender:

irisbra hat geschrieben:Guten Tag,
ich heiße Sylwia Nawrot & bin zertifizierte BH-Beraterin und Brafitterin.

Adresse
Mein Dessous Studio finden Sie in Papenburg.
Alle Beratungen & Seminare finden nach Vereinbarung statt.

Angebot:
Ich biete BHs mit Körbchengröße von A bis J & Unterbrustweite von 65 bis 90 an.
Nach Bestellung auch mit Körbchengröße von A bis KK & Unterbrustweite von 60 bis 100.

Marken:
Panache Superbra, Panache Masquerade, Panache Cleo, Panache Sport
Freya, Fantasie
Gossard
Berlei
Krisline
Ewa Michalak
Onlyher, Charnos, Audelle, Parfait by Affinitas, Affinitas

Informationen über neue BH Modelle oder aktuelle Angebote finden Sie auf meiner Facebook-Webseite: http://www.facebook.com/irisbra.eu

Folgende Angebote halte ich für Sie bereit:
- eine persönliche BH-Beratung in meinem Dessous Studio (nach Vereinbarung);

- einen "Frauenabend" für Sie & Ihre Freundinnen oder weibliche Familienmitglieder;

- eine "Dessous Party" zum Junggesellinnenabschied;

- persönliche Dessousberatung für die Braut;

- Beratung für Frauen während der Schwangerschaft & Stillzeit;

- Brafitting Schulungen für Firmen, Krankenkassen, Gesundheitseinrichtungen & Fitness-Studios;

- und viele andere Möglichkeiten, ganz nach Ihren persönlichen Wünschen.

Sie sind interessiert?
Rufen Sie mich an unter 0176 391 167 92
oder senden Sie mir eine E-Mail unter kontakt@irisbra.eu,
um einen passenden Termin zu vereinbaren und über Preise zu sprechen.
Ich freue mich auf Sie!

Schauen Sie auch gerne auf meiner Facebook Webseite http://www.facebook.com/irisbra.eu oder http://www.IrisBra.eu vorbei!

*Alle Beratungen & Seminare finden nach Vereinbarung statt
Redakteurin
BH-Größe: UK 28E • EU 60E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 73,5 cm
BU: 82,5 • 83,5 • 89,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Pinker Oktober - Brustkrebs bewegt uns - Spendeaktion

Beitragvon irisbra » 10 Oktober 2014, 15:19

Pinker Oktober - Brustkrebs bewegt uns

"Das Thema Brustkrebs geht uns alle an.
Als Frauen, oder weil wir eine Frau, Mutter, Schwester, Tochter oder Freundin haben.
Alle könnten irgendwann betroffen sein”.
so Renate Haidinger von Brustkrebs Deutschland e.V.

Zusätzlich gibt es auch verschiedene Präventionsmöglichkeiten und Früherkennung ist sehr wichtig und kann Leben retten.
Deswegen finden wir es wichtig, Ihnen darauf aufmerksam zu machen.

Bild

Der Monat Oktober ist pink und dem Brustkrebs gewidmet:

Weltweit finden im Oktober Aktionen im Kampf gegen den Brustkrebs statt.

Hierbei wird durch das Tragen von pinken Kleidungsstücken auf das Thema Brustkrebs aufmerksam gemacht und Geld für verschiedene Charity-Organisationen gesammelt.
Der Fokus liegt hierbei insbesondere auf der Unterstützung von Betroffenen und der Brustkrebsvorsorge.

In Leer unterstützt nun wir diese Aktion.

So wird im Oktober beim Kauf eines BHs oder von Bademode in den Farben Rot, Pink oder Lila ein Teil des Erlöses (3€)
an Brustkrebs Deutschland e.V gespendet!
Diese Aktion gilt auch für BHs mit einer Deko in diesen Farben.

Im Ladengeschäft „Iris Dessous & BH-Beratung“ werden die Flyer für die Früherkennung des Brustkrebses verteilt.

Jetzt kann man auch BHs für Frauen kaufen, die eine Brust-OP hatten.
Selbstverständlich ist eine kompetente BH-Beratung inklusive.

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite http://www.irisbra.eu/brustkrebsbewegtuns, http://www.irisbra.eu
oder direkt im Geschäft: Iris Dessous & BH-Beratung, Mühlenstr. 130,
26789 Leer, Tel. 0491/ 997 560 10
irisbra

Beitragvon anni_thing » 13 Oktober 2014, 15:23

Ich baue mittlerweile bei jedem Wochenendtrip Erkundungen von Dessousläden ein, weil es mir total Spaß macht und ich natürlich auch immer hoffe, passende BHs zu finden. Also war ich am Samstag bei Iris Dessous in Leer.

Der Laden liegt in der Nähe vom Bhf und ist ganz offen eingerichtet. Schönes Schaufenster, schöne große Kabinen und das Sortiment hängt ordentlich an der Wand. Ich weiß nicht ob man ungestört Stöbern kann, da ich direkt die Beratung dazu holte. Ich denke, Frau Nawrot kennt ihren Laden selbst einfach am besten und ist eine gute Hilfe, die man annehmen sollte.

Das Sortiment beinhaltet unter anderem Ewa Michalak, KrisLine, Fantasie, Panache (Cleo, Masquerade etc.) und Elomi. Die polnischen Marken machen den Laden für mich natürlich besonders interessant, da man sie ja -außer im Netz- kaum bekommt. Als ich dann erstmal einen Haufen an BHs in meiner Größe in der Kabine hatte, fragte sie ob ich KrisLine ausprobieren wollte und gab mir dann noch ein paar Modelle rein.

Als ich in der Umkleide war hat sie immer vorher gefragt, ob sie hereinkommen darf und ob sie anfassen darf. Das Fitting lief dann so ab, dass sie sehr gezielte Fragen nach dem Sitz gestellt hat. Ich sollte den BH immer nochmal mit T-Shirt tragen und mich auch mal hinsetzen, um zu gucken wie er sitzt. Sie hat mir kurzerhand noch die Bügel von meinem Marcie zuercht gebogen, da ich gesagt habe, dass er mich immer piekst. Und siehe da, ich habe keine Beschwerden mehr :) Sie sagte unter anderem auch, dass sie einer Kundin niemals einen BH verkaufen würde, mit dem sie nicht zu 100% zufrieden ist.

Der BH von KrisLine (ich meine es war der Fortuna) machte mir eher spitze Brüste und der Steg lag nicht an obwohl er sonst passte (eine Nr. größere wäre zu groß gewesen). Trotzdem versuchte Frau Nawrot mich davon zu überzeugen, dass er passt. Ich glaube auch, dass sie recht hatte und es einfach sein kann, dass der Steg nicht ganz anliegt aber für mich ist es ein ganz wichtiges Kriterium und da waren wir uns einfach uneinig. Ich hatte dann 2 BHs in der engeren Auswahl, die ich nochmal überschlafen wollte (45-60€ pro BH und verkaufsoffener Sonntag)... leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft sonst hätte ich defintiv einen BH gekauft.

Ich war ca. eine Std. in dem Laden und war die einzige Kundin. Am Ende gab mir Frau Nawrot dann noch ein Kärtchen mit meinen Größen mit und zwei Broschüren über Brustkrebs, was ich sehr gut fand *daumenhoch*
BH-Größe: UK 32HH • EU 
Alte BH-Größe: 80G
UBU: 78 • 83 cm
BU: 104 • 109 • 113 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon MissM » 2 November 2014, 21:31

Ich kenne Frau Nawrot ja schon von einem Besuch in Papenburg und habe es nun endlich mal nach Leer in den neuen Laden geschafft. Dabei hat ich meine ungefittet Freundin. Frau Nawrot hat mich zu meinem Erstaunen sogar erkannt und sich an den BH erinnert, den ich damals gekauft habe :D
Während sie sich mit dem Maßband bewaffnet um meine Freundin gekümmert hat, habe ich mich so umgesehen und etwas anprobiert. Während meine Freundin anprobierte suchte Frau Nawrot mir sogar noch die Größen raus, die sie nicht direkt im Verkaufsraum hängen hatte. Ich bin nun also wieder etwas sicherer, was meine aktuelle Größe angeht und meine Freundin ist total glücklich, dass sie einen passenden, schwarzen, haltgebenden Tankini gefunden hat! So etwas hat sie lange gesucht und nie damit gerechnet, jetzt so einfach fündig zu werden. *daumenhoch*
Die erwähnte Broschüre und eine Karte mit Anleitung zum Abtasten der Brust haben wir auch beide mitbekommen (ich habe nichts gekauft), finde ich eine tolle Sache!
BH-Größe: UK 30E • EU 
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 63 • 70 cm
BU: 88 • 89 • 92 cm

BH-log
Erstberatung

Feiern Sie 2. Geburtstag mit uns!

Beitragvon irisbra » 20 Februar 2015, 15:22

Liebe Kundinnen,

Iris Dessous ist zwei Jahre alt!
Das soll gefeiert werden: Bis 28. Februar 2015 gibt es bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Modelle von BHs und Unterwäsche.
1. Teil - bis zum 20% Rabatt, wie auf dem orangen Schild
2. Teil* - nochmal 20% auf das günstigere Modell
3. Teil* - nochmal 30% auf das günstigste Modell
* Gilt für bereits reduzierte Waren
Bild
Nehmen Sie ihre Freundinnen oder Familienmitglieder mit - sie bekommen den gleichen Rabatt! Helfen Sie uns, möglichst viele Frauen glücklich zu machen und leiten Sie den Gutschein weiter!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Iris Dessous-Team
Fühlen Sie sich wie eine Göttin in ihrem neuen BH!
*******************************************************************************************
Wir sind Mo-Fr 11-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr für Sie da! Ihr Iris Dessous-Team
BH-Laden
UBU: 81 • 83 cm

Steckbrief

Beitragvon irisbra » 5 März 2015, 10:15

Möchten Sie bei Iris Dessous in Leer arbeiten?
BH-Beraterin mit Leidenschaft für Unterwäsche auf Midijob/Teilzeit ab sofort gesucht!
Mehr Info: http://www.irisbra.eu/jobs
*******************************************************************************************
BH-Laden

Steckbrief

Beitragvon irisbra » 8 März 2015, 18:57

Wir wünschen allen Damen, Mamas, Frauen und Mädchen die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem Ehrentag.
Lassen Sie sich hochleben, Sie haben es verdient!
Einen wundervollen Tag und ein Prosit auf Sie!
Ihr Iris Dessous - Team
Bild
BH-Laden

Steckbrief

Beitragvon irisbra » 2 April 2015, 14:59

Osterferien

Am Ostersamstag (4.April) und am Dienstag (7. April) ist das Geschäft geschlossen.
Ab Mittwoch (8. April) sind wir wieder für Sie da!

Genießen Sie die Osterfeiertage, lassen Sie sich von der Sonne verwöhnen und erfreuen Sie sich am Frühling (der hoffentlich bald wieder kommt!)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Iris Dessous-Team
BH-Laden

Steckbrief

BH-Beraterin auf Midijob/Teilzeit gesucht!

Beitragvon irisbra » 17 April 2015, 22:38

Bild
BH-Laden

Steckbrief

Beitragvon irisbra » 2 Juli 2015, 22:55

Unsere Formel für die "Strand-Figur"
Kleidung aus
+ Bademode an
+ Lächeln
= "Strand-Figur"

Bild
BH-Laden

Steckbrief

VorherigeNächste

Zurück zu BH-Läden und persönliche BH-Beratung